RS wann und wo? gebt es zu :-)

  • hey jungs, mich nähme mal wunder wann und wo ihr euren dienst getan habt / tun musstet?


    also ich fang mal an, ich war in der winter RS flab RS 93-3-05 (payerne, Stinger)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Im Frühling 2004 habe ich die Panzer- und Waffenmechaniker RS 52-1 (Thun) als Waffenmechaniker hinter mich gebracht! :gap Nun bin ich als Waffenmechaniker dem Genie Batallion 9 in der G Tech Kp 9 eingeteilt.

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Im Frühling 2004 habe ich die Panzer- und Waffenmechaniker RS 52-1 (Thun) als Waffenmechaniker hinter mich gebracht! :gap Nun bin ich als Waffenmechaniker dem Genie Batallion 9 in der G Tech Kp 9 eingeteilt.


    hehe dann bist du ja ganz in der nähe meiner schule gewesen :totlach

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Februar 99 L FLAB LWF STINGER - RS in Payerne.


    Noch 1.5 WKs...


    Thurisaz: Wo bist Du eingeteilt? /me ist 14/I .

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    3 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Art RS 232 1999 in Frauenfeld als Kan PzHb. Ist ja schon fast nicht mehr wahr.
    Jetzt irgendwo in einer vergessenen Personalreserve...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Februar 99 L FLAB LWF STINGER - RS in Payerne.


    Noch 1.5 WKs...


    Thurisaz: Wo bist Du eingeteilt? /me ist 14/I .


    wk? 8/1! k.a. wo des iss....

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Art RS 232 1999 in Frauenfeld als Kan PzHb. Ist ja schon fast nicht mehr wahr.
    Jetzt irgendwo in einer vergessenen Personalreserve...


    me2


    Inf RS 205 (?) 2001 in Aarau als PAL Sdt. Danach unfallbedingt ins KP weggeteilt. 1.5 WKs als P Reserve, UC Payerne, wiederaufgenommen in den Scheissverein als Büroordonanz Kaserne Lyss :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    2001 in Aarau als PAL Sdt.


    WTF? war ich auch ... im Februar 2001. 10 Tage PAL, bis ich UT wurde :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    WTF? war ich auch ... im Februar 2001. 10 Tage PAL, bis ich UT wurde :P


    Sommer-RS ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • 7 Nov. 05 Übermittlungssoldat bei der Ns/Rs RS 45 in Freiburg (Kp 2 Zug Müller)
    Jan. 06 Unteroffiziersschule bei der Ns/Rs KS 45 in Freiburg
    März 06 Als Obergefreiter Praktikum bei der Ns/Rs RS 45 in Freiburg (Kp 2 Zug Müller)
    Juni 06 Als Wachtmeister in Mels Graubünden Abverdinen (Kp 1 Zug Hofer)
    Ab 21 Juli 06 Als Kompanie Feldweibel bi de Mobile Logistik Bereitschafts Kompanie 104-1 (Durchdiener) bis am 10.01.07
    Ab Mitte Januar 2007 Lehrgang zum Hauptfeldweibel in Sion und anschliesend Durchdiener bis März 2008!!!
    Weitere infos Folgen!

  • RS als Richtstrahlpionier
    13. Juli 1998 14:00 Uhr - 13. Juli 1998 16:50 Uhr



    ...und irgendwann dann mal UT

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von freshp
    November 07. Informatikpionier in Kloten......


    wen du dan mal in die snus in den ausgang gehst, spendier ich dier dort ein bier :D