DREAMLAN.ch #8

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    hmmm ich bleibe ma angemeldet, evtl. schlägt die stimmung ja noch um ;)

    oohh, nr.5 isch böööööös. nei OOR, wär uh schad wenn nöd chämtsch. jetzt woni endlich wieder mal chum

  • Noch 11 Tage bis zur DL#8


    Und wir haben noch ein paar News / Infos


    - Wer sich noch keinen Sitzplatz reserviert hat soll das noch machen.
    - Wenn jemand noch Fondue will, unbedingt vorher noch bestellen.


    - Mitglieder oder solche die es noch werden möchten sollten noch den Jahresbeitrag mitbringen. (100.-)
    - Wer noch an den Turnieren teilnehmen will, unbedingt anmelden.
    - Kauft nicht zu viel ein, denn unsere Küche ist wieder von "Schnufeli" besetzt..der besten Köchin und Cateringchefin auf dieser Seite des Himmelayas
    - Wir werden die Getränke und Speisen so günstig wie möglich verkaufen... bsp. Bomba Energy = 1.50 pro Flasche


    Nun...haltet eure Kisten Virenfrei und die Games up to Date...


    Cheers


    Das ganze DreamLAN Orga

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • hat jemand crysis schon gesaugt und nimmts mit?

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    hat jemand crysis schon gesaugt und nimmts mit?


    Ist doch noch gar nicht draussen? Oder hab ich was verpasst:gruebel


    Zu Fondue, wer nimmt den alles Fondue? Weis noch nicht so ganz ob ich auch welches nehmen sollte.;)

  • Also...es sind ca. 20 Nasen, welche fondue bestellt haben :)
    Obs wohl an der Jahreszeit liegt


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Crysis kommt erst am 14. November raus.
    Die Singleplayer Demo ist draussen, kann man aber ganz legal ziehen.


    Die Mutiplayer Demo ist closed, brauchst nen Key dafür.


    <- hat ned gern Käse und somit auch kein Fondü ;)


    Btw: Wie siehts aus mit Servern bzw. Ethernet Ports?


    Bräuchte 3 x GBit (1 x für Game PC, 2 x für Server, damit auch richtig schnell geleecht werden kann^^).


    Kann man den Server bei sich am Platz haben (Was mir lieber wäre, war ned grad günstig all die Hardware drin) oder muss man den in ne Server zone stellen?

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Nun....


    das mit den Ports ist kein problem....aber mit dem Server am Platz haben...tja...da solltest du mit deinem Tischkumpel ein abkommen haben....die LAN wird ziemlich voll sein und ich kann dir nicht sagen wie viel Platz übrig ist für einen Server am Platz....
    Aber wir haben eine gute serverzone eingerichtet...direkt am Backbone Netz...


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hmm, da muss ich mit Snipa oder ori3s schauen ;)
    Snipa chauffiere ich an die LAN und ori3s kann meinen 20" TFT ausleihen während der LAN, also dürfen sie ned viel dagegen haben :gap


    Aber werde den Server wohl schon zu der Serverfarm stellen, auch wegen Uplink ;)
    Ist halt n Bigtower (Coolermaster Stacker), braucht schon realtiv viel Platz (und ist sauschwer, 28 Kg, aber wenn man ja nun TFTs statt CRTs hat muss man ja das schleppen von früher irgendwie kompensieren^^).


    Btw: Wenn möglich hätte ich gerne schon im voraus IPs, damit ich den Server einfach hinstellen kann und ned noch zuerst confen muss ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Geht leider nicht da Andrea eingesetzt wird an der Lan. Jedenfalls war das bis jetzt immer der Fall.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Hmm, da muss ich mit Snipa oder ori3s schauen ;)
    Snipa chauffiere ich an die LAN und ori3s kann meinen 20" TFT ausleihen während der LAN, also dürfen sie ned viel dagegen haben :gap


    ja stell halt deine kiste auf den Tisch und den Server drunter :P

  • Zitat

    Original von pyro


    Ist doch noch gar nicht draussen? Oder hab ich was verpasst:gruebel

    hab natürlich die SP demo damit gemeint. aber ich werds wohl schon vorher saugen.

  • So wies ausschaut habe ich auch noch die möglichkeit an die LAN zu kommen. Da es aber für mich ein zimmlich langwer Weg ist, sprich 2h 30min muss ich entweder zusehen das mein Kolleg auch noch ein Platz kriegt, oder ich jemanden finde der nahe [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=15373548391580790723,47.516550,9.416400&time=&date=&ttype=&saddr=Amselweg+%4047.516550,+9.416400&daddr=3629+Kiesen+Bahnhofstrasse+10&mra=pi&mrcr=0&mrsp=0&sz=13&sll=47.467905,9.357433&sspn=0.085176,0.22934&ie=UTF8&ll=47.204642,8.335876&spn=1.369633,3.669434&z=9&om=1 ]DIESER[/URL] Strecke ist und auch mit mir fahren möchte. So bin ich nicht so alleine denn das ist laaaangweilig.

  • hehe, und dann können wir uns beim fressbalken mit redi treffen. ebenfalls audi fahrer, dann sind wir in überzahl :D


    E: ich glaube fast kaioken kommt auch dorthin?

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Exe, kannst dich ja mit Kaio in St.Gallen oder sonstwo treffen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ajo stimmt der kommt ja aus Kreuzlingen. Irgendwie völlig Sinnlos wenn man bedenkt das jeder mit seinem eigenen Auto fährt hehe. Aber so wird die fahrt umso interessanter.

  • TUNER GEGEN RASER! :droh


    ja, treffen wir uns beim fressbalken mit dem ostblock :)
    weisst du noch um welche zeit wir uns das letzte mal getroffen haben, guggi?