• So, ich tu mich jetzt einfach auch mal wieder melden:


    Wir haben in den letzten Wochen unser WaKü Sortiment wieder massiv vergrössert, und dies wird sich in den nächsten Wochen auch noch fortsetzen.


    Wie gewohnt sind die Artikel mit Status "grün" direkt bei uns im Laden vorhanden, können also begutachtet, abgeholt oder sofort verschickt werden.


    Guss
    Simon

  • Zitat

    Original von blizzard-74
    Ihr seit viel zu teuer.Nein Spass beiseite.Ihr seit cool.


    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte:


    "Ihr seid cool" SEIN ganz einfach als Verb = "ihr seid".


    "Ich bin seit 30 Minuten dran" Wenn es eine Zeit betrifft, "ihr seit".


    Ansonsten auch seidseit.de.


    Ich bin ja enorm tolerant der individuellen Rechtschreibung gegenüber (und nein, auch mit neuer Rechtschreibung ist nicht alles gestattet...), aber das schmerzt enorm in den Augen.

    2 Mal editiert, zuletzt von GP ()



  • Was denne das fürn scheiss? Ist Dir langweilig oderwas........kaum zu glauben sowas ,hast den Klugscheiss gefressen oderwie!
    Und sich dann noch Tolerant schimpfen :applaus


    Dein neuer Benutzertitel wäre doch SIEBENSIECH oder ;)


    Sowas ist den Post nicht wert.........was soll das Bewirken?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!



  • Oh Entschuldigung,ich hatte schon 5 Weizenbier intus.Jetzt schon 3 und ich denke nähmlich dass der GP ein bisschen Langeweile hatte.Also seit,seid ist mir eigentlich Sch....egal.Haubtsache ist Mann versteht den Zusamenhang.Ich bin hier nämlich nicht in der Schule.


    Und........ich bin enorm intolerant solchen Leuten wie dir gegenüber.



    So Schluss,Aus.



    PC4All ist genial und basta oder doch (Pasta)?? :rock

  • Zitat

    Original von blizzard-74
    Und........ich bin enorm intolerant solchen Leuten wie dir gegenüber.


    Hahhaahaaa oder ist das umgekehrt? :P


    Back to topic: PC4All ist toll.

  • ist ganz cool und gemütlich eingerichtet, es hat ne Heimkino-Ecke, Surf-PCs, das Personal ist immer noch ganz nett und hilfsbereit und ich kaufe immer noch fast alles dort 8)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kommts mir nur so vor oder sieht der "neue" PC4ALL Webshop aus wie der vom Brack?
    Ist Simon jetzt ein Brack Reseller geworden? 8o

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich tät mal sagen "jein". Unsere Überlegung war die folgende: Mit unserem kleinen Team einen vernünftigen, konkurrenzfähigen Onlineshop vollständig selber zu betreuen, während andere Firmen nur schon mehrere Produkt-Texter, eigene Fotografen usw. beschäftigen, war einfach nicht mehr länger sinnvoll. Immer wieder hatten wir entweder neue Artikel zu spät erfasst, oder alte Artikel zu spät aus dem Shop entfernt - genau diese wurden dann natürlich auch bestellt, weil wir die einzigen waren, die diese Artikel noch gelistet hatten. Nicht nur unangenehm für den Kunden, auch unnötige Arbeit für uns.


    So haben wir uns entschieden, den Onlineshop von Brack zu übernehmen, und somit auch ein wirklich umfassendes, aktuelles Angebot online zu stellen. Natürlich haben wir aber unsere eigenen Artikel eingepflegt, die ersten 4 Kategorien gibt es ja nur bei uns.


    Somit sind wir rein vom Online-Shop her betrachtet tatsächlich ein Brack reseller - daneben sind wir aber immer noch die gleichen PC4ALLer wie eh und je ;-)


    Da der Onlineshop für uns als Ladengeschäft mit Werkstatt aber sowieso vor allem ein "Katalog" sowie ein Arbeitsinstrument ist, wird das aufrufen von http://www.pc4all.ch in einigen Wochen nicht mehr direkt den Shop öffnen, sondern unsere neue Page, an welcher wir momentan arbeiten. Man soll dann vor allem wieder sehen, was wir nebst einfachem Box-moving sonst noch so können ;-)


    Einen lieben Gruss an alle die uns noch kennen ;-)
    Simon

  • Also mir gefällt der neue Shop


    Zitat

    Lagerbestände: Unser Webshop zeigt den Lagerbestand unseres Lieferanten, und nicht unseres Ladens in Oftringen. Ein Artikel, der als lagernd gekennzeichnet ist, muss also nicht zwingend auch bei uns im Laden Oftringen an Lager sein. Wenn Sie einen Artikel abholen möchten, so rufen Sie uns doch vorher an, um den Bestand abzufragen.


    ...und ich finde es fair, das zu lesen. Viele Shop Betreiber,.. oder die meisten? arbeiten so. Aber es wird nicht so klar hingestellt thumbs up!

  • kann man bei pc4all noch günstig nanoxia kühlflüssigkeit bestellen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Habe gemerkt, dass es neue Öffnungszeiten hat. Nur so als Info ;)


    http://www.pc4all.ch/

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Keine Ahnung. Sie sind zZ wohl am umstellen:



    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • http://www.hrc-informatik.ch/gamer-pcs.php
    cool, das sind echt spezialisten!
    gamer pc mit 260x gpu


    office pc knapp 90.- günstiger:
    http://www.hrc-informatik.ch/office-pcs.php

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()