• Zitat

    Original von aixo
    Keine Ahnung wie man auf so nen Namen kommt, für die meisten ist es eh ein SPV M3100. Oder halt dann ein HTC 3600 oder halt eben ein Tüten ;D


    meintest wohl 9600? ;)


    3600 ist das Trinity


    propper

  • Zitat

    Original von aixo
    Keine Ahnung wie man auf so nen Namen kommt, für die meisten ist es eh ein SPV M3100. Oder halt dann ein HTC 3600 oder halt eben ein Tüten ;D


    Tüten oder Titten - Markteingchef erschiessen :D.

  • Wieso Marketingchef erschiessen...?


    Das Ziel ist doch erreicht oder nicht? Seit wievielen Posts diskutiert ihr jetzt über den Namen des Tytn? Insofern hat sich der Name bei euch verankert...


    ;-)

  • Das Handy sollte eckig, dynamisch modern wirken, mit diesem Namen wirkt es schlaff, verkifft, rund, weich ;).

  • Tytn = Schlaff, verkifft, rund, weich?


    Geiles Konzept: Siffiger Name, geilstes Gerät :D
    Wiki -> HTC, schau dir mal die Namen an..
    Artemis, Advantage, Touch, Amadeus, Himalaya, Faraday.. etc *gg*


    http://de.wikipedia.org/wiki/HTC_Corporation


    Moto RAZR? Drogen? ^^
    k800i? <- Keine Fantasie?
    N70 <- Langweilig?
    D900? <- Nachemachi?


    Wiso also nicht TÜÜÜTEN? :D



    @mello
    "das läuft genau im amiland und fertig."


    Schön. Aber DER Hersteller, der das in den USA durchgesetzt hat, der stellt das Gerät deiner Begierde her.. Und DEM willst du Geld ins Füdli drücke? Nein danke, ein krasses Phone auf den Markt bringen und die User dann mit beschissenen Modalitäten quälen, das ist nicht PRO Kunde sondern PRO Apple - klar, das macht jede Firma so, aber grad Apple, die ja weiss Gott immer ach so viel besser als MS sein wollen.


    Wenn MS sowas gemacht hätte, würde man wieder drüber herziehen als hätte man keine anderen Hobbys.. Nur mal so als Denkanstoss.

  • Zitat

    Original von aixo
    @mello
    "das läuft genau im amiland und fertig."


    Schön. Aber DER Hersteller, der das in den USA durchgesetzt hat, der stellt das Gerät deiner Begierde her.. Und DEM willst du Geld ins Füdli drücke? Nein danke, ein krasses Phone auf den Markt bringen und die User dann mit beschissenen Modalitäten quälen, das ist nicht PRO Kunde sondern PRO Apple - klar, das macht jede Firma so, aber grad Apple, die ja weiss Gott immer ach so viel besser als MS sein wollen.


    Wenn MS sowas gemacht hätte, würde man wieder drüber herziehen als hätte man keine anderen Hobbys.. Nur mal so als Denkanstoss.



    Tja, darum sind auch fast 75% aller iPhone besitzer zufrieden mit ihren iPhone


    http://www.changewave.com/free…ance-upheaval-080107.html

  • 75% von den paar wenigen Freaks die ums Verrecken eins haben wollten.
    75% hört sich gut an - 3 von 4 Käufer sind zufrieden.. ^^


    Zudem, ich habe nicht gesagt das Phone selber ist schlecht, aber die Modalitäten sind beschissen.

  • Es ist also geschehen, auf das alle gewartet haben =)


    Das iPhone wurde unlocked!


    http://www.youtube.com/watch?v=tvJ1RGlxe8Q


    Ist aber ein ziemlicher Aufwand bis man da ist:
    http://iphonejtag.blogspot.com/2007/08/step-1.html


    Ein Draht auf einer Leiterplatte einlöten, nur für geübte personen ;)


    ABER:
    http://www.engadget.com/2007/0…clusivity-august-24-2007/


    Es soll also schon eine Software-Only Lösung geben, doch frei wird die wohl nicht werden...


    naja mal warten, mein Handy beginnt immer mehr zu spinnen ;)

  • Ich hab bereits ein iPhone dass ich mit der TurboSIM Veriante voll einsetzen kann.
    Macht wirklich spass und als Mac-freak musste ich schon vor dem Europa Start haben..;)

  • Zitat

    Tja, darum sind auch fast 75% aller iPhone besitzer zufrieden mit ihren iPhone


    wenn nur 50% der iPhone Käufer Apple-Fanatiker sind, sind schon mal 49% der Stimmen minn 'zufrieden', egal ob's sie es sind oder nicht..



    Zitat

    Mal im ernst, hat schon jemanden hier schon mal sein Handy Akku ausgewechselt bevor man chon sein Handy auswechselt? Ich auf jedenfall noch nie. Klar wäre wenn man den Akku selber austauschen könnte, jedoch denke ich mal, das die chance eher gering ist, das die Akku nach 2Jahren kaputt geht.


    Ich hab für mein SE P990i einen grösseren Ersatzakku besorgt. der Standard hat 950mAh, hab mir einen PolarCell mit 1100mAh besorgt.
    Nicht, dass ich wirklich die Akkus regelmässig tauschen möchte, aber es gibt einige Leute, die sowas tun.
    Aber vielleicht wär das auch sonst was. Hab mir nämlich testweise mal so n billig (12.-) Akku, Replika Sony V800 besorgt. Mal schauen wie gut der hält.
    Also wenn ich mal ne Woche, 10 Tage, 2 Wochen, in die Ferien gehe, dann kann ich vorher einfach alle 3 Akkus aufladen und muss das ladegerät nich mitnehmen. Die Akkus sind ja nicht gerade gross.. sind ja auch nur 1Zellen LiPos



    anyway. Das P990i gibt's ja jetzt auch schon 1 Jahr, oder 1.5 Jahre.. what ever.
    Der Akku V800 wird ja in ziemlich vielen Handys eingestzt. Vermute mal den gibt's auch schon gut 2 Jahre.
    ist doch gut, wenn ich nun einen Akku mit verbesserter Technologie -> Kapazität, Lebensdauer? einsetzen kann...


    die Akku-Austausch Problematik bei iPods war ja auch schon so n Thema.
    Beim Cowon iAudio hat man das für 30-40.- gemacht gekriegt (inkl. Arbeit)... Apple is ne riese Abzockermaschine^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • why not? nicht alles ist umsonst. die haben sich ja irgendwie auch in der freizeit abgerackert. solange es eine kleine gebühr ist, ist es okay.


    zudem werden sicherlich andere dev's herausfinden wie der hack funktioniert und veröffentlichen.

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von trigger
    why not? nicht alles ist umsonst. die haben sich ja irgendwie auch in der freizeit abgerackert. solange es eine kleine gebühr ist, ist es okay.


    Geld verdienen mit dem Verkauf von Hacks, die sowieso schon in einer rechtlichen Grauzone sind, ist nicht so eine tolle Idee :D


    Apple wird kaum untätig zuschauen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • klar, ich würd da ja auch was dafür zahlen, aber ich glaub nicht, dass apple mit der vermarktung von sowas einverstanden ist...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Nunja, eigentlich kanns Apple egal sein... sie verkaufen so umso mehr Geräte.


    Der Looser ist AT&T, welche im Moment noch die einzigen sind/waren, mit denen die Geräte funktionieren.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Der Looser ist AT&T, welche im Moment noch die einzigen sind/waren, mit denen die Geräte funktionieren.


    Und die könnten mit Apple evt. irgendwelche Verträge abgeschlossen haben, dass sowas nicht passieren darf ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So endlich!!!!


    Das Iphone ist softwaremässig geknackt! Die Software ist nun kostenlose erhältlich.
    Zudem gibt es keine Probleme mit Umlauten, da ein Hack für "äöü" auch schon entwickelt wurde und auch das Telefonnummerformat kann angepasst werden (+41 xxxxxx).
    Eigentlich ist ALLES verfügbar und benutzbar bis auf das Voicemail....


    Meine 3 Iphones werden am 7. Oktober in die Schweiz einreisen :skull, dann bin ich endlich meine TyTn los...

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    2 Mal editiert, zuletzt von trigger ()