speicher-shop.ch

  • richtig, ich habe mich genau aus diesem grund hier angemeldet. habe das forum bisher auch nicht gekannt. nach längerem durchschauen ist mir jedoch aufgefallen, dass ich von hier mein pc-wissen doch noch ein wenig erweitern kann. bestimmt werde ich mehr posten, als nur in diesem beitrag.

  • Zitat

    Original von guggi
    na toll, wieder einer der sich wegen dem speicher shop registrieret.
    sind wir nun ein vermittlungsbüro geworden?


    community... community!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Diese Einmannfirmen spriessen sowiso wie Unkraut aus dem Boden.
    Da zahle ich lieber ein wenig mehr und bleibe bei Altbekannten wie
    PC4ALL, Brack, Architronic oder kauf bei mir im Megashop ein.


    :)

  • Zitat

    Original von aixo
    Diese Einmannfirmen spriessen sowiso wie Unkraut aus dem Boden.
    Da zahle ich lieber ein wenig mehr und bleibe bei Altbekannten wie
    PC4ALL, Brack, oder kauf bei mir im Megashop ein.
    :)



    Hugh,mein Worte (Steg,Xtreme-Cooling sei erwähnt).


    Sind eh meistens Reseller etc

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Stimmt, Steg und XtremeCooling kann man sicher auch dazuzählen.
    Naja, solange sich irgendwelche Teenytweaker nach dem Motto
    "Toppreise zuoberst = billigster = bester" richten, werden die Jammerberichte
    nicht weniger.


    Aber da kommt Muttis Sprichtwort hoch, wer lernen will muss auf die Fresse falllen :D

  • Das was Baumann macht, ist wirklich das Hinterletzte. Ich habe im Februar eine Beamerlampe für rund 450.- bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Bis heute ist nach mehreren Telefonaten, Emails, Rückerstattungsanträgen, usw. KEIN GELD UND KEINE WARE eingetroffen. Ich werde die Bank informieren (zum Glück war es eine Kreditkartenzahlung) und anschliessend betreiben.


  • und selbe adresse.... die seit geraumer zeit nicht mehr besetzt ist...


    ich stelle mal eine wage vermutung in den raum: könnte die preisstern gmbh zur auffangung des speichershops gegründet worden sein (21.03.2007), um den persönlichen verlust von herrn m.b. aus r auf 19'000 zu senken. falls dem so wäre nicht vergessen strafanzeige wegen betrügerischem konkurs einzureichen.


    @all. wenn ihr schon meine beiträge kopiert und in anderen foren veröffentlicht, so schreibt die bitte um! oder fragt mich ob ich einverstanden bin.

  • @terror
    wen du willst, dass niemand das klaut was du postest, dann lass es, oder versetzte es ganz klar mit einem (c)


    denn:
    http://www.youtube.com/watch?v=N80nUa7rhYw
    oder
    http://www.youtube.com/watch?v=ZJSZYRl5ucg



    lies mal die agb von preisstern durch, dort wird der speichershop mehrmals erwähnt. ;)
    E: das war wohl in der alten agb. die wurde anscheinend mehrmals geändert.



    E2: hahaha, die agb ruult.
    beim durchlesen:

    Zitat

    6. Lieferung
    Die bestellten Produkte können nur an eine Adresse in der Schweiz versandt werden. Die Verkäuferin bemüht sich, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Angaben betreffend Lagerbestände sind unverbindlich, ebenso Termine und Lieferzeiten. Schadenersatzansprüche oder ein Rücktrittsrecht des Kunden wegen Lieferverzögerung oder verspäteter Lieferung sind ausgeschlossen.

    the sigg is sick

    2 Mal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Ich habe eben mit Marc Baumanns Vater telefoniert. Der arme Mann, macht wohl wirklich einen mit. Laut seinen Auskünften ist die Firma tatsächlich noch nicht Konkurs. Jedoch werde ich wohl trotz allem eine Betreibung an seine Privatadresse einleiten, da er in einer Einzelfirma mit seinem Privatvermögen haftet.

  • ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!


    Ich bin bei dieser Firma vorbeigegangen. Niemand da und alles geschlossen. Ein Nachbar sagte, dass alle Mitarbeiter entlassen wurden...


    Somit: Keine Bestellungen bei dieser Firma mehr!!!!!!!!!!!!!!


    PS: Falls ihr Probleme habt, un euer Geld nicht mehr kriegt: ich habe eine schöne Mahnungsvorlage für euch bernie(at)besonet.ch

  • man könnte ja bei www.switch.ch per Suche herausfinden, wem die Domain speicher-shop.ch gehört ... *duckundweg*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool