OPEL Corsa OPC - der blaue Blitz!
1.6L-Turbo / 192PS / 230Nm (mit Overboost 266Nm) bei 2000-5800rpm!!!!!!!
80-120 im 5. Gang: 6.7s!
Ab Fr. 29'950
OPEL Corsa OPC - der blaue Blitz!
1.6L-Turbo / 192PS / 230Nm (mit Overboost 266Nm) bei 2000-5800rpm!!!!!!!
80-120 im 5. Gang: 6.7s!
Ab Fr. 29'950
Aber jetzt nicht wirklich, oder?
Aber logisch - schau' Dir doch mal den Preis und die Werte an? Der hat IMHO noch lange vor einem 206RC und Konsorte eine Lebensberechtigung!
Ich will nen Puch-Thread.
Über Toyota und Merc könnte man allenfalls noch diskutieren...
Ich meine nicht, dass das Auto keine Berechtigung hätte, ich zweifle eher am Thread...
Den wollten wir am Sa eigentlich auch noch fahren gehen, aber leider hatten sie noch keinen...
Aber egal...
Vor allem sieht er noch schnuckelig aus, wär mir zwar zu klein, aber schämen muss man sich darin eigentlich (fast) nicht.
Ich fänds schöner wenns innen nur Schwarz wäre. Sonst aber gar nicht übel. Fehlt nur noch ein schönes Motorengeräusch
Mir gefällt er extrem genau so, aber blau ist halt meine Lieblingsfarbe
Habe hier auch noch so einen möchtegern Sportwagen gefunden der tip top in den Thread passt. und auch nicht besser aussieht.
Hey bitte!
OPEL!
Hey bitte mach du werbung für deine Schweden und lass den Thread heir in ruhe!
Gopferteckel - der Thread gehört MIR und da kommen nur OPEL rein, verstanden?
@Admins: bitte die letzten 4 Posts löschen
edit: OPEL musste ich noch hinzufügen.. sonst wird das nicht akzeptiert
immer schön langsam. hab ich den opel-thread halt einfach mit in den topf uninteressanter markenthread gepackt die man einfach vollspamen darf mit allem was man findet. halt auch so grauenhaftes zeugs wie vw saab und co.
@ admins bitte die letzten 5 neuen thread hier löschen. der herr hat doch schon seinen eigenen saab thread sollte reichen.
ZitatOriginal von Lyunac
immer schön langsam. hab ich den opel-thread halt einfach mit in den topf uninteressanter markenthread gepackt die man einfach vollspamen darf mit allem was man findet. halt auch so grauenhaftes zeugs wie vw saab und co.
@ admins bitte die letzten 5 neuen thread hier löschen. der herr hat doch schon seinen eigenen saab thread sollte reichen.
So war's sicher nicht gemeint. Der Corsa OPC war ja wirklich seriös, der gefällt mir wirklich und ich finden den affengeil! Kleiner, günstiger Wagen, der läuft wie Sau statt säuft wie lau
Admins: Bitte die letzten 5 Posts löschen!
Der Wagen ist Super,
aber jetzt für jede Marke nen Thread zu eröffnen ist Stumpfsinnig
Damit meine ich allg. die Markenthreads hier egal ob Opel oder
Lada, Fiat oder Volvo omg.
Falls mehrere Members Besitzer eines Wagens dieser Marke wären, lässt es sich ja evtl darüber streiten aber einfach so für jede Marke einfach ein Thread zu eröffnen
woo steht denn dein opel in dem post? wie im lada thread auch verlangt?
ZitatOriginal von Sh@rky
Gopferteckel - der Thread gehört MIR und da kommen nur OPEL rein, verstanden?
ZitatOriginal von Sh@rky
So war's sicher nicht gemeint. Der Corsa OPC war ja wirklich seriös, der gefällt mir wirklich und ich finden den affengeil! Kleiner, günstiger Wagen, der läuft wie Sau statt säuft wie lau
ZitatOriginal von Pred4tor
Falls mehrere Members Besitzer eines Wagens dieser Marke wären, lässt es sich ja evtl darüber streiten
Naja, bei OPEL, Toyota, BMW, AUDI, VOLVO, Merz ist das ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichket der Fall
Und SAAB ist so speziell geil, dass ein ganz speziell ausgezeichneter Thread ja wohl angebracht ist, wie die Historie gezeigt hat
Joa, aber die plaudern ja nicht um den Eigenen...
Hier noch ein Test des Corsa OPC
"Kerniger Klang...
sehr direkte Lenkung...
Der 1,6-Liter-Motor kommt mit viel Druck und ohne spürbares Turboloch aus dem Drehzahlkeller und hängt satt am Gas... schaltfaul Fahren möglich...
Fahrwerk auf Sport getrimmt, schluckt aber Fahrbahnwellen trotzdem gut...
Der Drehzahlbereich, in dem das maximale Drehmoment anliegt, ist einfach irr!
2000-5800rpm - fast wie beim neuen Porsche Turbo!