ZitatAlles anzeigenOriginal von Vonbond
3-4h an einem Boss weipen weil Raidmitglied XY es nicht hinbekomt das Add zu Bannen oder der tank XY es dan nicht übernehmen kann...Ich erkläre das Epische Gefühl bei MC so: Die Raiderfahrung der Spieler war = 0. Keiner hatte wirklich eine Ahnung was er nun hier machen sollte und deswegen ist man auch an den Adds am anfang gestorben. Mit dem Ragnaros Kill hat man aus meiner Sicht die Raidfähigkeit angeeignet. Ging bei den meisten WoW Spielern verdammt lange
Auf dauerhaftes sterben in Instanzen habe ich nicht wirklich lust mehr. Wer dies als gemütlich und spannend empfunden hat ist doch irgendwo ein Masochist
Grüsse
Das war btw. auch der Grund wieso soviele bei C'Thun gewiped sind damals. Das war der erste richtige Boss wo man sich plötzlich bewegen musste.
Wir hatten damals ein paar sogenannte Movementkrüppel dabei. Die haben wir dann einfach sterben lassen damit sie nicht noch andere in den Tod reissen *g*
Danach war der Boss recht einfach *g*