NetGame Convention I/2007

  • Dachte grad so, dass ich an dem Datum frei nehmen muss,.. und hoffentlich hab ich da nix.. Hab ich auch nicht, nur dass ich mich am 11.09. stellen gehen muss :applaus Mittwoch - max. Freitag in Sumiswald ;(:rolleyes;)


    edit: Scheiss auf Intranet, hauptsache man kann bissel zocken und nette Leute treffen, Barbecue'n, plaudern, protzen, einfach chillen, alter Zeiten willen etc :)


    Hach, ich freu mich :)
    :bow2 Rayden

  • ;( Da wär ich doch glatt dabei gewesen. Muss aber am Wochenende oarbeidn. :scheisse

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Sieht gut aus, freue mich!
    "Flyer" finde ich ganz gut gemacht.
    Jaja schon wird übers Intranet gelästert^^.
    Locationbild sieht noch nicht so überzeugend aus aber sonst nice


    hf gl

  • rofl


    intranet, location... fuck auf alles



    NETGAME!!!!


    Das is das einzig wichtige, sobald die LAN Netgame heisst kanns einfach nur geil werden!


    RAYDEN ich will ein kind von dir!


    ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • aaaaargh, an diesem WE ist 2-tägiger Vereinsausflug ;(


    mal gucken :(



    Edit:
    hab seit der III/2002 keine Netgame verpasst ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von SpidER
    Sieht gut aus, freue mich!
    "Flyer" finde ich ganz gut gemacht.
    Jaja schon wird übers Intranet gelästert^^.
    Locationbild sieht noch nicht so überzeugend aus aber sonst nice


    hf gl


    Du hast keine Ahnung :gap

  • argh. warum müssen die geilsten lan immer in bern und umgebung sein.
    für uns zürcher tweaker ist das immer ein heiden weg, aber für die netgame tut man ja bekanntlcih fast alles.

  • Zitat

    Original von guggi
    argh. warum müssen die geilsten lan immer in bern und umgebung sein.
    für uns zürcher & thurgauer tweaker ist das immer ein heiden weg, aber für die netgame tut man ja bekanntlcih fast alles.


    ich hoffe mal, dass ich bis dann die autoprüfung hab, sonst wird es wohl schwer (scheiss postauto :P )

  • Zitat

    Original von guggi
    argh. warum müssen die geilsten lan immer in bern und umgebung sein.
    für uns zürcher tweaker ist das immer ein heiden weg, aber für die netgame tut man ja bekanntlcih fast alles.


    ganz einfach: Es will niemand nach Zürich an LANs :P ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ganz einfach: Es will niemand nach Zürich an LANs :P ;)


    das kommt wohl davon:


    Zitat

    Original von Blackmagic
    Bin zu faul...


    :P

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    Und vor einigen Jahren war dort ja auch die LAN-D.


    jo, LAN-D 1, 2 und 3 :)


    ich hab hier auch nochn Pic von der Location ^^


    Zitat

    Original von Blackmagic


    ganz einfach: Es will niemand nach Zürich an LANs :P ;)


    naja, s'geht so... wobei:
    final subject: musste ich wegen silencer und rAp hin
    sLANp4: musste ich wegen mike hin
    sLANp5: musste ich wegen Blacky hin
    sLANp6: weiss net mehr
    sLANp 14: musste ich wegen swissy hin
    air-plane: musste ich wegen dem AoE3-Turnier hin und weil niemand ordentlich nen Tweaker-Ecken machen wollte :P


    da sieht mans schon irgendwie ... aus eigenem Antrieb geh sogar ich kaum an ne LAN im Zürcherischen :P


    guggi: noch nie anner sLANp gewesen? gibt dort C&C3-Turnier (EA Masters) usw.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984