Musicstar promo...

  • Zitat

    Original von exe
    5gegen5 ist meines Wissen aus der Schweiz. Den das haben die Deutschen mal uns nachgemacht.


    Die Schweizer haben's eher den Niederländern nachgemacht.


    http://www.talpa.tv/web/show/i…/dbid=26/typeofpage=47019

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich halte zwar auch nicht viel von Music Star aber meine Mutter sagte es sei eine aus Arbon resp. aus St. Gallen dabei. Nämmlich Sandra Wild. Sie Arbeitet auf dem Standesamt in Arbon und hat dort meinen Bruder erst im Sommer getraut.
    Und sie kam jetzt heute noch weiter. Und sie ist nicht so ne Tusse wie teils andere.


    Hier hat sie noch ein etwas anderer Haarschnitt.



  • scho ^^


    zudem ist das doch eine abgesprochene sache :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts


  • diese schnitte bescheisst doch:


    http://www.youtube.com/watch?v=oYV6Fjk8xio


    trozdem, gut sieht sie ja aus :P

  • nett nett 8o 8o :hrr :hrr

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von duude
    keine titten :kotz


    und du bist sicher so einer der noch nicht mal sackhaare hat. :applaus

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Kein Wunder das sich Frauen immer mehr über so Dödel wie duude nerven :D


    Wenn für nen Typen das wichtigste die Titten sind kannst dir auch 2
    Melonen kaufen. Damit nervst auch keine Frauen ;) Die Frauenwelt wird dir
    dankbar sein. *g*


    L-MAN


    Die Sackhaare sind noch das kleinste Problem. Spätestens wenn Ihm
    mal eine Frau sagt: "Junge komm wieder wenn 10cm mehr hast, wird er es verstehen"

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von guggi
    diese schnitte bescheisst doch:


    http://www.youtube.com/watch?v=oYV6Fjk8xio


    trozdem, gut sieht sie ja aus :P


    Bö, der Sound den ich da hörte ist etwas für 13 Meitschi oder den 0815-Bürger, welcher auf Hitparaden-Gedöns abfährt. :keks


    ...und wegen den Titten. Alles was nicht Holland ist, kann man durchlassen :mua

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Bö, der Sound den ich da hörte ist etwas für 13 Meitschi oder den 0815-Bürger, welcher auf Hitparaden-Gedöns abfährt. :keks


    die japsen stehen drauf....

  • Ja ist irgendwie auch gut so. Schlussendlich passte sie mir doch nicht mehr so. Sie hätte es nicht ganz verdient. DIe kommt auch so weiter. DIe andere hat viel mehr freude daran.
    Wobei es mir ansich sowieso egal wäre. Aber so ists schon ok.

  • Yes, Fabienne hat gewonnen. Chris von Rohr meint ja angeblich (steht was in der MZ), dass Fabienne nicht Erfolg haben wird. Sony BMG möchte aber dieses Jahr erreichen, dass die Kanditaten mehr Erfolg haben als Fenk und Co. in der Vergangenheit.


    Bin nur froh, ist dieser à la Babycreme bloss Dritter.

  • die hat doch nur gewonnen, weil sie schwarz ist.


    hätte sie verloren, wären wieder schlagzeilen wie:


    Rassismus bei musicstar und solches zeug gekommen. das war vornerein klar, dass die gewinnt. darum kam die auch immer weiter. so eine konnte man nicht rauswerfen lassen, sonst wären wir wieder alle nazis, rechtsextremisten und sowieso.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Das ist eh alles brunz. Ich mag jetzt gar nicht ableiern wieso und warum. Aber ist halt meine Meinung.


    Gut, das Statement von QMAN auch...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von QMan
    die hat doch nur gewonnen, weil sie schwarz ist.


    hätte sie verloren, wären wieder schlagzeilen wie:


    Rassismus bei musicstar und solches zeug gekommen. das war vornerein klar, dass die gewinnt. darum kam die auch immer weiter. so eine konnte man nicht rauswerfen lassen, sonst wären wir wieder alle nazis, rechtsextremisten und sowieso.


    Heul doch... Los! Heul!! :kuli


    Das einzig gute bei Musicstar oder Deutschland sucht den Superstar (oder so) war der BlackMetaller..^^ :rock


    edit: Starmania war's: http://www.youtube.com/watch?v=tGHXAwCMcQg :totlach