Da wir einige Anfragen, wegen reservationen hatten, haben wir die Sitzplatzreservation wieder aufgeschaltet....
Cheers
Spawn
Da wir einige Anfragen, wegen reservationen hatten, haben wir die Sitzplatzreservation wieder aufgeschaltet....
Cheers
Spawn
Und schon wieder neues....
Wir haben unsere Turniere noch etwas erweitert....und zwar um folgende....
Der Sniper Contest...GUM-BUM-DOSE-UM 2on2 Deathmatch
Der allseits beliebte MAUSWEITWURF
Und der FUCKPUCK da CASE Shooting Contest
Um was es dabei geht...nun...das erfahrt ihr wenn der Contest beginnt
Es können auch Tipps abgegeben werden....
Aber eines sei gesagt....alle sind outdoor...also bei Tageslicht.
Die Kelllerkinder sollen doch bitte eine Sonnenbrille mitbringen ;)))
Cheers
Spawn
und UP.....
Ach ja...hab ich das schon gesagt....wir haben noch Platz
Und wir haben viele Preise.....
Und noch was.....
Was für Bier hättet ihr am liebsten?
Cheers
Spawn
ZitatOriginal von Spawn
Was für Bier hättet ihr am liebsten?
Calanda
Frag nicht solche Sachen, das gibt nur wieder endlos lange Diskussionen
und ab und zu ein
Und die Freiburger sind zufrieden
ah ds wichtigschta bier va de seisler isch aber
WTF!
Gibts es Juschts in mehr als einer Harass pro Jahr? Is doch sicher so ne Supermicro-Brewery...
me votes 4 Galopper
Hehe, allzugross ist die Brauerei siche rnicht, aber mehr als ein Harass gibts schon.
Hier gäbs sonst noch OpenSource Beer, wer weiss vielleicht taugts ja was
http://www.freebeer.org/blog/
Lapin Kulta
nee, nur Spass ... ich sauf kein Bier ...
ZitatOriginal von stim0r0l
Lapin Kulta
tai Karhu....
was ist den tai karhu????
Nun ich denke, das ich das Appenzeller bestellen werde....und etwas Cardinal, da die hälfte ja eh aus ehrenwerten Seisler-Tweakern besteht.
man freu ich mich auf die LAN.....
Cheers
Spawn
ZitatOriginal von Spawn
was ist den tai karhu????
Keine Ahnung oder was....
tai = fin. umgs. "oder" - wollte also die Anmerkung "oder Karhu" anbringen. Hätte auch einen ganzen Satz machen können, was aber zu mehr Verwirrung geführt hätte.
Hallo zusammen...
Ja, schon bald ist es soweit....nur noch 3 Wochen und der Spass geht wieder los.
Wir haben eine Menge Sponsoren, welche uns recht grosszügig mit Preisen eingedeckt haben.
- PC4ALL sponsert einen 50.- Gutschein
- PC-Cooling sponsert eine Menge Sachpreise. zb. Headset, MP3Player usw.
- SteelSeries sponsert div. professionelle Mausmatten
- Bomba Energia sponsert eine Kiste Bomba Drinks
Also wird es für die Turniere eine Menge an Preisen geben....
Turniere:
Wer noch nicht hat, kann sich noch anmelden. Die meisten Anmeldungen haben wir für Flatout 2.
Catering:
Tja...wer Fondue oder Raclette will, der sollte dies unbedingt noch bestellen. Das müssen wir im voraus kaufen...also müssen wir ungefähr wissen wie viel es braucht.
Konsolenecke:
Sofa ist bereit, der Sound ist auch Excellent....bringt eure Konsolen mit, und der Spass kann starten.
Wir werden wie immer einen FTP Server haben, welcher mit den neusten GamePatches geladen ist. Aber wir empfehlen ein vorheriges Patchen der Games.
Internet:
Ja das Internet...werden wir auch wieder haben....und sogar alle Ports offen haben...
Nun...ich kann es kaum mehr erwarten bis es losgeht....
Game ON
Cheers
Spawn
Noch knappe 2 Wochen...und haben immer noch Platz....
Cheers
Spawn
jaaaaaaaaaa
freue mich schon drauf
hoffe das wetter macht mit und es bleibt schön und warm, damit der grill richtig genutzt werden kann (ist das jetzt futurII?)
gruss popper
Etwas kühleres Wetter wär mir lieber, sonst brauchen wir nicht grillen... es wird dann gebrutzelten Vögi geben wenns so heiss bleibt
Und vorallem ists schade im schönen Wetter an LANs zu hocken, also lieber scheiss wetter
Och.. so ein Lan-Sonnenbrand (hüstel lan4you) hat doch auch was Gutes, kannst Dich damit als nicht-Kellerkind outen
Früburger! Reserviert mal eure Plätze da!
Ich boykottiere Sitzpläne, will vor Ort aussuchen
Du hast tatsächlich einen Sonnenbrand von unserer zugegeben etwas zu lange geratenen (war zwar witzig, die sind am Tische räumen und unsere Kisten laufen noch frisch fröhlich) Grillsession gekriegt? Puh, ist ja fast so schlimm wie der Aussie den ich kenne