• Hab mir gestern mal die Beta 2 ohne registrierte udid auf meinem iphone 5 installiert, und läuft einwandfrei...
    versuchs jetzt mal mit meinem ipad 3 :)


    Edit:
    auch auf dem ipad 3 problemlos installiert :applaus

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von melloman
    Hab mir gestern mal die Beta 2 ohne registrierte udid auf meinem iphone 5 installiert, und läuft einwandfrei...
    versuchs jetzt mal mit meinem ipad 3 :)


    Edit:
    auch auf dem ipad 3 problemlos installiert :applaus


    Auf dem iPad3 auch ohne registrierte UDID? :o

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras


    Auf dem iPad3 auch ohne registrierte UDID? :o


    Ja, auch ohne reg. UDID


    Ich find die Beta 2 läuft wesentlich flüssiger und hatte bisher erst einen Hänger. Gewisse Apps laufen gar nicht, was aber verständlich ist, ansonsten hab ich keine Probleme...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Welches iPhone habt ihr? Beim 4S stelle ich einen Massiven Batterieverbrauch fest. Beim 5 merke ich davon nichts. Allerdings hat die beta2 wie gesagt wesentlich mehr Fehler. Die Statuszeile oben ist bei mir nach der Rotation ins querformat am linken und oberen Rand. Zudem hat sie wie 2 layers eine weiss und drüber schwarz.

  • Musste bei meinem iPhone 4S wieder auf IOS 6 wechseln. Batterieverbraucht ernorm, Teilweise funktioniert der Touch nicht mehr, Apps stürzen dauern ab, Allgemein Sehr langsame Reaktion vom IOS.


    Hoffe da wird noch einiges dran geschraubt vor dem Release.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Von mir aus gesehen ist die Beta für Geräte unter iPhone5 nicht geeignet, weils einfach von der Performance zu schlecht läuft. Aber eben. Beta. Eigentlich nicht für ein produktiv genutztes Gerät gedacht.

  • Update auf Beta 3 über WLan problemlos :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Beta 2 installiert. Per iTunes die Daten rüberschaufeln wollen. Geht nicht, braucht ne UDID. Wieder restored auf 6.1.3.


    Geht wohl nur dann ohne UDID, wenn man das Teil nicht an iTunes hängt.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • konnte problemlos an itunes meine daten rüber schaufeln...


    wichtig ist bloss, dass du keine neuinstallation mit ios7 machst, sondern von einem bestehenden ios6 mit all deinen daten ein update machst.

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Ich dachte eigentlich das hätte ich.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Kann man in ein CoopMobile Handy auch eine Orange SIM reinstöppseln ohne das man auf den SIM Look stösst?


    Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Mal ne Frage;


    In einem Monat läuft mein Abo ab und es gibt ein neues Handy bei Verlängerung.
    Für mich gibt's nur was von Apple sprich wisst ihr mehr ob es ein 5S oder ein iPhone 6 geben wird und was es neues mit sich bringt.


    Dann warte ich lieber auf ein neues statt das 5 zu nehmen. Ein 5S brauch ich aber nicht wirklich wenn sich nix an der Display Grösse oder wesentlich anderem ändern wird.


    Danke Euch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Dogi der Grossverdiener kauft nur Apple. :gap
    Und das iPhone 5s wird in ca 1 Monat vorgestellt.


    Wozu eigentlich wechseln? Das iPhone hat doch die perfekte Displaygrösse. Gut, es wird ja noch ein Budget iPhone geben, welches 100 Fr billiger als das 5s sein wird.

  • Ach 20min schrott... Sry ich mag 20min einfach nicht...


    Hier sind die News z.B. viel direkter:


    http://apfelblog.ch/iphone-5c-ja-oder-nein/
    http://www.macnotes.de/2013/08…r-iphone-5s-auslieferung/
    http://www.macnotes.de/2013/08…d-material-bei-iphone-5s/


    Apropro, die iOS7 Beta5 läuft meines erachtens schon einwandfrei. Optisch und leistungsmässig könnte es Apple so bringen. Ich könnte nicht mehr auf iOS 7 verzichten. Finde es ein top OS.

  • Naja, ich will halt iOS und kein Androiden, sonst wäre wohl das HTC One das meine ;-)


    5S muss dann nicht ein, wennschon 6. Also warte ich noch bissl denn wenn das 5S kommt werden sicher die 5er günstiger..........


    Die Natelpreise haben bei Vertragsverlängerung enorm angezogen. Ein Grund wohl weil man bessere Abos bekommen hat....., zahlt man mehr für die Handys!?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Weis jemand wann es realistisch ist als Normalo ein iPhone 5S zu bekommen?


    Weihnachten hab i kein Bock mehr drauf :-)


    26.9. ist Offener Verkauf oder?


    Mein Orange Abo wäre ab sofort verlängerbar!


    Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    5S muss dann nicht ein, wennschon 6. Also warte ich noch bissl denn wenn das 5S kommt werden sicher die 5er günstiger..........


    Demfall doch ein 5S, weils goldene gibt? ;)


    ifrick.ch:

    Einmal editiert, zuletzt von aixo ()