ZitatOriginal von exe
5gegen5 ist meines Wissen aus der Schweiz. Den das haben die Deutschen mal uns nachgemacht.
Die Schweizer haben's eher den Niederländern nachgemacht.
ZitatOriginal von exe
5gegen5 ist meines Wissen aus der Schweiz. Den das haben die Deutschen mal uns nachgemacht.
Die Schweizer haben's eher den Niederländern nachgemacht.
Ich halte zwar auch nicht viel von Music Star aber meine Mutter sagte es sei eine aus Arbon resp. aus St. Gallen dabei. Nämmlich Sandra Wild. Sie Arbeitet auf dem Standesamt in Arbon und hat dort meinen Bruder erst im Sommer getraut.
Und sie kam jetzt heute noch weiter. Und sie ist nicht so ne Tusse wie teils andere.
Hier hat sie noch ein etwas anderer Haarschnitt.
scho ^^
zudem ist das doch eine abgesprochene sache
geili sieche, die eth-type
ZitatAlles anzeigenOriginal von exe
Ich halte zwar auch nicht viel von Music Star aber meine Mutter sagte es sei eine aus Arbon resp. aus St. Gallen dabei. Nämmlich Sandra Wild. Sie Arbeitet auf dem Standesamt in Arbon und hat dort meinen Bruder erst im Sommer getraut.
Und sie kam jetzt heute noch weiter. Und sie ist nicht so ne Tusse wie teils andere.
Hier hat sie noch ein etwas anderer Haarschnitt.
diese schnitte bescheisst doch:
http://www.youtube.com/watch?v=oYV6Fjk8xio
trozdem, gut sieht sie ja aus
nett nett
keine titten
ZitatOriginal von duude
keine titten
LMAO!!!
ZitatOriginal von duude
keine titten
und du bist sicher so einer der noch nicht mal sackhaare hat.
ZitatOriginal von L-MAN
[quote]Original von duude
keine titten
und du bist sicher so einer der noch nicht mal sackhaare hat. :applaus[/
Kein Wunder das sich Frauen immer mehr über so Dödel wie duude nerven
Wenn für nen Typen das wichtigste die Titten sind kannst dir auch 2
Melonen kaufen. Damit nervst auch keine Frauen Die Frauenwelt wird dir
dankbar sein. *g*
Die Sackhaare sind noch das kleinste Problem. Spätestens wenn Ihm
mal eine Frau sagt: "Junge komm wieder wenn 10cm mehr hast, wird er es verstehen"
ZitatOriginal von guggi
diese schnitte bescheisst doch:
http://www.youtube.com/watch?v=oYV6Fjk8xio
trozdem, gut sieht sie ja aus
Bö, der Sound den ich da hörte ist etwas für 13 Meitschi oder den 0815-Bürger, welcher auf Hitparaden-Gedöns abfährt.
...und wegen den Titten. Alles was nicht Holland ist, kann man durchlassen
ZitatOriginal von LeKouz
Bö, der Sound den ich da hörte ist etwas für 13 Meitschi oder den 0815-Bürger, welcher auf Hitparaden-Gedöns abfährt.
die japsen stehen drauf....
also die schnitte hat doch nicht gewonnen.
Ja ist irgendwie auch gut so. Schlussendlich passte sie mir doch nicht mehr so. Sie hätte es nicht ganz verdient. DIe kommt auch so weiter. DIe andere hat viel mehr freude daran.
Wobei es mir ansich sowieso egal wäre. Aber so ists schon ok.
Yes, Fabienne hat gewonnen. Chris von Rohr meint ja angeblich (steht was in der MZ), dass Fabienne nicht Erfolg haben wird. Sony BMG möchte aber dieses Jahr erreichen, dass die Kanditaten mehr Erfolg haben als Fenk und Co. in der Vergangenheit.
Bin nur froh, ist dieser à la Babycreme bloss Dritter.
die hat doch nur gewonnen, weil sie schwarz ist.
hätte sie verloren, wären wieder schlagzeilen wie:
Rassismus bei musicstar und solches zeug gekommen. das war vornerein klar, dass die gewinnt. darum kam die auch immer weiter. so eine konnte man nicht rauswerfen lassen, sonst wären wir wieder alle nazis, rechtsextremisten und sowieso.
Das ist eh alles brunz. Ich mag jetzt gar nicht ableiern wieso und warum. Aber ist halt meine Meinung.
Gut, das Statement von QMAN auch...
ZitatOriginal von QMan
die hat doch nur gewonnen, weil sie schwarz ist.
hätte sie verloren, wären wieder schlagzeilen wie:
Rassismus bei musicstar und solches zeug gekommen. das war vornerein klar, dass die gewinnt. darum kam die auch immer weiter. so eine konnte man nicht rauswerfen lassen, sonst wären wir wieder alle nazis, rechtsextremisten und sowieso.
Heul doch... Los! Heul!!
Das einzig gute bei Musicstar oder Deutschland sucht den Superstar (oder so) war der BlackMetaller..^^
edit: Starmania war's: http://www.youtube.com/watch?v=tGHXAwCMcQg