• Bei mir siehts im moment nach einer 2m leinwand aus. und evt. auch noch einem HTPC... aber so sicher ist das noch nicht:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • War zwar zum Geburtstag am 23igsten, aber von ner sehr guten Kollegin 'n paar schöne Weingläser. Sie wusste irgendwie das dies im neuen Haushalt noch fehlen würde, da ich ja als "Nichttrinker" bekannt bin :gap
    Aber ab und zu 'n Glässchen passt schon :mua

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Passt ja ausgesprochen gut zur Jahreszeit :D


    Pass bloss auf, bei den tiefen Asphalttemperaturen - diese 600er setzen giftig ein bei hohen Drehzahlen ;)


    ja ich weiss, muss eh erst noch die theorie nachholen, hatte bisher keine musse irgendwas dafür zu leisten, dabei fehlt es mir nur noch am passfoto ^^


    naja jetzt hab ich ja nen grund - und fahren werd ich eh net bei schnee oder so - da ist mir das ding zu schade! werde warten, bis es wieder "angenehme" 10° sind ;)
    und leider muss ich sagen, ist sie drehzahlbeschränkt auf 8000 touren, damit sie die 25kw grenze nicht überschreitet, da ich ja zuerst 2 jahre A- fahren muss...
    aber danke für die sorgen, weiss ich zu schätzen ;)

  • In letzter Zeit beschenk ich mich immer selber.


    Selbst gemachte Geschenke
    1. Sony Ericsson K800i (na gut 200.- kamen von der Grossmutter dazu...)
    2. Adapter um im Auto auf dem Navi Videos über externen Player zu gucken


    Bekommene Geschenke
    1. Kuezli
    2. 2x Schockolade (Ragusa Brügeli)
    3. Pandoro (Italienischer Kuchen mhhhh...)
    4. 100.- Bar für Winterfahrkurs bei der TCS
    5. 100.- in form von einer E-Gift Card für ESPIRIT

  • n t-shirt
    einen gutschein für nen neuen motorradhelm
    money money money
    eine mappe für all meine zeichnungen
    ein zeichentablett mit halterung
    toffifees ^^
    katzenzünglis (schokolade) hehe


    mich beschenke ich im moment nicht. weiss gerade nicht mit was :shure bin wunschlos glücklich ^^


    war dieses jahr ne gute ausbeute ehhhhh....hmkm....beschenkung ^^ war wohl brav dieses jahr...oder nur geschickt :gap
    ist wohl mehr ein ausgleich für letztes jahr, da war ich geburtstag und weihnachten ned da.


    ich möchte jetzt auch nicht mit der kompletten familie feiern, aus besagtem grund - ein zwanghaftes zusammensein. halt mit denen, wo man durchs jahr durch auch öfters kontakt hat.


    mich würde interessieren, was ihr so geschenkt habt, wenn überhaupt...seid ihr kreative schenker oder diese last minute einkäufer? :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    2 Mal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Also, was habe ich so bekommen:


    - schwarzer Ledergürtel
    - Buch mit den dümmsten Sprüchen für alle Fälle
    - Von der kleinen Schwester Milchschogetten und Kinogutschein
    - 2 Designer-Flaschenverschlüsse für meine Whiskeys
    - Eine Simpson-Tasse mit nem geilen Homer-Spruch
    - Kleinere Barbeträge
    - Von meinem Patenkind ein selbst gemachtes
    - Von der Freundin erfahre ich es erst morgen :-)
    - Von meinem besten Freund bekam ich gestern noch die Hulk Hogan Story auf nem 4 DVD Set


    Verschenkt habe ich:


    - Der ganzen Familie: Gutschein für nen gemeinsamen Brunch im IMAX im Verkehrshaus-Luzern mit anschliessendem Film.
    - Meiner kleinen Schwester noch 50 CHF Media-Markt Gutscheine
    - Meinen kleinen Bruder (Gut, der wird auch schon 20ig nächsten März :-)) nen All inklusiv Partyweekend mit mir in Hamburg.
    - Meinem Patenkind einen Lerncomputer (Also, für Kleinkinder, nicht so nen laptopartiges Ding wie es sie früher gab, mehr mit Tönen etc)
    - Meine Freundin bekommt morgen noch nen 18 Karat Weissgold Ring mit Feueropalen und einigen Diamäntchen.
    - Bester Freund bekommt morgen einige schöne Filmplakate seiner Lieblingsfilme.


    Jo, das wars inetwa.


    Mich selber beschenken werde ich mich mit:


    - Nikon Coolpix D10
    - Neues Motorrad im Frühling
    - Nen neuen Anzug


    Jo, das wars. Bei uns wird Weihnachten relativ dick gefeiert. Mit dem ganzen Weihnachtsscheiss kann ich eigentlich nix anfangen, aber mit der ganzen Familie ein schönes Fest feiern, sich etwas schenken etc, das ist halt schon schön.

  • ein spitzen Nachtessen
    Besuch von der Cousine
    8 Paar Socken
    1 neues Pijama
    1/3 Grosspackung Kirschstengeli
    ein Set Einsiedler Schafböcke

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • ein feines Fondue Chinoise und sonst noch ein paar Dinge :-)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • gutschein für ein trialbike sobald mein arm wieder heile ist
    shirt
    praline
    :)



    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................


  • :cheers same here!!!


    Bekommen:
    NIX


    achne stimmt nicht, ich hab von der Freundin Hustensaft und NeoCitran gekriegt heute damit die Erkältung verschwindet :P


    Gegeben:
    NIX

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Skoalman



    Von meiner Freundin habe ich eine Karikatur meines Volvos bekommen! :applaus


    hey kannst du sie mal frage woher sie das hat? suche auch so eines. aber mit dem 205 in Rot! im inet gibts schon , die sind aber alle sau klein.


    Thx Toy

  • ich bekam ein 22zoll tft 16/10.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe


    hey kannst du sie mal frage woher sie das hat? suche auch so eines. aber mit dem 205 in Rot! im inet gibts schon , die sind aber alle sau klein.


    Thx Toy


    Ein Typ in England malt die Anhand von zugesendeten Fotos. Bei meinem stimmen also auch die anderen Felgen und das Nummernschild. Ich habe auch noch eine solche Karikatur von meinem vorherigen Peugeot 306 S16 von einer früheren Weihnacht! :D


    Meine Freundin hat die Karikaturen über die Garage eines Ex-Freunds einer Kollegin machen lassen :gap