Vor allem wohnt der Sack an der Nordschleife!
Japaner-Thread
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
Vor allem wohnt der Sack an der Nordschleife!Hehe schön wärs!!! Leider im Kt. Solothurn
...hier noch die Spec-Liste:
Engine and Gearbox:
2x HKS GT2510 Turbos
TRUST suction piping KIT
HKS outlet piping
HKS inter cooler piping
NISMO 3 layer inter cooler
HKS front pipe
FUJITSUBO Full Titanium Exhaust System
R's 16 oil cooler
AIR INX air cleaner
ARC Cooling titanium panel
ARC oil catch tank
NISMO up rate fuel pump
SARD 700cc injector x6
NISMO fuel regulator
DI firing system
NISMO Radiator Cap
TOMEI metal gasket
TOMEI IN/EX 270°HI-CAM shaft
Cylinder modifiedNISMO G-MAX twin plate clutch
CS quick shift kitExterior:
NISMO full body kit
NISMO front & side clear lens
NISMO Carbon Side Trims
TEIN R34 GTR bonnet dampers
Carbon Fibre FMIC Duct
Custom one-of E Marked/Approved R34 Headlights (these are set for RHD, but can be adjusted to LHD)
Clear RB26 Cams coverInterior:
HKS EVC*·boost controller
HKS turbo timer
APEXI Power FC ECU (Mapped by Tweenierob)
Skylab Controller
BEE-R Rev Limitor
NISMO air flow meters (AFMs)
MFD2 (Onboard computer) Upgraded to NISMO
NISMO White Clocks / Custom modified to add on MPH
HKS Water Gauge
HKS EGT Gauge
HKS 2.5 Bar Boost Gauge
SABELT seat belts
Custom Carbon Fibre Mounting/Dash around centre console
VSpec2 PedalsAlloys/Tyres/Suspension:
NISMO GT-LM4 18 inch AW (White) with Dunlop SP9000 265 35 R18 Tyres
GReddy Type S Suspension
DBA 5000 Front Discs
DBA Rear Discs
Ferrado DS2500 Pads for Front and Rear
NISMO Braided Brake HosesAudio/Video:
JVC KD-DV6105 Head Unit
Clarion MFD Video Cable (allows above headunit to output dvds to the MFD).Der Wagen hat 2 Boost Settings, hoch und tief, tief bei 1bar, hoch 1.5bar Ladedruck. Dies ergibt 600PS und 818Nm Drehmoment...
tjo ich muss dann mal den Zug erwischen ..;).. schönes Weekend.
-
Ich meinte nur wegen Deinem Eintrag "Nordschleife xD"
Viel Spass!!!!! Und Vorsicht! Und blas' mir den Mocken nicht grad in die Luft mit 1.5bar!
-
Zitat
Original von Sh@rky
Ich meinte nur wegen Deinem Eintrag "Nordschleife xD"Viel Spass!!!!! Und Vorsicht! Und blas' mir den Mocken nicht grad in die Luft mit 1.5bar!
hehe thx, neene man kann auch mal normal fahren.. vielleicht
-
Ich könnte das fast sicher nicht, mit diesen Werten!
-
Sexy!
Wie kriegt man sowas in der Schweiz halbwegs legal auf die Strasse?
-
Endlich zurück.. in ganzen Stücken...
War ein saugeiler Roadtrip. Und das Ding geht ab wie.... hmm, ich sags mal so: Ich hatte bisher noch nichts gröberes unterm Hintern.
Der Druck spürt sich so an, als ob's dir's Gesicht nach innen gefaltet würde und sich die Organe im Körper verschieben!! Kurz: Einfach SUPER :topBin jetzt müde und muss mal pennen... Schreibe morgen evtl. was zur kleinen Europa-Reise.
(Falls dies nicht den Japaner-Thread zuspammt)Gute N8
R4mbo -
Verspäteter Bericht zum "Import" - Weekend
Sooo... ich weiss ist schon lange her, will euch aber den Bericht nicht vorenthalten und poste ihn trotzdem mal^^Let's go:
Wir fuhren am Freitag 10.10.08 mit der Bahn von Grenchen (SO) bis nach St. Malo an der Bretagne und mussten etwa 300 mal umsteigen. -.-Das schlimmste war Paris, der reinste Terror!:
1h Umsteigezeit in Paris.. tönt vernünftig, ist es aber nicht!
Ankunft in "Paris - Est", danach direkt zur Metro Station und die richtige U-Bahn herausfinden, 20min waren schon verstrichen.
Danach weitere 20min Schlangestehen vor den Ticket-Automaten und als wir vorne waren, war das Teil defekt...
Also, nen hohen Sprung über die Absperrungen und rein in die Metro.
Zum Glück die richtige Bahn erwischt und noch 13 Stationen ausharren. Wir zählten bereits Sekunden!
Endlich, die richtige Station raus und reeeeeennen... Denn es waren noch ungefähr 5min bis zur Zugabfahrt in "Paris - Montparnasse"Also im Eiltempo durch den Bahnhof gerannt, die richtige Gleisnummer an den Tafeln geguckt, und rein in den Zug.
Hinter uns ging die Tür zu und der Zug rollte! Es war scheisse knapp!!!---
Hier unsere Lektüre zur Bahnfahrt, könnt euch ja denken welchen Artikel wir 200mal gelesen haben...
---
Ein weiteres Highlight: Zum Glück brauchten wir nicht mehr als 300 Tickets für die Reise.
---
Endlich!!! nach etwa 10h Zugfahrt Ankunft in St.Malo... ab ins Motel, duschen und pennen!
---
Samstagmorgen um 7.30 Uhr beim "in die Fähre latschen":
---Ankunft auf Jersey Island.. Die Frau des Vorbesitzers vom BNR34 holte uns ab und brachte uns zuerst an die Insel-Rallye...
Zufälligerweise fand dies genau an dem Wochenende statt.Anschliessend fuhr sie uns zum Wagen (ihr Mann fuhr natürlich bei der Rallye mit).
Und... oh mann... ich war überwältigt, dieser Anblick... Einfach GEIL!
---
Dann fuhren wir wieder zum Hafen zurück, assen noch nen fettigen Cheeseburger, und ab in die Warteschlange vor der Fähre:
---
Als wir weiter vorne in der Schlange standen musste natürlich ein Ferrari 360 neben uns halten:
---
Ankunft auf'm Festland, in Frankreich:
Navi einschalten und ab auf die Autobahn... keine paar Kilometer später schon kein Sprit mehr, also Tankpause einlegen (und es blieb nicht die einzige Pause ;)):---
Und weiter gings, durch den ganzen Nachmittag bis in die Nacht hinein und 2 Tankstopps mehr. Da waren wir schon in Basel am Schweizer Zoll:
---
Anschliessend erschöpft nach Hause und einfach mal pennen, am Sonntagmorgen aufstehen und dieses geile Gefährt vor der Hütte stehen zu haben... einfach SUPER :top:
Wir machten uns gleich auf um den Friedhof vom Auto runterzuwaschen:
---
Tja das war unser Skyline-Import Wochenende, quer durch Europa...
greetz R@mbo
-
Ist das jetzt deiner? Ist doch nen Rechtslenker. Aber coole Karre - und schwarz.
-
Zitat
Original von Bluesilentpro
Ist das jetzt deiner? Ist doch nen Rechtslenker. Aber coole Karre - und schwarz.
Blasphemie! Das ist nicht "schwarz", sondern "Midnight-Purple"! -
Ja, aber nur nachts und an der Tanke.
-
na, das nenn ich aber mal ne hammer-aktion! :top
wird wohl immer eines meiner traumautos bleiben... mal schauen, vielleicht leg ich mir ja auch mal einen zu.
btw, schon auf der MFK gewesen damit?
-
Zitat
Original von Bluesilentpro
Ist das jetzt deiner? Ist doch nen Rechtslenker. Aber coole Karre - und schwarz.Nee leider nicht ;(... meinem Kollegen mit den langen schwarzen Haaren.^^
ZitatOriginal von Weasel
na, das nenn ich aber mal ne hammer-aktion! :topwird wohl immer eines meiner traumautos bleiben... mal schauen, vielleicht leg ich mir ja auch mal einen zu.
btw, schon auf der MFK gewesen damit?
Hehe thx^^
Nee... wird im Ganzen, mit Umbau und etlichen DTC-Prüfberichten sicher noch über ein Jahr dauern, leider.
Er will zuerst seinen anderen Skyline den R32 Gts-t TypeM einlösen, danach erst den R34 GT-R Vspec...Edit:
Hier noch nen Youtube-Link zum Umbau auf FMIC beim R32 ->Klick<- -
Also da würde mich das Teil unter dem blauen Cover mehr reizen.
Dennoch heisse Kisten.
-
will er ihn auf Linkslenker umbauen oder einfach CH-tauglich machen (auch bekannt als "kastrieren") ?
-
Zitat
Original von R@mbo
Als wir weiter vorne in der Schlange standen musste natürlich ein Ferrari 360 neben uns halten:
Naja, ein schnöder Ferrari 360 und dazu noch in silber... der kann IMHO (mindestens optisch) nicht annähernd mit dem exklusiven Skyline mithaltenWirklich HAMMERGEIL, das Ding - trotz - oder gerqade WEGEN des Riesenspoilers - hier passt der wirklich Spitze!
blue: Du eminst die ZR1?
Das ist der Ultra-Burner!
-
Banause!
Ich mein OK, silber ist nun nicht ne schöne Farbe für nen Ferrari.
Aber der 360er ist IMHO ziemlich das schönste Pferdchen im Ferraristall.
Und erst der Sound *schnurr*
LG
-
Zitat
Original von Sh@rky
Naja, ein schnöder Ferrari 360 und dazu noch in silber... der kann IMHO (mindestens optisch) nicht annähernd mit dem exklusiven Skyline mithaltenNein, nicht nur optisch auch technisch.
-
Vor allem ist er exklusiver. Bei schönem Wetter gibts ja hier Ferraris zu Hauf. Laute alte dicke Säcke am Steuer.
-
Sali
Ja so ein Skyline ist schon geil würde aber trotzdem nie einen wollen. Hab da lieber nen rechten Wankel unterm Arsch. Aber trotzdem geile Kiste!! Man könnte fast neidisch werden!
Schöne Obet
Sam