ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkLordSilver
*aufschrei*
greenpeace ! WWF ! tierschutz !! wo seit ihr ...
das arme tier !!
Nee Hunde lieben Bier! und das Gesöff ischer auch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkLordSilver
*aufschrei*
greenpeace ! WWF ! tierschutz !! wo seit ihr ...
das arme tier !!
Nee Hunde lieben Bier! und das Gesöff ischer auch!
ZitatOriginal von -PC4ALL-
Ja ich hab ja schon das 80x80 hanfblatt, das ist doch ein anfang, oder ? - Und dann hoffe ich noch, dass ihr das alle nicht im geringsten ernst meint.......
h4h4 so wie auf den OC lan video ,,,du kommst dem dealer immer näher
@PC4all bestellt ihr bald wieder bei DD. Ich bräuchte ne P4 Halteklammer für den Maze1
Hmmm, so bald wird das leider nicht sein. Wenn, dann melde ich es natürlich wieder hier im Board
ZitatOriginal von DarkLordSilver
h4h4 so wie auf den OC lan video ,,,du kommst dem dealer immer näher
Gibts das Video eigentlich irgendwo zum runterladen für daheimgebliebene und sonstwie nicht dagewesene?
tja, bluewin hat ja keine volumenbeschränkung mehr, so könnte ich eigentlich einen ftp mit dem zeugs auftun. du müsstest es halt einfach eher in der nacht downloaden, weil ich am tag viel game. und ist halt nur 64kb upstream (wenn das reicht). sonst musst du mal darklordsilver oder 14290 fragen, die haben auch noch die komplette trilogie
ganto
hmmm ich hab sie nicht aber -=RR=-Dragoon hat sie und wenn er mal das zeug zusammengeschnitten hat, wird das auf anständigen webspace geuppt
was bluewin adsl hat keine 6gb beschränkung mehr? wieso hab ich denn zu green gewechselt???
ich hab auch gewechselt.. ich hatte mit bluewin pings von über 200 auf .de servern... und das mit der 6 gb kam noch dazue.. ich bin mehr als zufriedern mit tiscali.. super schnell und geile pings..
ist tiscali nicht bankrott gegangen? oder die mutterfirma? oder sonstwas? dachte tiscali hätte von ehemals 300 angestellten in der schweiz noch 5 ...oder verwechsel ich da was?
du redest glaubs von KPNqwest oder so aehnlich
Ich glaub er meint Meier&Jäggi
ich könnt's schon uppen, ihr müsstet mir dann einfach einen FTP und ein riesiges Bier geben.
Denn ich würde ca. 9 Stunden zum Uppen (wohlgemerkt, dass ich während dieser Zeit kein Donkey laufen lassen kann)
also, wer gibt mir einen FTP?
ftp.funshooters.ch
Username & PW kommen per PN.
Hatte noch Fraage: wie gross ist das Ding eigentlich?
verdammt gross.... mal schauen vieleicht kann man da noch was mit den codex machen..
Ich kanns auf meinem FTP hosten, wenns nicht grösser als 20-40 MB ist... sonst springt mir der Provider an die Gurgel.
Habê gestern meine Lüftersteuerung bekkommen, und die Plastikschrauben für den GPU Block.
Ich muss sagen PC4ALL ist in Sachen Kundenfreundlichkeit der beste den ich kenne.:respekt
Meine zwei blauen LEDs die ich vor ner Woche geordert habe sind noch ned gekommen
ZitatOriginal von Armitage
Ich kanns auf meinem FTP hosten, wenns nicht grösser als 20-40 MB ist... sonst springt mir der Provider an die Gurgel.
es ist 100% über 100 MB .... schade
@ Out of Range: ?! Real name bitte, damit ich gleich nachschauen kann was da los ist!