ZitatOriginal von OutOfRange
hmmm ich bleibe ma angemeldet, evtl. schlägt die stimmung ja noch um
oohh, nr.5 isch böööööös. nei OOR, wär uh schad wenn nöd chämtsch. jetzt woni endlich wieder mal chum
ZitatOriginal von OutOfRange
hmmm ich bleibe ma angemeldet, evtl. schlägt die stimmung ja noch um
oohh, nr.5 isch böööööös. nei OOR, wär uh schad wenn nöd chämtsch. jetzt woni endlich wieder mal chum
Noch 11 Tage bis zur DL#8
Und wir haben noch ein paar News / Infos
- Wer sich noch keinen Sitzplatz reserviert hat soll das noch machen.
- Wenn jemand noch Fondue will, unbedingt vorher noch bestellen.
- Mitglieder oder solche die es noch werden möchten sollten noch den Jahresbeitrag mitbringen. (100.-)
- Wer noch an den Turnieren teilnehmen will, unbedingt anmelden.
- Kauft nicht zu viel ein, denn unsere Küche ist wieder von "Schnufeli" besetzt..der besten Köchin und Cateringchefin auf dieser Seite des Himmelayas
- Wir werden die Getränke und Speisen so günstig wie möglich verkaufen... bsp. Bomba Energy = 1.50 pro Flasche
Nun...haltet eure Kisten Virenfrei und die Games up to Date...
Cheers
Das ganze DreamLAN Orga
hat jemand crysis schon gesaugt und nimmts mit?
ZitatOriginal von ReDiculum
hat jemand crysis schon gesaugt und nimmts mit?
Ist doch noch gar nicht draussen? Oder hab ich was verpasst:gruebel
Zu Fondue, wer nimmt den alles Fondue? Weis noch nicht so ganz ob ich auch welches nehmen sollte.;)
Also...es sind ca. 20 Nasen, welche fondue bestellt haben
Obs wohl an der Jahreszeit liegt
Cheers
Crysis kommt erst am 14. November raus.
Die Singleplayer Demo ist draussen, kann man aber ganz legal ziehen.
Die Mutiplayer Demo ist closed, brauchst nen Key dafür.
<- hat ned gern Käse und somit auch kein Fondü
Btw: Wie siehts aus mit Servern bzw. Ethernet Ports?
Bräuchte 3 x GBit (1 x für Game PC, 2 x für Server, damit auch richtig schnell geleecht werden kann^^).
Kann man den Server bei sich am Platz haben (Was mir lieber wäre, war ned grad günstig all die Hardware drin) oder muss man den in ne Server zone stellen?
Nun....
das mit den Ports ist kein problem....aber mit dem Server am Platz haben...tja...da solltest du mit deinem Tischkumpel ein abkommen haben....die LAN wird ziemlich voll sein und ich kann dir nicht sagen wie viel Platz übrig ist für einen Server am Platz....
Aber wir haben eine gute serverzone eingerichtet...direkt am Backbone Netz...
Cheers
Hmm, da muss ich mit Snipa oder ori3s schauen
Snipa chauffiere ich an die LAN und ori3s kann meinen 20" TFT ausleihen während der LAN, also dürfen sie ned viel dagegen haben
Aber werde den Server wohl schon zu der Serverfarm stellen, auch wegen Uplink
Ist halt n Bigtower (Coolermaster Stacker), braucht schon realtiv viel Platz (und ist sauschwer, 28 Kg, aber wenn man ja nun TFTs statt CRTs hat muss man ja das schleppen von früher irgendwie kompensieren^^).
Btw: Wenn möglich hätte ich gerne schon im voraus IPs, damit ich den Server einfach hinstellen kann und ned noch zuerst confen muss
Geht leider nicht da Andrea eingesetzt wird an der Lan. Jedenfalls war das bis jetzt immer der Fall.
ZitatOriginal von Tobi_Wan
Hmm, da muss ich mit Snipa oder ori3s schauen
Snipa chauffiere ich an die LAN und ori3s kann meinen 20" TFT ausleihen während der LAN, also dürfen sie ned viel dagegen haben
ja stell halt deine kiste auf den Tisch und den Server drunter
ZitatOriginal von pyro
Ist doch noch gar nicht draussen? Oder hab ich was verpasst:gruebel
hab natürlich die SP demo damit gemeint. aber ich werds wohl schon vorher saugen.
Die wird wohl jeder Zweite haben. Sogar ich habe sie mit meiner 600er Leitung gesogen;)
So wies ausschaut habe ich auch noch die möglichkeit an die LAN zu kommen. Da es aber für mich ein zimmlich langwer Weg ist, sprich 2h 30min muss ich entweder zusehen das mein Kolleg auch noch ein Platz kriegt, oder ich jemanden finde der nahe [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=15373548391580790723,47.516550,9.416400&time=&date=&ttype=&saddr=Amselweg+%4047.516550,+9.416400&daddr=3629+Kiesen+Bahnhofstrasse+10&mra=pi&mrcr=0&mrsp=0&sz=13&sll=47.467905,9.357433&sspn=0.085176,0.22934&ie=UTF8&ll=47.204642,8.335876&spn=1.369633,3.669434&z=9&om=1 ]DIESER[/URL] Strecke ist und auch mit mir fahren möchte. So bin ich nicht so alleine denn das ist laaaangweilig.
wir könnten uns in der nähe zürich treffen...
Jo das wär auch ne möglichkeit. Du mit deinem Audi und ich mit meinem VW
hehe, und dann können wir uns beim fressbalken mit redi treffen. ebenfalls audi fahrer, dann sind wir in überzahl
E: ich glaube fast kaioken kommt auch dorthin?
Exe, kannst dich ja mit Kaio in St.Gallen oder sonstwo treffen
Ajo stimmt der kommt ja aus Kreuzlingen. Irgendwie völlig Sinnlos wenn man bedenkt das jeder mit seinem eigenen Auto fährt hehe. Aber so wird die fahrt umso interessanter.
TUNER GEGEN RASER!
ja, treffen wir uns beim fressbalken mit dem ostblock
weisst du noch um welche zeit wir uns das letzte mal getroffen haben, guggi?
afaik schon um 14.00 uhr, weil wir noch bei pc4all vorbei schauten.