Dreamlan #7

  • Da wir einige Anfragen, wegen reservationen hatten, haben wir die Sitzplatzreservation wieder aufgeschaltet....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Und schon wieder neues....


    Wir haben unsere Turniere noch etwas erweitert....und zwar um folgende....


    Der Sniper Contest...GUM-BUM-DOSE-UM 2on2 Deathmatch
    Der allseits beliebte MAUSWEITWURF
    Und der FUCKPUCK da CASE Shooting Contest


    Um was es dabei geht...nun...das erfahrt ihr wenn der Contest beginnt ;)
    Es können auch Tipps abgegeben werden....


    Aber eines sei gesagt....alle sind outdoor...also bei Tageslicht.
    Die Kelllerkinder sollen doch bitte eine Sonnenbrille mitbringen ;)))


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • und UP.....


    Ach ja...hab ich das schon gesagt....wir haben noch Platz ;)
    Und wir haben viele Preise.....


    Und noch was.....


    Was für Bier hättet ihr am liebsten?


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Was für Bier hättet ihr am liebsten?


    Calanda :D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • WTF!


    Gibts es Juschts in mehr als einer Harass pro Jahr? Is doch sicher so ne Supermicro-Brewery...


    me votes 4 Galopper

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Lapin Kulta :tongue

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta


  • :D





    nee, nur Spass ... ich sauf kein Bier ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • was ist den tai karhu????


    Nun ich denke, das ich das Appenzeller bestellen werde....und etwas Cardinal, da die hälfte ja eh aus ehrenwerten Seisler-Tweakern besteht.


    man freu ich mich auf die LAN.....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    was ist den tai karhu????


    Keine Ahnung oder was....



    http://www.karhu.fi


    tai = fin. umgs. "oder" - wollte also die Anmerkung "oder Karhu" anbringen. Hätte auch einen ganzen Satz machen können, was aber zu mehr Verwirrung geführt hätte.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Hallo zusammen...


    Ja, schon bald ist es soweit....nur noch 3 Wochen und der Spass geht wieder los.


    Wir haben eine Menge Sponsoren, welche uns recht grosszügig mit Preisen eingedeckt haben.


    - PC4ALL sponsert einen 50.- Gutschein
    - PC-Cooling sponsert eine Menge Sachpreise. zb. Headset, MP3Player usw.
    - SteelSeries sponsert div. professionelle Mausmatten
    - Bomba Energia sponsert eine Kiste Bomba Drinks


    Also wird es für die Turniere eine Menge an Preisen geben....


    Turniere:
    Wer noch nicht hat, kann sich noch anmelden. Die meisten Anmeldungen haben wir für Flatout 2.


    Catering:
    Tja...wer Fondue oder Raclette will, der sollte dies unbedingt noch bestellen. Das müssen wir im voraus kaufen...also müssen wir ungefähr wissen wie viel es braucht.


    Konsolenecke:
    Sofa ist bereit, der Sound ist auch Excellent....bringt eure Konsolen mit, und der Spass kann starten.


    Wir werden wie immer einen FTP Server haben, welcher mit den neusten GamePatches geladen ist. Aber wir empfehlen ein vorheriges Patchen der Games.


    Internet:
    Ja das Internet...werden wir auch wieder haben....und sogar alle Ports offen haben...


    Nun...ich kann es kaum mehr erwarten bis es losgeht....


    Game ON
    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • jaaaaaaaaaa


    freue mich schon drauf :)


    hoffe das wetter macht mit und es bleibt schön und warm, damit der grill richtig genutzt werden kann (ist das jetzt futurII?) ;) :)


    gruss popper

  • Etwas kühleres Wetter wär mir lieber, sonst brauchen wir nicht grillen... es wird dann gebrutzelten Vögi geben wenns so heiss bleibt ;)


    Und vorallem ists schade im schönen Wetter an LANs zu hocken, also lieber scheiss wetter :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Och.. so ein Lan-Sonnenbrand (hüstel lan4you) hat doch auch was Gutes, kannst Dich damit als nicht-Kellerkind outen :D


    Früburger! Reserviert mal eure Plätze da!

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Ich boykottiere Sitzpläne, will vor Ort aussuchen :D


    Du hast tatsächlich einen Sonnenbrand von unserer zugegeben etwas zu lange geratenen (war zwar witzig, die sind am Tische räumen und unsere Kisten laufen noch frisch fröhlich) Grillsession gekriegt? Puh, ist ja fast so schlimm wie der Aussie den ich kenne :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()