• von mir aus können wir auch zu viert gehen ... ich schreib morgen allen ne PN.



    bis jetzt wollen ja erst etwa 3-4 definitiv gehen, oder?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wir können das ja mal fix zu dritt oder viert planen und noch immer ausbauen, wenn jemand sagt da will ich auch mit...ein wenig zeit bleibt ja noch :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von reN
    Ich frag jetzt einfach mal, was würde es zur Zeit kosten sich anzuschliessen?


    500-1000.-


    genauer kanns wohl niemand sagen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nope also wenn wir nur zu viert sind... dann lass ich das.... wo sind nur die leute
    welche alle interesse hatte... ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Das dies nicht klappt hätt ich euch schon vor nem Monat sagen können. Und najo ist ja "nur" ne LAN und bei dem schönen Wetter und dann noch in den Norden.
    Sefti du musst es so sehen so hast du mehr Geld für Ferien im Sommer ;)

  • Bei mir siehts leider inzwischen sehr Schwarz aus da die BMS Abschlussprüfungen für Franz und Englisch um 1 Woche verschoben wurden :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich waere noch dabei, brauche aber noch eine Unterschrift des Lehrmeisters. Habe nur seinen Stv. erreicht, der meinte aber das sollte kein Problem sein, ich muesse das aber noch mit dem Chef selber anschauen.


    Bin nun fuer zwei Wochen in Malta und sehe ihn deshalb nicht und war deshalb auch nicht mehr im Forum anyutreffen.


    Ich habs natuerlich wieder fertiggebracht saemtliche Passwoerter im Internet vergessen inklusive dem des Mailaccounts, auf den all die Passwort vergessen Mails gelangen.
    Bin also fuer noch eine Woche mit diesem Account unterwegs. Bitte erst nach dem 22. loeschen. thx


    Grz pyro

  • Zitat

    Original von exe
    Das dies nicht klappt hätt ich euch schon vor nem Monat sagen können. Und najo ist ja "nur" ne LAN und bei dem schönen Wetter und dann noch in den Norden.
    Sefti du musst es so sehen so hast du mehr Geld für Ferien im Sommer ;)


    gg ok da hast auch recht :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von exe
    Das dies nicht klappt hätt ich euch schon vor nem Monat sagen können.


    du könntest auch einfach mal deine Fresse halten... in jedem Thread wo dir was/wer nicht passt musste blöd rumstänkern und anderen auf die Füsse treten...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von exe
    Och du armes Kiddie hab ich dich wieder Agro gemacht. Das tut mir aber Leid...


    Genau mit solchen Antworten f*ckst du dich immer wieder selber, tjo.
    Junge, lern endlich mal auf deine Fresse zu hocken und nicht immer alles schlecht zu machen was dir nicht passt und behalt deine Schadenfreude für dich...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Och solch Typen wie du sind einfach zu bedauern. Ich weiss nicht wie man sich immer so aufregen kann und was für ein Problem du hast. Du solltes mal schauen was du da grad fürn scheiss zusammenschreibst.
    Wir können auch gerne weiter Streiten und den Thread versauen.
    Oder besser noch wird machen einen neuen Thread "Streiter Thread" extra für uns zwei wär doch was oder nicht.

  • Jaja schon ok kleiner... geh ins Kinderbett wo du hingehörst.


    ----------------------------------------------------------------------



    Also wie gesagt, bei mir wurden die Prüfungen um ne Woche verschoben, somit sindse nun leider genau an dem Mittwoch vor der DH :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ach weisst du was am liebsten würd ich dich jetzt so richtig derbst anficken. Den es ist richtig amüsant dich zu nerven. Ich könnte den ganzen Abend weiter machen aber ich hab noch anderes vor.
    Aber ich lass dich jetzt hier wieder alleine Kiddie. Tschüüüs....

  • Zitat

    Also wie gesagt, bei mir wurden die Prüfungen um ne Woche verschoben, somit sindse nun leider genau an dem Mittwoch vor der DH :/


    Vor? wir wollten ja sowiso erst am Dnnerstag abfahren?


    Wird das ganze nun noch was?


    Ich waere noch dabei.


    Was ist mit den anderen nun?


    pyro
    Blackmagic
    melloman
    sefti
    snipa
    usw.

  • nope ist für mich gestorben... brauch meine kohle in den sommerferien..

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Wart ihr nun an der Dreamhack in Schweden? Mit Flieger?
    Werde diesen Winter mit 2 Kollegen hingehen. Mal schauen wie krass das wird mit so vielen Leuten.


    Dauer: Do-So
    ÖV: ~50.--
    Flug 320.-- (Friedrichshafen (oder ZRH) - Jönköping)
    -> 07:30 von Friedrichshafen (oder ZRH) und 16:30 von Jönköping (= 22:30 Ankunft)
    Eintritt: 120.--


    Kosten sind eigentlich ganz ok. Nur der Retourflug ist etwas blöd, da man anscheinend am Sonntag um 09:00 rausgeworfen wird.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Mit Lappy oder Desktop?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984