von mir aus können wir auch zu viert gehen ... ich schreib morgen allen ne PN.
bis jetzt wollen ja erst etwa 3-4 definitiv gehen, oder?
von mir aus können wir auch zu viert gehen ... ich schreib morgen allen ne PN.
bis jetzt wollen ja erst etwa 3-4 definitiv gehen, oder?
wir können das ja mal fix zu dritt oder viert planen und noch immer ausbauen, wenn jemand sagt da will ich auch mit...ein wenig zeit bleibt ja noch
Ich frag jetzt einfach mal, was würde es zur Zeit kosten sich anzuschliessen?
ZitatOriginal von reN
Ich frag jetzt einfach mal, was würde es zur Zeit kosten sich anzuschliessen?
500-1000.-
genauer kanns wohl niemand sagen ...
nope also wenn wir nur zu viert sind... dann lass ich das.... wo sind nur die leute
welche alle interesse hatte...
Das dies nicht klappt hätt ich euch schon vor nem Monat sagen können. Und najo ist ja "nur" ne LAN und bei dem schönen Wetter und dann noch in den Norden.
Sefti du musst es so sehen so hast du mehr Geld für Ferien im Sommer
Bei mir siehts leider inzwischen sehr Schwarz aus da die BMS Abschlussprüfungen für Franz und Englisch um 1 Woche verschoben wurden :/
ich waere noch dabei, brauche aber noch eine Unterschrift des Lehrmeisters. Habe nur seinen Stv. erreicht, der meinte aber das sollte kein Problem sein, ich muesse das aber noch mit dem Chef selber anschauen.
Bin nun fuer zwei Wochen in Malta und sehe ihn deshalb nicht und war deshalb auch nicht mehr im Forum anyutreffen.
Ich habs natuerlich wieder fertiggebracht saemtliche Passwoerter im Internet vergessen inklusive dem des Mailaccounts, auf den all die Passwort vergessen Mails gelangen.
Bin also fuer noch eine Woche mit diesem Account unterwegs. Bitte erst nach dem 22. loeschen. thx
Grz pyro
ZitatOriginal von exe
Das dies nicht klappt hätt ich euch schon vor nem Monat sagen können. Und najo ist ja "nur" ne LAN und bei dem schönen Wetter und dann noch in den Norden.
Sefti du musst es so sehen so hast du mehr Geld für Ferien im Sommer
gg ok da hast auch recht
ZitatOriginal von exe
Das dies nicht klappt hätt ich euch schon vor nem Monat sagen können.
du könntest auch einfach mal deine Fresse halten... in jedem Thread wo dir was/wer nicht passt musste blöd rumstänkern und anderen auf die Füsse treten...
Och du armes Kiddie hab ich dich wieder Agro gemacht. Das tut mir aber Leid...
ZitatOriginal von exe
Och du armes Kiddie hab ich dich wieder Agro gemacht. Das tut mir aber Leid...
Genau mit solchen Antworten f*ckst du dich immer wieder selber, tjo.
Junge, lern endlich mal auf deine Fresse zu hocken und nicht immer alles schlecht zu machen was dir nicht passt und behalt deine Schadenfreude für dich...
Och solch Typen wie du sind einfach zu bedauern. Ich weiss nicht wie man sich immer so aufregen kann und was für ein Problem du hast. Du solltes mal schauen was du da grad fürn scheiss zusammenschreibst.
Wir können auch gerne weiter Streiten und den Thread versauen.
Oder besser noch wird machen einen neuen Thread "Streiter Thread" extra für uns zwei wär doch was oder nicht.
Jaja schon ok kleiner... geh ins Kinderbett wo du hingehörst.
----------------------------------------------------------------------
Also wie gesagt, bei mir wurden die Prüfungen um ne Woche verschoben, somit sindse nun leider genau an dem Mittwoch vor der DH :/
Ach weisst du was am liebsten würd ich dich jetzt so richtig derbst anficken. Den es ist richtig amüsant dich zu nerven. Ich könnte den ganzen Abend weiter machen aber ich hab noch anderes vor.
Aber ich lass dich jetzt hier wieder alleine Kiddie. Tschüüüs....
*lol*
ZitatAlso wie gesagt, bei mir wurden die Prüfungen um ne Woche verschoben, somit sindse nun leider genau an dem Mittwoch vor der DH :/
Vor? wir wollten ja sowiso erst am Dnnerstag abfahren?
Wird das ganze nun noch was?
Ich waere noch dabei.
Was ist mit den anderen nun?
pyro
Blackmagic
melloman
sefti
snipa
usw.
nope ist für mich gestorben... brauch meine kohle in den sommerferien..
Wart ihr nun an der Dreamhack in Schweden? Mit Flieger?
Werde diesen Winter mit 2 Kollegen hingehen. Mal schauen wie krass das wird mit so vielen Leuten.
Dauer: Do-So
ÖV: ~50.--
Flug 320.-- (Friedrichshafen (oder ZRH) - Jönköping)
-> 07:30 von Friedrichshafen (oder ZRH) und 16:30 von Jönköping (= 22:30 Ankunft)
Eintritt: 120.--
Kosten sind eigentlich ganz ok. Nur der Retourflug ist etwas blöd, da man anscheinend am Sonntag um 09:00 rausgeworfen wird.
Mit Lappy oder Desktop?