• E Gwunder-Nase....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Nix? Ou shit... :(


    Von meiner Frau - sag' ich nicht :D


    Von Tochter&Sohn: weiss ich noch nicht - das kommt noch ;)


    Von meiner Freundin eine Schachtel weisse Truffes (zum Gebrutstag am 19.12.) und ein selbstgemaltes Bild (auf Leinwand) :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 3 paar Socken
    1 Axe Deo
    1 Axe Shampo
    1 Axe Aftershafe
    30.- fürs Natel


    wie immer, war nichts überraschendes dabei!


    hardwaremässig hab ich mir ne 7900GTX und ne neue Wakü für mein C2D Sys geleistet.


    gruez Toy


    P.S. schöne Feiertage!

  • Zitat

    Original von Duronfan
    1x sony lcd 40 zöller


    ECHT? 8o


    Nicht wirklich, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • bisher noch nicht viel, aber beschenk mich noch selber, indem ich innerhalb der nächsten 2 wochen meine GSX-R 600 K4 abholen gehe, die ich mir geleistet hab :D:D:D:D *freu*

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    GSX-R 600 K4 abholen


    Passt ja ausgesprochen gut zur Jahreszeit :D


    Pass bloss auf, bei den tiefen Asphalttemperaturen - diese 600er setzen giftig ein bei hohen Drehzahlen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • pfff


    it`s christmas ... so what?


    ich kann weihnachten nicht ausstehen.


    das ganze jahr über sieht man einenader nicht, und dann an weihnachten diese *zwangs besuche* und *geschenke* die ja sowas von - von herzen kommen..!


    propper der weihnachtshasser


  • Sind das zwei verscheidene Personen? =)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ja :D


    Und sie kennen sich bestens - sie ist auch die Freundin meiner Frau ;)


    Etwas Schöneres kann einem kaum passieren =)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • der herr frisst wohl über den hag?!
    :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zwei Acer Al1916WAs 19" Widescreen LCDs


    Geld


    Lederhandschuhe


    Von der Freundin Karten fürs STOMP Konzert in den vorderen Reihen und noch ein paar 'Sachen' die unbezahlbar sind :bow2


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.