• Nee Hunde lieben Bier! und das Gesöff ischer auch!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Ja ich hab ja schon das 80x80 hanfblatt, das ist doch ein anfang, oder ? - Und dann hoffe ich noch, dass ihr das alle nicht im geringsten ernst meint....... ;D


    h4h4 so wie auf den OC lan video ,,,du kommst dem dealer immer näher :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    h4h4 so wie auf den OC lan video ,,,du kommst dem dealer immer näher :D


    Gibts das Video eigentlich irgendwo zum runterladen für daheimgebliebene und sonstwie nicht dagewesene?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • tja, bluewin hat ja keine volumenbeschränkung mehr, so könnte ich eigentlich einen ftp mit dem zeugs auftun. du müsstest es halt einfach eher in der nacht downloaden, weil ich am tag viel game. :D und ist halt nur 64kb upstream (wenn das reicht). sonst musst du mal darklordsilver oder 14290 fragen, die haben auch noch die komplette trilogie ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmmm ich hab sie nicht aber -=RR=-Dragoon hat sie und wenn er mal das zeug zusammengeschnitten hat, wird das auf anständigen webspace geuppt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hab auch gewechselt.. ich hatte mit bluewin pings von über 200 auf .de servern... und das mit der 6 gb kam noch dazue.. ich bin mehr als zufriedern mit tiscali.. super schnell und geile pings..

  • ist tiscali nicht bankrott gegangen? oder die mutterfirma? oder sonstwas? dachte tiscali hätte von ehemals 300 angestellten in der schweiz noch 5 ...oder verwechsel ich da was?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich könnt's schon uppen, ihr müsstet mir dann einfach einen FTP und ein riesiges Bier geben.
    Denn ich würde ca. 9 Stunden zum Uppen (wohlgemerkt, dass ich während dieser Zeit kein Donkey laufen lassen kann)
    also, wer gibt mir einen FTP?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • verdammt gross.... mal schauen vieleicht kann man da noch was mit den codex machen..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich kanns auf meinem FTP hosten, wenns nicht grösser als 20-40 MB ist... sonst springt mir der Provider an die Gurgel.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Habê gestern meine Lüftersteuerung bekkommen, und die Plastikschrauben für den GPU Block.


    Ich muss sagen PC4ALL ist in Sachen Kundenfreundlichkeit der beste den ich kenne.:respekt

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich kanns auf meinem FTP hosten, wenns nicht grösser als 20-40 MB ist... sonst springt mir der Provider an die Gurgel.


    es ist 100% über 100 MB .... schade

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!