• sport ist gratis.... :) und ne freundin macht mehr spass als der PC ......


    @sushi ...so anfang mitte 90er... oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Für mich als Gymnasiast ist halt der PC ein teurer Spass, insbesondere wenn man sich anschaut wie ich ihn benutze... bin ja ständig nur am basteln und ein- und verkaufen.Natürlich nicht so extrem wie einige hier im Forum ( ;D ) ,aber teuer isses trotzdem, insbesondere weil ich ja, ganz nüchtern betrachtet, wenig gescheites vor der Kiste mache :rolleyes:


    Natürlich gibts es wesentlich teurere Hobbies, hab grad die Handyrechung aus den Ferien gekriegt, schon nur das geht gegen die 100.- ,Freundin sei dank 8)


    Aber jedem das Hobby das ihm gefällt (und das er sich leisten kann :D )


    EDIT: Sport iss bei mir wohl fast am billigsten... und erst noch mein liebstes Hobby :))

  • Zitat

    ganz nüchtern betrachtet, wenig gescheites vor der Kiste mache


    ist mir auch schon aufgefallen....... ist leider wahr.. :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Geil!
    Obwohl mir nun sogar das Geld für LEDs und senfus fehlt... :(
    Als Schüler ist computer schon ein gemeines Hobby!



    Jeahh ich will Waterjoe! Hmm aber 4.- für ne Flasche? Liesse sich das nciht ein bisschen senken? Ich meine 3.- wäre schon teuer für mich :D
    Oder Mengenrabatt wenn man mehr will?
    Will das Zeugs zum klettern mitnehmen, trinke sonst keine Energy-drinks (pfui... all diese chemie, höchstens noch K-fee aber das ist irgendwie komisch)


    ....



    Edit: Appropos sefus... hast du nur von den neuen die keine minus temps anzeigen?

  • Alles ist am Anfang relativ billig. Bis man sich und das Material eben zu optimieren beginnt.


    Ich bin mit meinem Motorrad z.B. mittlerweile soweit (von den paar Rennstrecken-Hobbyfahrer-Einsätzen), dass nächstens Material für 3'000.- ran muss. Und das "nur" damit ich besser um die Kurven wedeln kann.


    So gesehen... es kommt bei jedem etwas darauf an, wo er Prioritäten setzt, dann sieht das eine "Hobby" auch billig aus, das andere nicht. Ist bei jedem verschieden...


    @Sushi, ich würde sagen so um 1995-1996 wars schon vorbei.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Midi
    Jeahh ich will Waterjoe! ...
    Will das Zeugs zum klettern mitnehmen, trinke sonst keine Energy-drinks (pfui... all diese chemie, höchstens noch K-fee aber das ist irgendwie komisch)


    und water joe wird aus den bergquellen von colorado springs gewonnen, wo das berüchtigte koffein-moos an den schattenhängen wächst? lol das zeugs IST pure chemie! :D


    stimmt schon, je mehr man von der materie versteht und sich in ein hobby hineinsteigert, desto teurer wirds weil die ansprüche wachsen!

  • Zitat

    berüchtigte koffein-moos


    :angst brrrrrrr



    gezüchtet mit feinsten chemie unf atom abfällen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • trinkt kaffe das ist besser und hat die gleiche wirkung....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Schon aber keiner will 1 Liter Kaffee in ner Flasche mitnehmen :D


    Hmmm na dann solls doch Chemie sein! Wennschon weiss ich das es Koffein ist. Nich so wie bei dem anderen gschmöis!

  • Midi, ich hoffe, du weisst, dass Koffein die Calcium Aufnahme hemmt?!
    Das ist nicht wirklich gut für Sportler (frag mal Viper :D :D :D :D)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Leude, mir ist es im prinzip so was von egal was da alles drin ist, ihr (und ein paar andere) habt Water Joe verlangt, hier ist es! Und wenn niemand bestellt, trinkt das mein Hund, und der düst dann wie ein Wahnsinniger durch meinen Laden.
    Vielleicht verliert er dann auch weniger Haare. ;)


    Edit @ Midi: Ab 3 Flaschen geb ich sie dir für 3.- / Flasche plus porto.

  • Zitat

    trinkt das mein Hund


    *aufschrei*


    greenpeace ! WWF ! tierschutz !! wo seit ihr ...


    das arme tier !!


    :]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • es gibt doch eh auh koffeintabletten. aber simon, kannst du nicht kocks und amphetamine und so aufnehmen, wenschon denschon :D. wenn die niemand gern hat freut sich der hund umso mehr.

  • Jo nimm doch bissi Drogen ins Sortiment, so die wichtiges zum übertakten halt :d7

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC