Ist echt schlimm hier in der Schweiz...ich wurde letztes mal an einem Ort (will ich jetzt nicht nennen) einfach niedergehauen von Ausländern (Albaner). Grundlos...es geht einfach zu weit. Ich hab eigentlich nichts gegen die. Aber nun gehts zuweit. Muss man wirklich rechtsextrem sein...ich denk schon!!! Man kann nicht mal als normaler mensch durch die city gehen ohne dass man niedergeprügelt wird.
Die ***** SChweiz lässt einfach alles zu....alle ausländer darfen rein..kurz heiraten dann ist man schweizer. Dan 5 bis 6 Kinder wenn nicht noch mehr zeugen. In 1einigen Jahren gibts keine Schweizer mehr...in den meissten Familien gibt es vielleciht 1-4 Kinder im schnitt sag ich mal max 1 Kind. Bei den Ausländer ein deutig viel mehr. Man kann nichts dagegn unternehmen. Wie arm man in der schweiz ist obwohl man es schön haben könnte.
Mein Kolleg war 14...wurde Spitalreif zusammengehauen weil er kein Weed bei sich hatte
Was soll man da machen...wird man zusammengehauen ...zurück schlagen??? oder nichts machen...wenn man schlägt muss man ja rechnen dass danach etwa 50kommen