• Der ewige Kleinkrieg hört wohl nie auf was?
    Es gibt User die mögen Apple und User die mögen Apple halt nicht und das wird ewig weiter gehen.


    Ich hohl mir das 6 in normal, die Freundin das Plus.
    Wenn es irgendwie verbiegt ist es halt so, hohlen wir halt ein Neues wtf?


    ps: Ich kann bei meinem Auto auch die Motorhaube (Aluminium) von Hand eindrücken was bei einem alten Peugeot fast nicht geht.


    Dafür ist Sie viel leichter und schützt besser, Sie wurde auch nicht zum Drücken gemacht.


    Ebenso ist es mit dem iPhone, welcher normale zwängt ein 6 Plus in eine enge Jeans?!
    Da ist sowieso Hopfen und Malz verlohren :P


    Edit:


    Bevor es jetzt losgeht, viele (m2) kaufen Apple weil es Ihnen gefällt und Sie z.B. schon das 2G hatten.
    Nicht weil es Prestige ist oder Sie das Gefühl haben die Konkurrentz ist Scheisse :totlach

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Wohin soll man ein Handy denn sonst tun wenn nicht in die Hosentasche? Muss ich als Mann jetzt auch ein zusätzliches Hipster-Herrenhandtäschli mit mir rumtragen nur um das Handy transportieren zu können? :P


    Und PS: Mir ist doch das Wurst wer sich was kauft, nur den Hype darum versteh ich nicht im geringsten. Und Apple mag ich aus den in vorderen Post genannten Gründen nicht - nicht weil ich das Gefühl habe sie produzieren grundsätzlich Mist :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hier mal n unabhängiger Test.
    http://www.consumerreports.org…hone-6-bendgate/index.htm


    Guckt da aber nicht stur auf die Tabelle, sondern lest euch den Kram durch. Einige iPhones haben trotz der Biegung noch funktioniert, während die anderen Modelle danach den Geist aufgaben *g*


    Davon mal abgesehn find ich das iPhone6/6+ sowieso zu gross. Mein nächstes Upgrade bei der Vertragsverlängerung wird vermutlich das 5S werden obwohl ich momentan das 5 habe. Das 6 hat kein Feature das ich als nennenswertes Upgrade bezeichnen würde. Barometer brauch ich nicht, NFC find ich unnütz und ist hier eh nicht brauchbar. 240fps-Zeitlupe brauch ich auch nicht. 1080p auf nem Handy find ich auch sinnlos. Wenn ich was gucken will nehm ich das iPad mini mit.


    Ausserdem spar ich mir so ne neue Hülle :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat von http://www.apple.com/iphone-6/
    iPhone 6 isn’t simply bigger — it’s better in every way. Larger, yet dramatically thinner.


    http://aplus.com/a/hilarious-reactions-bendable-iphone



    Aber bei all dem Applebash, welches Smartphone bietet 240FPS bei Videoaufnahmen?


    http://www.break.com/video/slo…ith-iphone-6-plus-2765016

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    Aber bei all dem Applebash, welches Smartphone bietet 240FPS bei Videoaufnahmen?


    http://www.break.com/video/slo…ith-iphone-6-plus-2765016


    Von Haus aus kann das soweit ich weiss bisher kein anderes Handy.
    Aber 10.- darauf, dass gleich n Android-Fan kommt, der erwähnt, dass mit nem bestimmten Firmwaremod auf nem bestimmten Xperia-Modell das bestimmt auch möglich ist.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Habe heute einem iPhone 5 User die Funktion des herunterfahrenden Displayinhaltes gezeigt, wenn man doppelt auf die Hometaste tippt (Wenn man mit dem Daumen effektiv mal nicht in die gegenüberliegende Ecke hochkommt). Die beiden Androiduser nebendran fanden ziemlich gefallen daran. War verwundert, dass so technisch fortschrittliche HTC's und Samsungs sowas scheinbar nicht können?

  • Zitat

    Original von aixo
    Habe heute einem iPhone 5 User die Funktion des herunterfahrenden Displayinhaltes gezeigt, wenn man doppelt auf die Hometaste tippt


    iPhone5? Du meinst iPhone6 oder? :)
    Beim iPhone5 ist das wegen dem mangelnden Fingerabdruckscanner technisch gar nicht möglich.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ich habe es einem iPhone 5 Nutzer gezeigt. Demonstriert. Dass er die Funktion cool fand war abzusehen. Dass die beiden anderen aber auch begeistert waren hat mich eher überrascht. Ich mag eben das Apple Zeug im Mobile Bereich wegen der Usability. Einen iMac würde ich mir trotzdem nicht kaufen.

  • Achso, du hast das nem iPhone5-User auf _deinem_ iPhone6/6+ gezeigt?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hab mir auch ein iPhone6 geholt. Grundsätzlich finde ich es ein tolles Gerät.
    Nur mit der grösse habe ich ein riesen Problem, mir ist das Telefon zu gross!
    Die 0.7" vergösserung hat die usability der Apple geräte total zerstört. Es ist nicht mehr möglich mit einer Hand zu tippen und navigieren. Es kann nicht sein das ich für ein "back" nun 3 berührungen auf meinem Telefon brauche. Auch wenn die pulldown Funktion ganz gut implementiert wurde. Blöttere mal 4 Menüpunkte zurück. 12 mal tippen, wer macht den sowas ...
    "Bigger" ist halt nicht immer "better". Hoffe Apple kommt zur vernunft und stellt in zukunft wider 4" Geräte her.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Na offensichtlich kennst du "slide over edge" nicht ;) bist ja auch Grüngnom user :D
    Leider unterstützt das nicht jede App...

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    Nur mit der grösse habe ich ein riesen Problem, mir ist das Telefon zu gross!


    Verkaufst du?

  • Möchte noch jemand unbedingt ein iPhone 6 Plus 64GB SpaceGrey??? Wenn ja bei mir melden. Hätte noch eine offene Reservation im Mobilezone Shop in der Shopping Arena St.Gallen.

  • Zitat

    Original von 1984


    Verkaufst du?


    Hab ich nicht vor, nein.
    Denke das es auch noch ein bisschen Gewöhnung ist.
    Finde es nur schade das das Sizing überall nur grösser wird...

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.