DREAMLAN.ch #8

  • ich war vorhin @ Metzgerei und hab 70 Spiessli bestellt für morgen bis 16 Uhr :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    exeswizz, also guggi und ich treffen uns um 13:30 bei der autobahnraststätte würenlos (frässbalke). dann fahren wir rasch zum pc4all und gegen den abend sind wir bei der DL8. bist du dabei? kann natürlich jeder joinen.


    So ich bin definitiv dabei und um 13:30 da und komme mit euch. Mit dabei hab ich noch den jüngeren Bruder von DaZnoopee.

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    Spawn war grad da und hat meine Gbit Switches mitgenommen, woführ er die wohl braucht :P


    cu@LAN sag ich da nur


    GBit rocks.... :rock


    Danke nochmals PB...hab ich noch vergessen...das Geld für den Eintritt brauchst du sicher nicht mitzunehmen :)


    Hehe...als ich zu dir rauf gefahren bin, dachte ich, ich lande gleich auf dem Stockhorn ;) Man war der Weg steil 8o


    Nun den...bis Morschen. Wohahahaha....


    @OoR
    He komm schon Alter....sicher kommst du an die DL8. Würde ja sonst was fehlen !!


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • @Redi, Guggi, exe, etc.
    Dann treffen wir uns ca. 14:00 / 14:30 Uhr beim PC4ALL?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich war vorhin @ Metzgerei und hab 70 Spiessli bestellt für morgen bis 16 Uhr :skull


    Hast du jetzt auch an mich gedacht?
    Mit Steak meinte ich eines der riesen Dinger mit denen du immer den Grill blockierst da er sofort voll ist:P
    Kannst mir gerne auch für den einen Abend eine Porion Fleisch mitbringen.
    Spielt keine allzugrosse Rolle was.
    eines deiner spezialsteaks und ein paar Spiessli oder was du empfehlen kannst.
    Werde dann das nehmen was du für mich noch mitbringst.
    Denk einfach daran, nicht jeder mag so viel essen wie du:P


    Und lösch mal deine PNs, man kann dir keine neue mehr schieken da dein Posteingang voll sei.

  • Wenn sie schon bezahlt ist, bzw. Simon sie mir freiwillig mitgibt, kein Problem :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von tom_bombadil


    gut gut :gap


    du hast aber nix bestellt :P




    also wenn du es genau wissen willst, hab ich folgendes geordert:
    2x8 Spiessli für Snipa @ Freitag
    2x8 Spiessli für Snipa @ Samstag
    2x8 Spiessli für Blacky
    1x10 Spiessli für Tobi_Wan
    2x3 Spiessli für ReDi
    2x3 Spiessli für Pyro


    die werden alle Portionenweise verpackt und namentlich beschriftet werden (habe @ Metzgerei sogar 6 selber beschriftete Kleber dafür abgegeben).


    dazu kommen noch 3x marinierte Schweinehalssteaks "bissl dicker geschnitten", aber nicht so wie die 450-600g Doppelsteaks, die nicht ganz durchtrennt und "auseinandergefaltet" waren. die sind wohl nur 200-250g pro Stück oder so. also falls dir 6 Spiessli und 1 Steak nicht reichen, könnten wir ja noch über ein zweites Steak verhandeln :P ;)


    PN-Box voll? 8o ... hab mal notfallsmässig 19 PNs gelöscht. jetzt sind "nur" noch 981 in In- und Outbox ( :gap) und du kannst mir wieder schreiben. thx fürn Hinweis :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Kaioken
    @Redi, Guggi, exe, etc.
    Dann treffen wir uns ca. 14:00 / 14:30 Uhr beim PC4ALL?


    jups. redi muss einfach mein navi spielen :D



    ich hoffe ich hab alles eingepackt. war ein richtiger stress heute morgen. werde direkt von der arbeit an die lan kommen...


    E: ich hab gerade bemerkt, dass ich den SNES zu hause gelasen habe.
    gibt es teilnehmer die unbedingt einen SNES an der lan haben wollen?

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wenn sie schon bezahlt ist, bzw. Simon sie mir freiwillig mitgibt, kein Problem :D


    hmm, bezahlt, resp. bestellt ist sie eigentlich nicht...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von guggi
    Spawn
    ist es möglich, dass ich mein fleisch bei euch in einem kühlschrank lagern kann?

    lass es doch im auto. es wird eh nicht wärmer als 5° und schneien soll es auch noch kommen :)


    cu l8er


    @OOR: kannst du nicht wenigstens einen auf visit machen?

  • Zitat

    Original von guggi
    Spawn
    ist es möglich, dass ich mein fleisch bei euch in einem kühlschrank lagern kann?


    Wozu? Habe auch schon Fleisch welches ich für die Mysterylan gekauft habe die ganze Zeit in der Halle gelagert bei ca.35° dann die Grillsesion verpennt, nach Hause genommen, eingefroren und an der nächsten warmen LAN wieder langzeitvorgewärmt und dann gegrillt:P



    @ Snipa
    Thx geht in Ordnung


    Werde heute abend wohl erst so gegen halb 11 kommen.

  • Also du musst ja einen Kuhmagen haben....;)


    Ja man kann Fleisch im Kühler lagern...kein Problem..einfach anschreiben.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!