DreamLAN Umfrage

  • Hallo Tweakers.


    So..hoffe das alle gut ins neue LAN Jahr gestartet sind.


    Da wir an der DL6 ein paar negativ Meldungen erhalten haben (WOW Ports) wollen wir euer Feedback.


    Hier könnt ihr uns mitteilen, was euch stört und was ihr anders haben wollt.


    Also legt los.....eure Anregungen werden wir wenn möglich bei der DL7 einfliessen lassen.


    Ach ja...für alle die den Gönnerbeitrag und den Mitgliederbeitrag bezahlt haben, ja ich werde die Seite in den nächsten Tagen anpassen und euch dort Eintragen.


    Also gebt uns bitte euer Feeback, damit wir noch besser werden.


    Cheers


    Spawn in the name of DreamLAN.ch

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • wer an ner LAN WoW gamt ist eh falsch am platz!
    an einer LAN wird zusammen LAN Games gezockt und nicht in der Gilde gemezelt! wenn sie WoW gamen wollen, dann sollense zuhause bleiben!
    einfach mühsam, 4 im WoW am gamen, einer will n patch runterladen und wartet dann elendiglich zu tode!
    das ist meine meinung

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    wer an ner LAN WoW gamt ist eh falsch am platz!
    an einer LAN wird zusammen LAN Games gezockt und nicht in der Gilde gemezelt! wenn sie WoW gamen wollen, dann sollense zuhause bleiben!
    einfach mühsam, 4 im WoW am gamen, einer will n patch runterladen und wartet dann elendiglich zu tode!
    das ist meine meinung


    rofl, als ob WoW einen heiden Traffic verursachen würde :totlach

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich finde eher an einer so kleinen LAN ist WoW zocken asozial, da andere ev. ein anderes (LAN-)Game nicht zocken können weil es zu wenig Leute hat.


    Kritik an die LAN habe ich keine richtige... Gigabit-LAN wäre was tolles ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Ich habe mal ein paar Punkt die mir aufgefallen sind.


    Die Location war eng. vieleicht bin ich mich auch einfach luxus gewohnt, aber in der turnhalle war es recht eng gestuhlt. und die verschiedenen level und ecken brachten irgend wie ein gruppen denken mit sich, halt anders als wie wenn einfach alles im selben rechteckigen raum ist.


    der consolenecken bzw "laber und sauf location" ist eher unbenütz bzw uninstalliert untergegangen. da war sonst immer so schön betrieb.


    Internett ist zwar edel und teilweise auch nützlich, aber lans ohne inet sind gemütlicher... es wird eher mal was gelabert und gesoffen, anstatt irgend wie sinnlos rumzusurfen.


    das ist mal alles was mir einfällt. naja was will man auch grossartig kritisieren an einer lan an der Strom und Netzwerk wunderbar funktionieren, man bekocht wird und irgendwie immer wieder die gleichen "langweiligen" Gesichter auftauchen und für das gute feeling sorgen:)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • naja luni... ohne internet kommen dann die ganzen leecher aus ihren ecken, saugen tonnen an filmen und gucken dann 3 filme am stück...


    Location war wirklich sehr eng fand ich.


    Verkauft besseres Bier! ;)


    Mehr Mampfkram kaufen vorher (Hotdogs! :D)


    Konsolenecke soll wieder wie @ Belp sein, das war hammer deluxe :D


    Und @ die WoW motzer.
    Denen die an der DL wow gezockt haben ging es so dass alle anderen irgen n game zockten das man selber nicht hat, nicht mag oder whatever. Oder dass gar niemand was zockte und eben gerade ihre Movies anguckten...
    Wieso soll es da asozial sein wenn man dann halt zusammen WoW zockt wenn man sogar noch aufm gleichen Realm is? Find ich Sozialer als sich movies reinzuziehen.
    Wer WoW zocken WILL soll zuhause bleiben, wer aber WoW zocken MÖCHTE weil einfach gar nix anderes abgeht (alle pennen, spielen n crap spiel, gucken movies, liegen besoffen draussen oder whatever) dem sollte dies nicht verwehrt werden.
    Achja, 1 Stunde WoW = 10mb traffic... nur so nebenbei. Jeder der rumsurft macht da mehr.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • was ich will:
    - nackte weiber an stangen oder hinter scheiben zu käuflichen preisen
    - drogenecke (so wie das mal davor)
    - ein sofa (auch schon bekannt)
    - keine nörgler (pro-wow oder anti-wow)
    - mehr nackte weiber
    - internet ist nett
    - mehr platz für pc und sein besitzer (gab schon engere lan's... aber ich bin luxus gewohnt :D)
    - naja, und natürlich nackte weiber und so

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • muahahaha.. jungs jungs.. ich glaube da müssten wir ein paar ***spielhäuser ausräumen um euch so viel weiber zu besorgen :keks:totlach


    cheers

  • Das ist doch nur ein Trick... Am selben Ort hat's nämlich Bilder wie:




    :gap


    Admin: Hab mal die beiden anderen Pics gelöscht, gehört nicht in diesen Thread (aber trotzdem peinlich, sky :D)

  • ui ein hoschipala... :nope


    *räusper* Ich fande die Dreamlan ohne Internet bis jetzt immer super. Von mir aus müsste es keines haben. Wer patches braucht der fand diese vorher auch auf einem ftp...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Blubb naja, Internet is immer nice an LANs, so is man auch immer up to date was in der Welt so los ist.


    Aber es gibt einfach 2 möglichkeiten.
    Port 80, MSN, ICQ, IRC Ports offen, rest zu.


    Oder


    Alles offen (jaja klar nich ganz alles).



    Entweder unterbindet man jegliches Spiel @ Netz oder gar keines.
    Die meisten LAN Versantalter denken da immer nur gleich an WoW... gibt noch x andere Onlinegames...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich war zwar selber nicht an de DL aber trotzdem. Wer mit der ausrede kommt die andere schauen nur Movies oder spielen Spiele die ich nicht hab und deswegen spiel ich halt WoW ist billig!!!
    Ich weiss WoW ist die einfachste lösung. Aber wieso vergisst man WoW nicht einfach mal und bemüht sich halt das Game irgendwo her zu bekommen das die anderen speieln, oder organisiert mit ein paar Leuten ein Match?? Früher gings doch auch? Jetzt heisst es einfach ich weiss nicht was machen und bin zu faul was zu organisieren so spiel ich halt WoW.
    Allgemein finde ich das die LANs nicht mehr so sind wie früher (vielleicht werd ich auch zu alt dafür). Viele schauen einfach für sich und gucken Movies, machen sonst was oder spielen WoW u.s.w. weil sie sonst nicht wissen was machen.
    Dabei gibts es so viele Spiele die man im LAN zocken kann und Spass dabei hat.


    Ich hab ja auch WoW gespielt und das auch an einer LAN. Auch weil ich grad nicht wusste was machen so begann ich halt mit WoW. Und wenn man mal begonnen hat hört man nicht grad so schnell wieder auf.
    ABer jetzt spiele ich es nicht mehr. Und ich habe gemerkt das es auch noch anderes gibt. Man muss halt etwas mehr überlegen und etwas dafür tun.

  • jo die location war bissle "klein" was aber absolut geil war und mass need für dl7 ist FONDUE !!!!!!!!





    GaleP, du hesch ke ahnig vo wow, also schnauze tiiiiif! :droh susch macheni mit mim domi es schöns burnout vor dim fänschter dases gottjämerlich stinkt ! :applaus



    ps.


    + für nackte weiber :D

  • Nun den.


    Wir haben das mal so angeschaut und euer Feedback umgesetzt.


    - Dem Konsolenecken wird bestimmt mehr aufmerksamkeit geboten werden


    - Die Platzverhältnisse sind halt beschränkt, deshalb werden wir bei der Teilnehmerzahl abstriche machen.


    - Wir werden auch weiterhin I-Net anbieten. Sämtliche Ports werden offen sein, also auch WoW. Jedoch P2P Ports nicht.


    - Nackte Weiber? Na ja das wirds bestimmt nur an der Members@DreamLAN Party geben.


    - Der Rest bleibt wie bis anhin.


    Das Datum für die DreamLAN#7 wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    - Nackte Weiber? Na ja das wirds bestimmt nur an der Members@DreamLAN Party geben.


    members = mit-glieder?
    ich lass' mich mal überraschen :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb