Fussball EM 2008, Uefa Euro 2008

  • Schade das Portugal raus ist,so wird Ronaldo und Deco etc nicht mehr zu sehn sein.


    Die Deutschen haben sich mit Kampfgehabe durchgemogelt.
    Das Tor von Balak war ja klar ein Foul,oder halt einfach Linkes Fusballspiel. genau wie der der Ronaldo EXTRA aufen Fuss gestanden ist,von Lahm rede ich gar ned erst :schimpf :nope


    Wird wohl zum Finale Holland - Deutschland kommen


    Heute Abend ist auch so ein dolles Spiel. Die Türken mag ich eh besonders (:kotz) und die Kroaten sind auch nicht besser...........wobei die Kroaten wohl geweinnen werden.



    Ich sage aber weiterhin-->>> IIITALIIAAAA :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Beim Finale tippe ich ebenfalls auf Deutschland - Holland, oder Deutschland - Italien...


    Zum Glück ist der verkappte Kroate hinter mir nicht im Forum aktiv, sonst gäbs für diese Aussage wohl :droh :D
    Nene, die sollen heute abend mal schön die Türken nach Hause schicken, aber ich denke, im Halbfinale ist für die Schluss.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • dir ist schon bewusst, dass kroatien gegen deutschland um längen besser gespielt hat? Also ich sähe in diesem Sinn bei einem Halbfinal Deutschland-kroatien recht schwarz für die Deutschen...

  • Das weiss ich schon, aber wetten, die werden im Halbfinale ganz anders spielen als in den Gruppenspielen. Nochmal werden die nicht gegen die Kroaten verlieren. Nicht dass ich für sie wäre, aber für wen soll man bei Deutschland gegen Kroatien schon sein, schwierige Wahl :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ne die Deutschen kommen halt als Turniermannschaft bissel langsam in die Gänge..........Kroatien wird die Türken hoffe ich schicken aber ich denke auch dann ist schluss :tongue


    tornado
    Hehe,genau........ ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ein sehr schönes match haben die holländer und die russen geliefert. Schade für Holland, währe für mich ein Finalist gewesen. Anderseits mag ich es den Russen gönen. Eine super Mannschaft. In Bern war tote Hose, nicht wie bei den ersten 2 Spielen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    ein sehr schönes match haben die holländer und die russen geliefert. Schade für Holland, währe für mich ein Finalist gewesen. Anderseits mag ich es den Russen gönen. Eine super Mannschaft. In Bern war tote Hose, nicht wie bei den ersten 2 Spielen.


    Logisch,es wurde HIER Orange :gap
    Am Tag dannanch war aber nix mehr Orange,die Holland Fansachen wurden verstaut oder weggeworfen :tongue


    Ich mags den Russen auch gönnen,den Spanieren und Türken aber eher weniger. Vorallem die Türken haben ein Massel ist nimemr schön.


    Ii..iiiich he..eeeeiiissse Aaaa..aaamiiiit Aaaaltinnt..tttop :gap (tschuldigung aber der musste sein) :P


    Naja,wenn ich mir LAHM anhöre weis ich auch ned ob da ne Frau oder nen Mann redet-->>Sniippaaaaa ?( :gap ;) :P



    Und wegen der Azzuris muss ich -->> ;(
    Sie hätten es aber auch nicht verdient nach gestern Abend,die Abwesenheit von Pirlo war zu gross.......und das ganze war zu ängstlich und verhalten. Buffon war klasse :applaus,bis zum Penalty Duell,schade. Zambrotta machte auch ne Klasse Partie :applaus,wenn der nicht gewesen häte es sicher 2-3x "geknallt".


    Werde wohl zu den Russen halten,bis zum bitteren oder glücklichen Ende,wobei die BRD schon am besten dasteht,resp. Favorit ist. Jedoch ist diese Euro nicht wirklich positiv für jegliche Favoriten.


    USSR :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Wenn das am Mittwoch mal nur keine Tumulte gibt in Basel. Hier leben ja so viele Türken dass die das Stadion alleine 2x füllen könnten :gap


    Wird sicher einige Ergüns, Hakans, Gündörs usw. geben welche deutsche und schweizer verdreschen wollen.
    In dem Sinne:
    :D DEUTSCHLAND:D
    keiner mag sie und trotzdem hoffen alle, dass sie gegen die Türkei gewinnen

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Ja, das wird wohl wirklich das erste mal sein, an dem ich den Deutschen in einem Match die Daumen drücke...


    Für mich sollte nun Deutschland im Finalspiel gegen Russland rausfliegen. Wär noch was...


    Aber im Grunde genommen intressierts mich nicht mehr wirklich. Weder die CH, die Holländer noch die Italiener sind noch da... :(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Mich interessiert die ganze EM nicht mehr. Jaja, ich weiss, einmaliges Ereigniss und so. Aber gestern waren wir in unserem Aufenthaltsraum, vorne lief der Match Italien - Spanien. Ich zog da die gute alte Zeitung vor und las was sonst noch so abging....


    Mir schtahhhts zum Hals uuse!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ja, das wird wohl wirklich das erste mal sein, an dem ich den Deutschen in einem Match die Daumen drücke...


    Für mich sollte nun Deutschland im Finalspiel gegen Russland rausfliegen. Wär noch was...


    Aber im Grunde genommen intressierts mich nicht mehr wirklich. Weder die CH, die Holländer noch die Italiener sind noch da... :(


    genau so hoffe ich es auch. einmal für die deutschen, was sonst NIE der Fall währe und dann Final sollen die Russen gewinnen. Habens am meisten verdient vo denen die noch im Turnier sind.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Mich interessiert die ganze EM nicht mehr. Jaja, ich weiss, einmaliges Ereigniss und so. Aber gestern waren wir in unserem Aufenthaltsraum, vorne lief der Match Italien - Spanien. Ich zog da die gute alte Zeitung vor und las was sonst noch so abging....


    Mir schtahhhts zum Hals uuse!


    Den Anschiss hat man dir angesehen.. ;-)

  • Naja, ich sages so: Wer an einer EM, bzw. WM 4-6 Favoriten hat, für die er mitfiebert, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass eine der "gewünschten" Mannschaften gewinnt oder zumindest in den Final kommt. Das wäre, als könnte man nen Lottozettel auch einen Tag nach der Losung ausfüllen oder an einem Pokertisch 6 Buy-Ins bezahlen und man könnte wirklich auf 6 Plätzen spielen. :-) Ich habe immer an den WMs oder EMs nur einen Favoriten, das ist Frankreich. Naja, die Franzosen sind ausgeschieden, ab da war dann die EM auch für mich gelaufen, sprich keine Spiele mehr geschaut. Nur noch einmal pro Tag schnell auf die Uefa-Homepage um ein Tipp-Kick, welches ich administriere, zu aktualisieren. ;-)

  • Jetzt lassen sie noch Busacca den Halbfinal Deutschland-Türkei pfeifen.
    Ist ja wohl jetzt schon klar wer Schuld sein wird, falls die Türkei verlieren sollte.
    Der arme Kerl tut mit jetzt schon leid.....

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)
    Jetzt lassen sie noch Busacca den Halbfinal Deutschland-Türkei pfeifen.
    Ist ja wohl jetzt schon klar wer Schuld sein wird, falls die Türkei verlieren sollte.
    Der arme Kerl tut mit jetzt schon leid.....


    Genau der gleiche Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Der kann fast nur verlieren :nope


    Der Rosetti hat sich doch AFAIK beim Eröffnungsmatch auch nicht gerade alzu souverän verhalten, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ich habe gelesen, dass Rosetti die beiden ersten Matches souverän gepfiffen hat? Bei den andern hatten die Journalisten doch fast nur zu motzen?


    Aber das wird nicht passieren. Die Deutschen werden die Türken in Grund und Boden stampfen.
    Ich bin gar nicht Fan der Deutschen, aber deren mentale und körperliche Stärke und auch die hervorragende Technik ist nun mal vorhanden und daran führt kein Weg vorbei.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jedem seinen Pokal ;)

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()