Japaner-Thread

  • Vor allem wohnt der Sack an der Nordschleife! :evil:gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Vor allem wohnt der Sack an der Nordschleife! :evil:gap


    Hehe schön wärs!!! Leider im Kt. Solothurn :gap





    ...hier noch die Spec-Liste:


    Engine and Gearbox:
    2x HKS GT2510 Turbos
    TRUST suction piping KIT
    HKS outlet piping
    HKS inter cooler piping
    NISMO 3 layer inter cooler
    HKS front pipe
    FUJITSUBO Full Titanium Exhaust System
    R's 16 oil cooler
    AIR INX air cleaner
    ARC Cooling titanium panel
    ARC oil catch tank
    NISMO up rate fuel pump
    SARD 700cc injector x6
    NISMO fuel regulator
    DI firing system
    NISMO Radiator Cap
    TOMEI metal gasket
    TOMEI IN/EX 270°HI-CAM shaft
    Cylinder modified


    NISMO G-MAX twin plate clutch
    CS quick shift kit


    Exterior:
    NISMO full body kit
    NISMO front & side clear lens
    NISMO Carbon Side Trims
    TEIN R34 GTR bonnet dampers
    Carbon Fibre FMIC Duct
    Custom one-of E Marked/Approved R34 Headlights (these are set for RHD, but can be adjusted to LHD)
    Clear RB26 Cams cover


    Interior:
    HKS EVC*·boost controller
    HKS turbo timer
    APEXI Power FC ECU (Mapped by Tweenierob)
    Skylab Controller
    BEE-R Rev Limitor
    NISMO air flow meters (AFMs)
    MFD2 (Onboard computer) Upgraded to NISMO
    NISMO White Clocks / Custom modified to add on MPH
    HKS Water Gauge
    HKS EGT Gauge
    HKS 2.5 Bar Boost Gauge
    SABELT seat belts
    Custom Carbon Fibre Mounting/Dash around centre console
    VSpec2 Pedals


    Alloys/Tyres/Suspension:
    NISMO GT-LM4 18 inch AW (White) with Dunlop SP9000 265 35 R18 Tyres
    GReddy Type S Suspension
    DBA 5000 Front Discs
    DBA Rear Discs
    Ferrado DS2500 Pads for Front and Rear
    NISMO Braided Brake Hoses


    Audio/Video:
    JVC KD-DV6105 Head Unit
    Clarion MFD Video Cable (allows above headunit to output dvds to the MFD).


    Der Wagen hat 2 Boost Settings, hoch und tief, tief bei 1bar, hoch 1.5bar Ladedruck. Dies ergibt 600PS und 818Nm Drehmoment... :rock :rock :rock


    tjo ich muss dann mal den Zug erwischen ..;).. schönes Weekend.

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Ich meinte nur wegen Deinem Eintrag "Nordschleife xD" :gap


    Viel Spass!!!!! Und Vorsicht! Und blas' mir den Mocken nicht grad in die Luft mit 1.5bar! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich meinte nur wegen Deinem Eintrag "Nordschleife xD" :gap


    Viel Spass!!!!! Und Vorsicht! Und blas' mir den Mocken nicht grad in die Luft mit 1.5bar! :D


    hehe thx, neene man kann auch mal normal fahren.. vielleicht :skull

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Ich könnte das fast sicher nicht, mit diesen Werten! 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sexy!


    Wie kriegt man sowas in der Schweiz halbwegs legal auf die Strasse? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Endlich zurück.. in ganzen Stücken... :D


    War ein saugeiler Roadtrip. Und das Ding geht ab wie.... hmm, ich sags mal so: Ich hatte bisher noch nichts gröberes unterm Hintern.
    Der Druck spürt sich so an, als ob's dir's Gesicht nach innen gefaltet würde und sich die Organe im Körper verschieben!! Kurz: Einfach SUPER :top


    Bin jetzt müde und muss mal pennen... Schreibe morgen evtl. was zur kleinen Europa-Reise.
    (Falls dies nicht den Japaner-Thread zuspammt) :skull


    Gute N8
    R4mbo

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • Verspäteter Bericht zum "Import" - Weekend
    Sooo... ich weiss ist schon lange her, will euch aber den Bericht nicht vorenthalten und poste ihn trotzdem mal^^




    Let's go:
    Wir fuhren am Freitag 10.10.08 mit der Bahn von Grenchen (SO) bis nach St. Malo an der Bretagne und mussten etwa 300 mal umsteigen. -.-



    Das schlimmste war Paris, der reinste Terror!:


    1h Umsteigezeit in Paris.. tönt vernünftig, ist es aber nicht!
    Ankunft in "Paris - Est", danach direkt zur Metro Station und die richtige U-Bahn herausfinden, 20min waren schon verstrichen.
    Danach weitere 20min Schlangestehen vor den Ticket-Automaten und als wir vorne waren, war das Teil defekt... :schimpf :kotz
    Also, nen hohen Sprung über die Absperrungen und rein in die Metro.
    Zum Glück die richtige Bahn erwischt und noch 13 Stationen ausharren. Wir zählten bereits Sekunden!
    Endlich, die richtige Station raus und reeeeeennen... Denn es waren noch ungefähr 5min bis zur Zugabfahrt in "Paris - Montparnasse"


    Also im Eiltempo durch den Bahnhof gerannt, die richtige Gleisnummer an den Tafeln geguckt, und rein in den Zug.
    Hinter uns ging die Tür zu und der Zug rollte! Es war scheisse knapp!!!


    ---


    Hier unsere Lektüre zur Bahnfahrt, könnt euch ja denken welchen Artikel wir 200mal gelesen haben...



    ---


    Ein weiteres Highlight: Zum Glück brauchten wir nicht mehr als 300 Tickets für die Reise. :rolleyes =)



    ---


    Endlich!!! nach etwa 10h Zugfahrt Ankunft in St.Malo... ab ins Motel, duschen und pennen!


    ---


    Samstagmorgen um 7.30 Uhr beim "in die Fähre latschen":



    ---


    Ankunft auf Jersey Island.. Die Frau des Vorbesitzers vom BNR34 holte uns ab und brachte uns zuerst an die Insel-Rallye...
    Zufälligerweise fand dies genau an dem Wochenende statt.


    Anschliessend fuhr sie uns zum Wagen (ihr Mann fuhr natürlich bei der Rallye mit).


    Und... oh mann... ich war überwältigt, dieser Anblick... Einfach GEIL! 8)



    ---


    Dann fuhren wir wieder zum Hafen zurück, assen noch nen fettigen Cheeseburger, und ab in die Warteschlange vor der Fähre:




    ---


    Als wir weiter vorne in der Schlange standen musste natürlich ein Ferrari 360 neben uns halten:



    ---


    Ankunft auf'm Festland, in Frankreich:
    Navi einschalten und ab auf die Autobahn... keine paar Kilometer später schon kein Sprit mehr, also Tankpause einlegen (und es blieb nicht die einzige Pause ;)):



    ---


    Und weiter gings, durch den ganzen Nachmittag bis in die Nacht hinein und 2 Tankstopps mehr. Da waren wir schon in Basel am Schweizer Zoll:



    ---


    Anschliessend erschöpft nach Hause und einfach mal pennen, am Sonntagmorgen aufstehen und dieses geile Gefährt vor der Hütte stehen zu haben... einfach SUPER :top:


    Wir machten uns gleich auf um den Friedhof vom Auto runterzuwaschen:



    ---


    Tja das war unser Skyline-Import Wochenende, quer durch Europa...


    greetz R@mbo

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Ist das jetzt deiner? Ist doch nen Rechtslenker. Aber coole Karre - und schwarz. :rock

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Ja, aber nur nachts und an der Tanke. :gap

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • na, das nenn ich aber mal ne hammer-aktion! :D :top


    wird wohl immer eines meiner traumautos bleiben... mal schauen, vielleicht leg ich mir ja auch mal einen zu.


    btw, schon auf der MFK gewesen damit? :skull

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    Ist das jetzt deiner? Ist doch nen Rechtslenker. Aber coole Karre - und schwarz. :rock


    Nee leider nicht ;(... meinem Kollegen mit den langen schwarzen Haaren.^^



    Zitat

    Original von Weasel
    na, das nenn ich aber mal ne hammer-aktion! :D :top


    wird wohl immer eines meiner traumautos bleiben... mal schauen, vielleicht leg ich mir ja auch mal einen zu.


    btw, schon auf der MFK gewesen damit? :skull


    Hehe thx^^


    Nee... wird im Ganzen, mit Umbau und etlichen DTC-Prüfberichten sicher noch über ein Jahr dauern, leider.
    Er will zuerst seinen anderen Skyline den R32 Gts-t TypeM einlösen, danach erst den R34 GT-R Vspec... :skull


    Edit:
    Hier noch nen Youtube-Link zum Umbau auf FMIC beim R32 ->Klick<-

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • Also da würde mich das Teil unter dem blauen Cover mehr reizen. :D


    Dennoch heisse Kisten.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Als wir weiter vorne in der Schlange standen musste natürlich ein Ferrari 360 neben uns halten:


    Naja, ein schnöder Ferrari 360 und dazu noch in silber... der kann IMHO (mindestens optisch) nicht annähernd mit dem exklusiven Skyline mithalten :D


    Wirklich HAMMERGEIL, das Ding - trotz - oder gerqade WEGEN des Riesenspoilers - hier passt der wirklich Spitze! :rock


    blue: Du eminst die ZR1?


    Das ist der Ultra-Burner! :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Banause!


    Ich mein OK, silber ist nun nicht ne schöne Farbe für nen Ferrari.


    Aber der 360er ist IMHO ziemlich das schönste Pferdchen im Ferraristall.


    Und erst der Sound *schnurr*


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Naja, ein schnöder Ferrari 360 und dazu noch in silber... der kann IMHO (mindestens optisch) nicht annähernd mit dem exklusiven Skyline mithalten :D


    Nein, nicht nur optisch auch technisch. :gap

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Vor allem ist er exklusiver. Bei schönem Wetter gibts ja hier Ferraris zu Hauf. Laute alte dicke Säcke am Steuer. :gap

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Sali


    Ja so ein Skyline ist schon geil würde aber trotzdem nie einen wollen. Hab da lieber nen rechten Wankel unterm Arsch. Aber trotzdem geile Kiste!! Man könnte fast neidisch werden! :D


    Schöne Obet


    Sam

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!