Der "ist mir heute passiert"-Thread

  • Zitat

    Und @ Polizisten die sich profilieren wollen oder mal flach gelegt werden sollten: hat jemand schon mal dran gedacht, dass die einfach ihren Job machen, wie ihr ja (hoffentlich) auch?


    es geht mir nicht darum, dass sie ihren job tun, sondern dass sie dann (fast) immer von oben herab so tun, als wären sie gott und was besseres und nutzen es auch (fast) immer aus, unangebrachte, möchteger-papa-belehrende sätze rauszulassen...du selbst darfst nix sagen, sonst heissts werden sie nicht frech, sonst gibts ein ticket mehr...wenn ich einen fehler gemacht habe, weiss ich das auch fast immer und brauche dann nicht noch eine geheuchelt gut gemeinte standpauke. wenn die mir ne busse geben wollen, sollen sies tun, aber nicht mit blöden kommentaren spicken und ihre position ausnutzen.
    das hat nix mit bäckern und tipper im coop zu tun - wobei die auch immer ne saulaune haben :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • naja das gemotze gegen polizisten ist hald "inn"... wenn so viele meinen sie müssen den coolen deswegen raushänge, weil sie die polizisten scheisse finden... bitte :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Es gibt solche und solche... gewisse sind wirklich sehr mühsam .. andere sind ok ...



    je nach dem wie man sich selber so anstellt

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Zitat

    Original von Raiden
    Es gibt solche und solche... gewisse sind wirklich sehr mühsam .. andere sind ok ...



    je nach dem wie man sich selber so anstellt


    Schön gesagt. Das würde ich 1:1 unterschreiben.


    @liq, die Weissen waren die vom Kriminaltechnischen Dienst, ganz fern vergleichbar mit CSI

  • Ich wurde früher mal als ich noch Moped führ angehalten in der Nacht nach einer Dorf Fete.. Ich war Sternhagel voll und hatte ein Kumpel auf dem Kepägträger und wir fuhren in eine einbahnstrasse und über eine Rote Ampel. Naja man sollte schon schauen wer einem am Heck klebt :-)


    die haben uns natürlch angehalten. Aber war wirklich Easy. Er meinte ich soll laufen und niemand mehr mitnehmen. Und Rot bedeuet anhalten. Wünschte uns gute nacht und gingen..


    Natürlich ausweiskontrolle und so gemacht aber war kein ding...

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Hey, was hab ich nur wieder angerichtet.... ;(


    @Polizistenbefluchen
    Ich hab absolut nix gegen Polizisten, ganz im Gegenteil. Wenn ich ehrlich bin, möcht ich ev. auch Polizist als nähere Berufsplanung in betracht ziehen.


    Aber hey, was geht mit euch ab. Voll die Moralapostel, ich brauche 1min um meine Sachen beim Bäcker zu holen. (Wenn niemand ansteht)
    Und seid ihr echt der Meinung, dass es für den Motor gesünder ist, ihn nach 500m gerade wieder auszuschalten, um eine Minute später wied anzumache. Batterie, Anlasser alles wird stärker belastet.


    Umweltverpestung... Lol, aber echt. Habt ihr echt das Gefühl man könne etwas gegen die Umweltverschmutzung tun, wenn man sein Auto immer und überall gleich ausmacht? Die Amis mit ihrer "Umweltpolitik", brennende Reifenstapel in 3 Weltländer... .Tststs.


    Und wer meint er kann einfach fremden Leuten ins Auto greifen, hat einen an der Klatsche. Weltverbesserer?


    Um ganz ehrlich zu sein, würde ich dem Typen, der sich an meinem Auto vergreift ohne Vorwarnung ein paar in die Fresse hauen...


    Kommt aber ev. da her, dass ich Auto mehr als nur als Fahrzeuge betrachte....


    @Admins


    Bitte löscht den Thread, hat doch wiedereinmal keinen Sinn...


  • Same here, und auch wenn es Sh@rky wäre (wüsste ja eh nicht wie er aussieht) den würd ich wegreissen und erstmal gehörig die Meinung sagen. Mein Auto ist quasi meine 2. Freundin nach der weiblich richtigen Freundin :D


    Nö, der Thread ist amüsant, einfach laufen lassen, auch wenn die Diskussion abschweifte. Genau für das sind ja Foren da ;)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ich hab heute kaio gesehen in der bude 8o 8o 8o 8o


    Und ich hab heut Duronfan gesehen in der Bude 8o 8o 8o ..... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Voll die Moralapostel, ich brauche 1min um meine Sachen beim Bäcker zu holen. (Wenn niemand ansteht)


    und in dieser zeit wird dein wagen geklaut, ist meinem paps 2 :gap mal passiert....und die versicherung bezahlt dir genau niente...


    Zitat

    Original von Crazyman
    Und wer meint er kann einfach fremden Leuten ins Auto greifen, hat einen an der Klatsche. Weltverbesserer?


    Um ganz ehrlich zu sein, würde ich dem Typen, der sich an meinem Auto vergreift ohne Vorwarnung ein paar in die Fresse hauen...


    Kommt aber ev. da her, dass ich Auto mehr als nur als Fahrzeuge betrachte....


    das würde ich aus so unterschreiben.


    alle die noch stürmen wegen umweltscheisse usw....wieso fahrt ihr nicht 1l 3zylinder lupo? ;)

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Umweltverpestung... Lol, aber echt. Habt ihr echt das Gefühl man könne etwas gegen die Umweltverschmutzung tun, wenn man sein Auto immer und überall gleich ausmacht? Die Amis mit ihrer "Umweltpolitik", brennende Reifenstapel in 3 Weltländer... .Tststs.


    Du wirst es zwar nicht hören wollen, aber nur weil an einem anderen Ort auf der Welt etwas Schlimmeres geschieht, ist das eine schwache Ausrede, selbst wenn diese 1 Minute im Vergleich wenig ausmacht.
    Der Denkfehler der meisten Leute ist ja gerade, dass man glaubt, nichts tun zu können, was im Endeffekt nicht stimmt. Ist wie mit den Standby-Geräten. Der einzelne spart damit nur ein paar wenige Fränkli, aber insgesamt macht es ne schöne Menge Strom aus.


    Zitat


    Und wer meint er kann einfach fremden Leuten ins Auto greifen, hat einen an der Klatsche. Weltverbesserer?


    Njo, also wenn dir mal jemand mit der Karre abhaut, wundere dich nicht. :D


    Aber ich würd das echt gern ma beobachten, Sharky @ Motor abstellen und dann den Autobesitzer Fötelen oder besser grad Filmen. xD

  • Zitat

    Original von SneakBite
    ...Meine Scheiben beschlagen ziemlich ...


    Zitat

    Original von SneakBite
    ...D.h. wenn ich putze, dann ist er innert 5 Sekunden wieder da ...


    Zitat

    Original von SneakBite
    Und ja, ich schwize relativ schnell ...


    hat das irgend nen Zusammenhang? :D




    sorry ... nur Spass und nicht ernst nehmen ;P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • yeah, ich hänge voll den coolen raus. ist total krass weisste!


    deswegen habe ich ja (fast) geschrieben. mal chillig aufm sockel bleiben ja. ich war noch nie zu nem freund und helfer unhöflich oder so. bisher war meistens der jüngere der beiden höflich und verständnisvoll. und der ältere/erfahrene wollte wohl zeigen, was er weiss und kann, aber wenn einer kommt, ich die ausweise schon in der hand habe um sie ihm zu geben und er gleich sagt, sie sollten besser lernen autofahren und wie man sich auf der strasse verhält. ein solches getue kann nicht geduldet werden. seien sie froh, wenn sie ihren ausweis behalten können. dabei habe ich nur einen tracktor überhold und zudem war die strasse um verlassen. er schleuderte mir dies ohne hallo und guten morgen als erstes gleich an den kopf...


    lol, wenn ich bei rot und noch voll angehalten wurden wäre, hätte ich 100% ne busse kassiert. evt. wohnste in nem dorf? ich durfte schon nur blechen, weil mein auspuff angeblich zu laut war, der original war :keks


    Und als mein abgasdokument abgelaufen war (hatte das auto an dem tag gekauft und abgeholt!!!!!) wusste ich, dass es mein fehler war, gab es auch zu und bekam dann zu hören: ausreden und entschuldigungen bringen sie nicht um einen strafzettel rum *aufbluster*. wie jeder andere bürger auch, haben sie für die nötigen stempel zu sorgen, BEVOR!! sie in das auto steigen und losfahren. sie sollten sich überdenken, ob sie ein auto kaufen oder nicht, wenn sie nicht im stande sind, zu kontrollieren, welche dokumente in ordnung sind.


    Dabei wollte ich mich nichmal rausreden, sondern erklärte nur die sachlage - gab ja zu, einen fehler gemacht zu haben. tja, daher werde ich auch in zukunft die bullen nicht wirklich mögen. und zwar nicht weil es "inn" ist ode ich den coolen raushängen will, sondern weils nunmal viele gibt, die ihre machtposi ausnutzen wollen. daher sagte ich ja, werde nicht so, seeder....

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Raiden
    Es gibt solche und solche... gewisse sind wirklich sehr mühsam .. andere sind ok ...
    je nach dem wie man sich selber so anstellt


    Ich denke, das ist der entscheidende Punkt - aber das ist fast immer im Leben so ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Ich denke, das ist der entscheidende Punkt - aber das ist fast immer im Leben so ;)


    das liegt ja auch nicht an den polizisten, sondern an der Menschheit. ;)

  • Jemand die aktuelle TCS Zeitung Titelstory gelesen?


    Die fest installierten "Radar"-Kasten sollen innerhalb von 5 Jahren verdoppelt werden.


    Was ist passiert? Man müsste meinen die Umfälle wegen überschreiten der markierten Höchstgeschwindigkeit hätten zugenommen....denkste. (Allerhöchstens weil die Gesamtzahl der Unfälle gesunken ist, ist vlt. der Prozentsatz anderer Unfallursachen gestiegen)


    In 8% (in Worten: Acht von Hundert) aller Unfälle ist das Überschreiten der markierten Höchstgeschwindigkeit die Unfallursache...


    Juhu, vlt. werden sie auf 6% gedrückt, das wären dann schon "25% weniger"... :stupid




    btw: Freue mich schon auf die Beiträge à la "musst ja nicht schneller fahren als beschildert blablabla"

  • Zitat

    Original von RedRevelation
    Juhu, vlt. werden sie auf 6% gedrückt, das wären dann schon "25% weniger"...


    Ist halt alles relativ :D


    Ich bin - angesichts der Reaktionen, die der durchscnittliche schweizer Automobilist beim Anblick eines "Papagei"-Autos an den Tag legt - absolut überzeugt, dass deutlich intensivierte Patrouillen im Verkehr eine viel effizientere Massnahme gegen Raser und vor allem gegen Auffahrer, die die anderen Verkehrsteilnehmer noch wesentlich mehr gefährden als ich, wenn ich mal auf relativ freier Strecke einen kurzen Zwischenspurt beim "Ende-80/100"-Schild mache und dann halt - weils so schön ist - bis 160 oder 170 stehenlasse. Dass so etwas einen obligatorischen Führerausweisentzug mit dem entsprechenden (wahrscheinlich vierstelligen) Bussgeld und Gerichtskosten nach sich zieht, ist einfach komplett lächerlich.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()