wie wärs mit einem "games" forum? fänd ich nicht schelcht ...
games-forum
-
-
Wofür denn?Kanns mir irgendwie ned so richtig vorstellen, das hier is ja glaub ich eigentich ne hardware-site (im enfternten Sinne )
-
Nicht im entfernten Sinne, sondern ich wahrsten Sinne
Mit Games haben wir persönlich zwar schon was am Hut, aber tweaker.ch ist schon eine Hardware-Site und entsprechend soll auch das Forum ausgerichtet sein. Wir sind uns zwar im klaren, dass Games und Hardware oft Hand in Hand kommen, aber wir wollen trotzdem eine Grenze zu ziehen versuchen.
Immerhin gibt es ja das Off-Topic, dort kann man ja notfalls auch über Games reden. Ist ja auch schon mehrmals passiert
-
genau Sushi, wir sind und bleiben eine HW-Seite! nix Games-Forum
-
na schon aber wenn das forum mal ein bischen grässer wird könnte man es ja schon ein bisschen ausweiten?
-
Zitat
Original von Midi
na schon aber wenn das forum mal ein bischen grässer wird könnte man es ja schon ein bisschen ausweiten?Games überlassen wir dem Starki. Der muss ja noch ein bisschen was zu tun haben. Hau ihn doch mal an ob er wieder ein richtiges Game Forum machen will, so wie CS oder so.
-
Noch viel grösser sollte das Forum wirklich ned werden, sonst wirds nur (noch) unübersichtlicher.
-
Zitat
Original von killersushi
Games überlassen wir dem Starki. Der muss ja noch ein bisschen was zu tun haben. Hau ihn doch mal an ob er wieder ein richtiges Game Forum machen will, so wie CS oder so.
Ich will ja niemanden beleidigen aber ich denke nicht das der Herr Starki besonders fähig ist ein Forum zu administrieren . -
Zitat
Original von kNt
Ich will ja niemanden beleidigen aber ich denke nicht das der Herr Starki besonders fähig ist ein Forum zu administrieren .Das liegt nicht in meinem Ermessen, interessiert mich auch nicht besonders
-
Nee ein Gamesforum brauchen wir net man kann ja unter Off-topic
-
es gibt ja genug andere Foren mit Games
-
genau! müllt doch das Off-Topic zu! darum heisst das Ding Off-Topic
-
naja der prahlt schon ne ewigkeit von swissgamers hab aber noch nichts gesehen....
-
UT UT UT UT UT UT oWnt alles!!
und noch besser.! UT2003!! yerah
visit my clan : http://www.sod-ut.de/
eigentlich ist mein nick so : *SøÐ*«°s1а» -
schon gut, milkö, wir wissen, dass du immer gewinnst
-
Zitat
Original von miLkö
visit my clan : http://www.sod-ut.de/
eigentlich ist mein nick so : *SøÐ*«°s1а»
Ist ja ein Riesenclan - kommst da zum Zocken? -
ich bin zur zeit inaktive wegen inet con.. ich hab bei bluewin gekündet und werde zu tiscali gehen.. da habe ich keine probs mehr mit den pings.. und keine download limite
und dan werde ich wieder fürs team 1 ctf classic und instagib spielen! -
hmm huhu??
-
hallo? naja der trhead ist wohl ein bissl alt........ aber macht nichts.
èbreigens GIBTS NUN FIREARMS 2.6!!!!!!!!!¨kanns mir leider zur zeit nicht saugen aber testets doch mal
-
Zitat
Original von miLkö
ich bin zur zeit inaktive wegen inet con.. ich hab bei bluewin gekündet und werde zu tiscali gehen.. da habe ich keine probs mehr mit den pings.. und keine download limite
und dan werde ich wieder fürs team 1 ctf classic und instagib spielen!Ist jetzt zwar Offtopic, aber ich frag trotzdem mal:
Du willst wirklich zu tiscali wechseln???