Hallo,
Spielt es eine Rolle was für Destiliertes Wasser ich benutze?
Kann ich auf von der Trogerie Kaufen ??
MFG Saschu
Hallo,
Spielt es eine Rolle was für Destiliertes Wasser ich benutze?
Kann ich auf von der Trogerie Kaufen ??
MFG Saschu
Nein, spielt keine Rolle. Aber ich würds unbedingt aus einem DYI (Migros/Coop) holen, weil in Drogerien ists schweineteuer!
aber im gibts dort wirklich "destiliertes" wassenr? dachte das sei "nur" entmineralisiert...
destilat gleiches wasser gibts dort aber das kannste genau so gut in die wakü füllen
eben... destillatgleiches ist "nur" entmineralisiert.. also kein destilliertes wasser... da habi auch in meiner wakü...
Eben, und kostet irgendwie 2.-/3l. "Richtiges" dest. Wasser ist eher bei 3.-/1l.
ich hab von irgendeiner chemiefirma bi-dest.wasser aufgetrieben (geeignet für blutbilder). das sollte sicher rein genug sein!
In der Landi sind 2l 1.80 CHF
ZitatOriginal von Chrigu666
In der Landi sind 2l 1.80 CHF
Genau, wollte ich auch grad sagen..
Destilliertes (nicht Destillatgleiches!!) Wasser, 2L, Agrola 1.70
wennd grad nix zu hause hast und nicht einkaufen kannst, kannst auch das wasser aus dem wäschetrockner nehmen, is auch ähnlich wie destilliertes wasser...
das wasser ausem wäsche trockner ??? schleifts ?
rofl
Wieso? Garnicht so dumm diese Idee. Das verdunstete Wasser wird dort doch aufgefangen...
Ja, ist zwar nicht so rein wie richtiges Destilliertes Wasser, aber besser als Hanenwasser
Ist imo ziemlich destilliert, bei meinem steht in der Verpackung sogar das man es als dest Wasser fuer Buegeleisen usw. brauchen kann.