WII noch wenige Minuten

  • Zitat

    Original von knokkelman
    Kann man die Wii auch an einen normalen PC-Bildschirm anschliessen?


    Wenn du n Euro oder Scart anschluss am Monitor hast, ja?
    Sonst halt: Nein


    Zitat

    Original von Pred4tor


    Mit ner TV-Karte gehts sowieso


    Ich weiss nicht was du für ne TV Karte hast, meine hat nen Antennenanschluss und damit hat sichs...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hm dan sorry für die voreilige Antwort o_O
    hmm meine hat Beides?


    Nur Audio muss ich sepperat nehmen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Tja.


    Also nochmal ganz einfach:


    Ist ein Scart (die 3 lustigen bunten runden steckerchen) oder n Euro (der grosse fette Stecker) Anschluss vorhanden kannste den Wii dort anschliessen, sonst momentan nicht, oder nur per adapter (gibts soweit ich weiss, einfach ma mediamarkt abklappern)


    Nintendo bringt noch n RGB und n Component Kabel raus, mehr ist von Nintendo Seite nicht geplant momentan.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Joe:
    Das war pure Ironie weil WII so süchtig macht ;-)


    Blacky:
    Scart ist nicht mit den farbigen Steckern -> Scart ist das fast rechteckige schwarze etwas :)


    ...
    Zelda ist mühsam... ich scheitere irgendwie schon beim ersten Dungeon -.- Ich hab zwar 3 Affen aber that's it -> weiss ned was ich nun tun muss :(

  • Zitat

    Original von Kosh
    Blacky:
    Scart ist nicht mit den farbigen Steckern -> Scart ist das fast rechteckige schwarze etwas :)


    Wollte ich auch grad sagen. Der von Blacky genannte Euro ist der Scart Anschluss, die 3 Stecker sind einfach Cinch Stecker, 2 für das Stereotonsignal, und einer für das Analoge FBAS Video Signal. Ist übrigens die Qualitativ schlechteste Methode. RGB oder SVideo wären da besser falls das möglich ist mit dem Wii.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wollte ich auch grad sagen. Der von Blacky genannte Euro ist der Scart Anschluss, die 3 Stecker sind einfach Cinch Stecker, 2 für das Stereotonsignal, und einer für das Analoge FBAS Video Signal. Ist übrigens die Qualitativ schlechteste Methode. RGB oder SVideo wären da besser falls das möglich ist mit dem Wii.


    tztz hab mich ja schon entschuldigt für wie verwurschtelung :P


    Und ja, RGB ist möglich, sonst würd Nintendo ja kein RGB kabel rausbringen ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also RGB wär dann was? 15 Pol VGA Stecker für normale Monitore?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Also RGB wär dann was? 15 Pol VGA Stecker für normale Monitore?


    Nein, etwa wie die BNC Kabel für Monitor, einfach mit 3 Chinch Kabel

  • Nee, RGB läuft in den allermeisten Fällen einfach über den Scart-Stecker. Ist eine qualitativ recht brauchbare Anschlussmöglichkeit, aber halt nur bis zu den PAL Auflösungen, nix HD.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ah alles klar, dann weiss ich welcher er ist...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ruffy91:
    Ein WAHRER Zelda-Fan geht sicherlich nicht irgendwelche Lösungen anschauen. Try & Error ist die Devise... nunja... nach ca. 8h spielen bin ich jetzt beim ersten Dungeon durch...


    Echt... das Spiel macht mich fertig... es zieht sich zwar EXTREM hin, ist aber einfach absolut genial gemacht -> ich kanns kaum erwarten heute Abend wieder weiter zu spielen --> diesen Effekt hatte ich *sehr* lange nicht mehr ;)


    Aber andere Frage:
    Bin ich der Einzige hier, der Muskelkater hat? Wir haben gestern noch ca. 3-4h Tennis, Bowling & Baseball gespielt... mir tut irgendwie so ziemlich alles weh^^

  • Nene bist nicht der einzige ;)


    Tennis, Boxen und Bowling gehen ganz schön in die Gelenke und Muskeln ;)


    Hatte am Freitag auch Muskelkater nach exzessivem zocken mitm Kollegen ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wisst ihr was nochmehr in die Gelenke und Muskeln geht? Wenn ihrs auch mal "for real" ausprobiert, aber wenigstens bewegt ihr euch mal ein bisschen. :D

  • Hallo...ich hab vor mir die Wii auf Wiehnachten zu leisten. Doch hab ich leider null Erfahrung von dem Ding...daher frage ich ob man da noch irgendwie was an speicherchipo kaufen muss um spiele zu Speichern, oder hat die Konsole schon ein onboard speichership drinn?
    Und wird sonst noch was benötigt oder kann man gleich draufloszocken?


    gruess

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Hier noch ein seriöses Review: http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2124


    (sorry für Doppelpost, wollte eigentlich den letzten Post editieren, falscher Knopf)


    Die Grafik sieht ja hammeroberbeschissen aus vom WIIIIIIIIIIIIIIII. Die Bedienung hat sicherlich seine Vorteile und seine Reize, aber bei so einer Grafik - näää!

  • @Muskelkater sag ich nur LOL


    Ja dafür ist es noch eine treue Console
    und nicht so irgend ein kastriertergepimter PC Ersatz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.