Also ich starte auch ma son' allgemeinthread um die Zeit zu verkürzen und möchte euch fragen, was ihr gerade so im TV seht...
ich schau grad nach Stargate auf RTL2 noch Wolfsblut auf Super RTL
Also ich starte auch ma son' allgemeinthread um die Zeit zu verkürzen und möchte euch fragen, was ihr gerade so im TV seht...
ich schau grad nach Stargate auf RTL2 noch Wolfsblut auf Super RTL
fucking commercials
SternTV
Werbung
wie könnt ihr tv schauen und gleich zeitig einen post posten?
mission to mars mit 10h verzögerung.
omg nicht noch son thread bitte... irgendwann reichts
Wie wärs mit einem "Was erstellt ihr gerade für einen Thread"-Thread?
ich wäre für einen selbstgeisselungs-thread. statt das immer die gleichen sich über die erstellung solcher threads beklagen müssten, könnten die angeschuldigten den gegnern solcher threads die arbeit der beschwerde abnehmen und sich selbst fertigmachen.
hm ne ich finde die Kritik an diesem Thread-Thema berechtigt. Soll jetzt jeder hier alle 15minuten jemand "bullshit", "scheisse" reinposten und alle 2 Monate kommt jmnd. und schreibt "ES KOMMT MAL WAS INTERESSANTES!!! ORF1!" ??
(Kritik am Fernsehangebot enthalten ^^)
ZitatOriginal von guggi
indem man vom arbeitszimmer ein fenster ins wohnzimmer hat, und das wohnzimmer aus dem grund extra so umgestellt hat, dass man vom computer aus den TV sieht
nur bin ich nicht zu hause, sondern im büro und kann deshalb nicht posten, welchen bockmist ich mir gerade reinzieh...
guggi: ganz einfach: man hört halt nur TV und erstellt während dessen einen thread - geht nur, wenn man ein prog. aufm pc hat oder den tv gleich daneben, wie ich
Blackmagic: behalts für dich...
MiBfinity: gute idee, werde ich bei langeweile mal in erwägung ziehen
L-MAN: noch bessere idee, dann ist die ach so wertvolle zeit der "sinnvollenthreadersteller" auch gespart worden :p
P.S.: Sorry für die provokative art, aber musste einfach mal gesagt sein
ZitatOriginal von TiGGeR
Blackmagic: behalts für dich...
Freies Land, freie Meinungsäusserung, kleiner!
Ja ich hasse es wenn Threads offtopic getrieben werden und zugemüllt werden!
Aber genau solche Threads wie dieser hier tragen dazu bei dass einige das Offtopic nimmer sehen mögen!
Es gibt weissgott genug threads zu tv usw. Es interessiert auch kein schwein wer grad was im TV guckt weil das jeder in seinem TV Programm gucken kann was grad läuft!
Den Musikthread finde ich nicht daneben nein, dort kann man neue Bands kennenlernen von den anderen.
Aber der hier? Also bitte, jeder hat das gleiche TV Programm und zu 95% läuft eh nur bullshit im TV!
Also: Ein absolut sinnloser Thread zur weiteren sinnbefreiten Zumüllung des Offtopics... DANKE KLEINER.... *seufz*
ZitatOriginal von guggi
Zattoo
ZitatOriginal von guggi
Mediacenter roxx
http://www.zattoo.com is auch ok
und was seht ihr, wenn ihr in eure Unterhosen guckt?
Da ich das aber gar nicht wissen will, mach ich hier mal dicht.
Beschwerden an mich.