T-Shirts mit Schweizerkreuz an Schule verboten
-
-
Das wird hier wieder ne Diskussion geben...
Ich find's ein Witz, Shirts mit Schweizerkreuzen zu verbieten, aber zB. brasilianische Shirts zu erlauben.. Entweder wird alles zugelassen, oder alles verboten.. Wobei zweiteres natürlich ein noch grösserer Witz wäre..
-
ist ja zu geil, jetzt dürfen die kinder nichtmal mehr ein schweizer triqot tragen wenn wm ist oder so
HAHA, die menschheit zerstört sich immer wie mehr selbst bald dürfen wir nichtsmehr tragen weil jede farbe provozierend wirkt! und bald werden wir von big bundesbrother mit chips ausgerüstet damit wir 24/7 beobachtet werden können -
Kein Wunder! Mittlerweile wird ja überall Selbstzensur dieser Art ausgeübt, nur um die armen Ausländer nicht zu provozieren oder zu kränken! Solche Sch****e macht mir echt Sorgen, wo soll den das noch hinführen? Man muss sich ja mittlerweile richtig schämen als Schweizer. Nationalstolz (und damit meine ich nichts rassistisches) ist ja heutzutage quasi verboten. Als nächstes wird sicher der 1. August abgeschafft und die Schweizerfahne kann nur noch illegal gekauft werden...
-
Was meint der i.... eigentlich wer er ist?
wo sind wir hier den?
diesen elenden a........ würde ich es gerne zeigen!!Eine ungeheure Frechheit sowas!
Aber Moscheen werden gebaut
und die Kirchenerde wollen sie mit importiertem Dreck aus m Ausland ersetzen damit die Moslems usw nicht in "versäuchter" Erde beeerdigt werden.Elende Frechheit
-
bald wird noch das Wort "Eidgenosse" auf den Index kommen ... oder?
-
Zitat
Original von Snipa
bald wird noch das Wort "Eidgenosse" auf den Index kommen ... oder?
mindestens, und vaterland sollte auch noch drauf -
Hängt die Grünen (und Linken), solange es noch Bäume hat....
-
es kam gerade auf telebern das es offenbar eine falschmeldung ist leider hatte ichs nur nebenbei gehört, hats jemand gesehen?
falls es stimmt: ich finds prima; genau so wird die rechte szene gefördert bravo
-
Zitat
Original von harddisk_ripper
falls es stimmt: ich finds prima; genau so wird die rechte szene gefördert bravoword
-
es wurde vorhin gerade auf SF1 dementiert
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Hängt die Grünen (und Linken), solange es noch Bäume hat....
naja, solange es Leute wie dich gibt, die so gut differenzieren können, ist die Welt ja noch in Ordnung. -
-
Im Moment haben die Schulen sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank, hier in Basel soll doch tatsächlich so eine dämliche Schuluniform eingeführt werden.
EDIT: Öööööhm, das war Absicht!
-
Zitat
Original von ruffneck
nicht mehr alle Taschen im Schrank,Tassen, es sind Tassen
-
also es ist so. ich wohne da und meine mam ist in der schulkomision. soetwas hat es nie gegeben und wird es auch nicht. der Mann, der das verbreitet hat ist ein sympatisant der pnos. bei uns sind am we wahlen, und da macht sich doch eine positive schlagzeile gut für die pnos.....
übrigens, seine Tochter ist 14 Jahre alt und war im 6 Monat schwanger. Abtreibung fand in Holland statt.
immer diese schweiss gerüchte....immer dieses scheiss roggwil....wir haben immer nur probleme....maitandli, faschos, scheiss technopartys
gruss
-
Zitat
Original von greis
scheiss technopartys
grussWo genau in Dorf wohnst du? *fg*:droh
-
Hallo gehts denen noch?
Man darf doch tragen was man will solange es in meinen augen nicht beleidigend ist... Ich meine wir leben in der Schweiz oder etwa nicht? Wieviele menschen laufen mit Italien T-Shirt herum oder Türkei oder was weis ich... Ich kann sowas ned verstehen...MfG
-
Zitat
Original von ruffneck
hier in Basel soll doch tatsächlich so eine dämliche Schuluniform eingeführt werden.
Das halte ich persönlich jetzt eigentlich nicht für so dämlich... -
Zitat
Original von Pred4tor
Wo genau im Dorf wohnst du? *fg*:droh
was du auch hier?
öhm richtig bärgbünte...;)