Der oben erwähnte OPC ist weg...
Ich hab aber schon was neues im Visier...
Der Innenraum ist definitiv Gewöhnungsbedürftig tornado :/
Hach ich weiss nicht was ich soll...
Die 10'000.- an ne gemeinnützige Organisation spenden?... Spawn? DL?
Der oben erwähnte OPC ist weg...
Ich hab aber schon was neues im Visier...
Der Innenraum ist definitiv Gewöhnungsbedürftig tornado :/
Hach ich weiss nicht was ich soll...
Die 10'000.- an ne gemeinnützige Organisation spenden?... Spawn? DL?
Geile Farbe!
Mae fährt Opel....
<nelsonmode>
Haaaa - Haaaaa
</nelsonmode>
Ne Spass beiseite. Wünsche die viel Spass mit dem Äuteli, hoffe du hast ähnlich wenig Probleme damit wie mit deinem vorherigen.
Kollege hatte so einen Astra OPC Kombi - das Ding macht wirklich Laune, würde mir auch gefallen.
Und das OPC-Blau ist wirklich arschgeil (natürlich nicht grad so geil wie das ST-Orange :D)
ZitatOriginal von Sh@rky
Kollege hatte so einen Astra OPC Kombi - das Ding macht wirklich Laune, würde mir auch gefallen.
Und das OPC-Blau ist wirklich arschgeil (natürlich nicht grad so geil wie das ST-Orange :D)
Dafür ist das Blau etwa 2000 Stutz billiger
mae viel Spass mit deinem neuen Gefährt
Wenn du ein Kindersitz brauchst, melde dich, ich kann was organisieren
Vielen Dank allerseits
Die Übervorsichtige Fahrweise lässt schon nach und ich geniesse es richtig, mich während
der Fahrt, in normaler Lautstärke, mit jemandem unterhalten zu können
Die Kindersitze sind noch kein Thema... ...aber wer weiss... vieleicht komm ich mal drauf zurück
Woher kommt eigentlich die unglaublich gute Bewertung in diesem Thread?
wenn paar wenige Pappnasen ne superschlechte Bewertung machen, zeigts halt den Durchschnitt aus diesen an ...
und warum hat eigentlich der VOLVO/Ford-Thread so viele Freunde?
NA dann mal hoch die Kurve
Sicher wegen dem neuen RS
Sag mal mae, oder sonst ein Astrafahrer aus der Serie wie mae und ich ihn haben, da gibts doch diesen tollen TC-Knopf vor dem Schaltknauf. Wie gehe ich mit dem um? Ist das eine grundsätzliche Traktionskontrolle im effektiven Sinne? Habe nur heute bemerkt, dass bei regennasser Strasse der Knopf sehr nützlich sein kann..
Hübsches Auto. Nur die Front gefällt mir irgendwie nicht. Der Opeltypische Lufteinlass beim Logo passt irgendwie nicht dazu - irgendwie passt es nicht mit dem grossen unteren Lufteinlass zusammen.
Prädikat: WOW
Bei Irmscher oder D&W gibt es sicher noch einen besseren Grill
Gefällt mir nicht so, dann doch eher den Isigna..
Der Insigna OPC hat soweit ich das beurteilen kann ziemlich dasselbe Interieur und gibts mit demselben Mocken, afaik. Oder mit was ähnlichem. Der Astra sollte eigentlich unter dem Insigna OPC liegen, preislich. Bin dann gespannt was die Teile kosten.
Können ja mal testen gehen...
ZitatOriginal von aixo
Der Insigna OPC hat soweit ich das beurteilen kann ziemlich dasselbe Interieur und gibts mit demselben Mocken, afaik. Oder mit was ähnlichem. Der Astra sollte eigentlich unter dem Insigna OPC liegen, preislich. Bin dann gespannt was die Teile kosten.
Nö. der Insignia hat 2.8 Liter 6 Zylinder mit Turbo und 325 PS von daher wird der Astra Preislich tiefer angesetzt sein.
Halllooooooo Freunde
Idee: Ich möchte eine Edelstahl Abgasanlage für den OPC kaufen.
Problem: Ich kenne mich mit dem Gesetz zuwenig aus.
Weiterführende Erklärung: Es gibt relativ wenig Seiten, die gut über Produkte informieren... Eine der wenigen die ich neben EDS (was mir nicht so sypatisch ist) gefunden habe ist Klasen motorsport.
Da habe ich mein Augenmerk auf zwei Güter gesetzt...
1: 76mm downpipe mit Sportkat
2: 76mm Edelstahlabgasanlage ab Kat
Bei letzterem ist ein EG Prüfzeichen genannt... Bei der Downpipe nicht.
Fragen: Ist das EG Prüfzeichen gleichgesetzt mit unserer E-Nummer? und somit eintragungsfrei?
Kennt Jemand andere Hersteller die gute Ware haben? ab Kat würde vorerst eigentlich reichen (=
Im Astra4ever Forum gibt es natürlich 1000 themen darzu. Aber ich finde vor lauter Wald die Bäume nicht. Zudem ist halt alles auf Deutschland "spezifiziert" und der TüV ist etwas lascher als unsere KFZ Kontrolleure
Mit deinem Kilometerstand upgraden? Geldscheisser?