DoD Movie 7 Airplane - Greenscreen Test Edition

  • Hallo,


    Erstmal für alle die es noch nicht wissen, DoD steht für Defenders of Darkness, und nicht für Day of Defeat ;)


    DoD Movie 7 - Greenscreen Tests
    Wir haben an der Airplane das DoD Movie 7 veröffentlicht.
    In diesem Movie haben wir diverses mit Greenscreen ausprobiert und auch wider einiges in die luft gejagt.
    Hier könnt ihr das Movie herunterladen:
    http://www.buenz.li/airplane06/


    Test, wofür?
    Wir haben diese test gemacht, da wir bald ein neuen FUN Movie drehen wollen.
    Wir planen dabei eine Gruppe von etwa 6-8 Schauspieler direkt in ein Spiel einzufügen.
    Sozusagen reallive Figuren Ingame.
    Dafür suchen wir noch etwa 4 weitere Personen die keine Probleme haben vor der Kamera zu sprechen und lust hätten an etwa 4-6 Drehtagen (Meist Sa oder So) anwesend zu sein.
    Die Dreharbeiten beginnen erst im 2007 sobald die Story fertiggestellt ist.
    Bei Interesse einfach hier im Forum melden.


    MfG


  • Werde mir das Movie mal anschauen. Wo wären den die Dreharbeiten? Je nach dem hätte ich Lust. Mein Cousin ist ja bei euch im Clan :gap

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • fehler in eurem movie


    er sagt 7900GTX aber zum kaufen gibts nur 9700gtx :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    Hallo,



    Wir planen dabei eine Gruppe von etwa 6-8 Schauspieler direkt in ein Spiel einzufügen.
    Sozusagen reallive Figuren Ingame.


    Intressante Idee :)) Was für eine Art Genre sollte es denn sein?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Geiles Teil, aber den Greenscreen sieht man schon ziemlich gut..(leider)


    Ja, sagte ja es war ein Test.
    Wir hatten nur ein paar Glühbirnen und ein paar Leuchtstoffröhren als Beleuchtung.
    Für das nächste Movie habe ich bereits eine Judo Halle organisiert.
    Dort ist bereits alles mit Leuchtstoffröhren beleuchtet.
    Und eine gute Beleuchtung ist dabei das wichtigste.


    Zitat

    Original von LeKouz


    Intressante Idee :)) Was für eine Art Genre sollte es denn sein?


    Die Story ist noch nicht 100% fertig, allerdings wird vermutlich UT2004, BF2 und CSS vorkommen.
    Es wird warscheinlich darum gehen, dass einem Professor ein Fehler passiert und dadurch alle clanmates in die "virtuelle Welt" gezogen werden. (Ganz grob gesagt)


    MfG

  • Zitat

    Original von Lintu
    Wo wären den die Dreharbeiten? Je nach dem hätte ich Lust.



    same here, mich würde auch interessieren wo das wäre?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic



    same here, mich würde auch interessieren wo das wäre?



    Vermutlich mal im Kanton Bern.
    Wäre auch daran interessiert;)

  • hmm also ich fand den movie irgendwie fast ein wenig lächerlich... wie au immer. hatte ein paar tolle sachen drin.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Wird es bei den Dreharbeiten auch wieder ein paar Knalls geben?

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Mmmh, so als böser Bube würde es mich auch noch jucken :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2