• Liebe :P


    [SIZE=3]in allen formen
    :gap
    [/SIZE]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Duronfan
    das will sich wirklich niemand vorstellen müssen


    Wie wahr...




    egal, b2t:


    Von mir selber:


    Neuer Braun Rasierer


    Von den Eltern/Bruder der Freundin:


    Netter Single Malt + Bares + Büchergutschein

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Von mir selber:


    BenQ FP93GX
    BenQ FP91GP
    Logitech MX518
    Logitech Media Keyboard Elite
    Seagate 7200.10 320GB
    Samsung 400 GB
    E6400
    P5B Deluxe Wifi/AP
    8800GTX
    G.Skill 2GB 3-4-3-8 orange in Holzbox -> Danke an Duke und xtreme-cooling.ch!
    Vapo LS + LL PC6077
    Mach II
    Mach I


    Von anderen:


    Pulli
    T-Shirt
    Schoggi, Toffifee
    Axe Set (Deo, Aftershave, Duschgel)
    ....

  • ich bekam heute noch ein goldvreneli 20.-, weiss jemand wievil wert das hat oder ne seite wo man den aktuellen kurs beobachten kann?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Geschenke an mich selber ? :gruebel naja hab ich mir schon vor ner weile bissel was gegönnt:
    - PSP mit diversestem Zukrams
    - Div. DVD's, Games, CD's
    - naja sonst wunschlos glücklich was materielle Dinge anbelangt, PC aufmotzen bringts nicht.. :)


    geschenkt bekommen:
    - Ticket fürs Genesis Konzert im Juni (oder wars Juli) :rock
    - Geld halt
    - Nichtweihnachten :D
    - Div. Kleinkrams

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    ich bekam heute noch ein goldvreneli 20.-, weiss jemand wievil wert das hat oder ne seite wo man den aktuellen kurs beobachten kann?


    wohl so um die 50.-? meinst wohl 20 Karat?


    Gewicht rausfinden und commodity preise suchen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • haha.....50.- ?!?! es gibt 10er und 20er vreneli...also so ein 20er hat sicher gegen die 120-130.- wert. aber ich weiss es eben icht genau.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Duronfan
    das will sich wirklich niemand vorstellen müssen


    will ja nicht das du noch was Neues entdeckst ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    ich bekam heute noch ein goldvreneli 20.-, weiss jemand wievil wert das hat oder ne seite wo man den aktuellen kurs beobachten kann?


    137.- im Ankauf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich weiss ja das primitive Stämme aus dem Urwald sich sogar an Körperteile aufhänken für eine Liebe, aber das hier im Forum ein Member beim Begriff Liebe auf Sado kommt, ist schon fast beängstigend.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ich weiss ja das primitive Stämme aus dem Urwald sich sogar an Körperteile aufhänken für eine Liebe, aber das hier im Forum ein Member beim Begriff Liebe auf Sado kommt, ist schon fast beängstigend.


    als ob du nicht wüsstest auf was ich anspiele :rolleyes
    aber lass dir eins sagen in sachen sex bin ich bestens bedient ;)

  • Zitat

    Original von Duronfan


    als ob du nicht wüsstest auf was ich anspiele :rolleyes
    aber lass dir eins sagen in sachen sex bin ich bestens bedient ;)


    Fotos? :mua

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    137.- im Ankauf


    weiss jemand wo ich n Kilo Silber verkaufen kann?
    sind zwei Blöcke à 0.5kg, sollte ziemlich rein sein (?). War n Preisgeld.


    (habs nicht geschenkt gekriegt...)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]