In SG gabs nicht wirklich viele Geräte, laut Verkäufer um die 20 Stück. Egal, hab meins als 6. abgestaubt!
iPhone
-
-
Saiba:
Natürlich war das klar
Aber das die "bestehenden" Kunden so im Stich gelassen werden ist einfach reinster Dreck.
Zu Orange wechseln will ich nicht, Sunrise .. keine Ahnung, die gingen fast Hops, vertraue dem nicht so
Ich muss nicht erster sein, aber ich hab nochn uraltes Phone und man sieht dem an das ichs auch wirklich "gebrauche" ^^
Vorallem will ich Facetime'n mit meinem Kolleg der in die USA ausgewandert ist -
Der hat sicher auch ne Webcam? Okay, ist nicht so mobil.
Aber was meinst du mit Sunrise ging fast Hops? Wurde fast übernommen. Was ändert sich für den Kunden bei der Übernahme? Nichts? Der Vertrag läuft weiter und wenn nicht, wird ein für den Kunden besseren Vertrag gemacht?
-
Der ist 5 Tage in der Woche mit seinem Mordsteil von Lastwagen durch die Staaten am cruisen. Da wärs schon nice wenn er ab und zu was essen geht in nem "Dinner" (welche eh alle WLAN haben) kurz FaceTime zu starten. Find das teil genial.
Klar wäre es nicht so ein riesen Problem. Aber mühsam ist es halt doch, weil im Beispiel der Orange übernahme wäre ich dann zu einem anbieter gewechselt "worden" zu dem ich überhaupt nicht will.
Swisscom ist in sachen Netz, aktualität und Support halt schon am besten, nur mit der Kundenbindung haben sies nicht so. Garnicht.
-
Ich warte lieber noch bis mal alle Reservierungen weg sind, dann kann ich wenigstens in den Laden rein und das neue weisse iPhone 4 holen (und evtl. die 2. Rev.)
Natürlich wenn das weisse iPhone 4 mal released wird... -
Also ich bin heute um 8Uhr vor dem Sunrise Shop gestanden und bin als 4ter in der Schlange zu einem glücklichen Besitzer ernannt worden
Und ja, der Empfang fällt ab wenn Finger/Hand die Antenne überbrückt. Aber lange nicht so tragisch wie in den Ami Videos. 2 Balken bleiben, gal ob mit 1,2,3 oder sogar 4 Händen! Und ich Wohne auf dem Land...
Den freien Bumper hab ich mir aber trotzdem bestellt -
ich habs online bestellt. die server waren voll überlastet (und sinds immernoch). bin um halb 3 nochmals aufgestanden, da hats aber funktioniert mal schauen wie lange es dauert bis ich eines bekomme.
-
YESSS!!!
Der bestellte Artikel wurde heute an Sie geschickt.
-
wann hast du denn online bestellen können? ich habe erst eine bestätigungs-sms und die umstellung auf den neuen preisplan erhalten.
-
Ca. um 04:45 im orange mein konto onlineshop.
-
Habe mich bei Orange beschwert weil ich bisher noch nicht bestellen konnte, als dank habe ich 30 Gesprächsminuten erhalten .... Nicht das was ich wollte aber auch ok.
-
edit.
-
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Aufgrund des grossen Zugriffs auf diese Seite ist unser System momentan überlastet. Wir möchten Sie bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und es später nochmals zu versuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Orange TeamNicht, dass ich es jemals erlebt hätte, dass die Orange-Site anständig funktionieren würde. Respektive beim Klick auf einen Link nicht jedesmal 5 Minuten vergehen würden.
-
Ist ansich schon krass. Der einzige Zeitraum bei dem Orange Mein Konto nicht ausgelastet gewesen ist, war zwischen 04:00 - 06:00 danach ging der Ansturm wieder los bis jetzt wie es scheint.
-
Ach ja, weiss jemand über wen Orange liefert? Also Post, DHL, UPS, etc.?? Möchte nur wissen ob ich auf morgen Samstag hoffen kann, oder doch bis Montag warten muss.
-
So Müll wie das Netz von Orange ist, wird das wohl eine Woche dauern, bis es geliefert wird...
Ist eh voll scheisse, warte nun seit 8 Stunden auf die Aktivierung per itunes.
Und das mit 2 x iphone 4 :/ -
Du Angeber bis froh hesch schomal zwei. Gib mer lieber Antwort.
-
Ganz normal per Post mit Identitätscheck.
Grüsse
-
Zitat
Original von Bart
So Müll wie das Netz von Orange ist, wird das wohl eine Woche dauern, bis es geliefert wird...Ist eh voll scheisse, warte nun seit 8 Stunden auf die Aktivierung per itunes.
Und das mit 2 x iphone 4 :/Lol warten ? Bist wohl ein Swisscom Kunde
Bei Sunrise wurde die Micro-sim via Hotline innert wenigen Minuten, so ca. 2min. -
Nein, bin ein Sunrise Kunde. Und die sind total überlastet. Beim einen heisst es, dass es morgen aktiviert sein soll.
Das problem liegt da eher beim Itunes, welches die Aktivierung nicht durchführen kann, warum auch immer.