hmmm... weiss immer noch nicht, ob ich kommen soll war wieder die ganze zeit im ausland am kämpfen und irgendwie will ich mal nur ein paar tage zuhause verbringen
DREAMLAN.ch #8
-
-
Spawn war grad da und hat meine Gbit Switches mitgenommen, woführ er die wohl braucht
cu@LAN sag ich da nur
-
C&C spiel ich doch auch immer mit
-
ich war vorhin @ Metzgerei und hab 70 Spiessli bestellt für morgen bis 16 Uhr
-
Zitat
Original von ReDiculum
exeswizz, also guggi und ich treffen uns um 13:30 bei der autobahnraststätte würenlos (frässbalke). dann fahren wir rasch zum pc4all und gegen den abend sind wir bei der DL8. bist du dabei? kann natürlich jeder joinen.So ich bin definitiv dabei und um 13:30 da und komme mit euch. Mit dabei hab ich noch den jüngeren Bruder von DaZnoopee.
-
Zitat
Original von [DoD][Planetbuster]
Spawn war grad da und hat meine Gbit Switches mitgenommen, woführ er die wohl brauchtcu@LAN sag ich da nur
GBit rocks....
Danke nochmals PB...hab ich noch vergessen...das Geld für den Eintritt brauchst du sicher nicht mitzunehmen
Hehe...als ich zu dir rauf gefahren bin, dachte ich, ich lande gleich auf dem Stockhorn Man war der Weg steil
Nun den...bis Morschen. Wohahahaha....
@OoR
He komm schon Alter....sicher kommst du an die DL8. Würde ja sonst was fehlen !!Cheers
Spawn
-
Keine Lan ohne Murmi! OOR muss kommen..
-
@Redi, Guggi, exe, etc.
Dann treffen wir uns ca. 14:00 / 14:30 Uhr beim PC4ALL? -
Am Samstag werden wir noch die möglichkeit haben, eine Weltneuheit zu testen...und zwar eine professionelle Steuereinheit für einen Helikoptersimulator....
Mehr Infos findet ihr hier:
http://www.pro-flight-trainer.ch
Cheers
Spawn
-
Zitat
Original von Snipa
ich war vorhin @ Metzgerei und hab 70 Spiessli bestellt für morgen bis 16 Uhrgut gut
-
Zitat
Original von Snipa
ich war vorhin @ Metzgerei und hab 70 Spiessli bestellt für morgen bis 16 UhrHast du jetzt auch an mich gedacht?
Mit Steak meinte ich eines der riesen Dinger mit denen du immer den Grill blockierst da er sofort voll ist:P
Kannst mir gerne auch für den einen Abend eine Porion Fleisch mitbringen.
Spielt keine allzugrosse Rolle was.
eines deiner spezialsteaks und ein paar Spiessli oder was du empfehlen kannst.
Werde dann das nehmen was du für mich noch mitbringst.
Denk einfach daran, nicht jeder mag so viel essen wie du:PUnd lösch mal deine PNs, man kann dir keine neue mehr schieken da dein Posteingang voll sei.
-
-
Wenn sie schon bezahlt ist, bzw. Simon sie mir freiwillig mitgibt, kein Problem
-
Zitat
Original von tom_bombadil
gut gut
du hast aber nix bestelltZitatOriginal von pyro
Hast du jetzt auch an mich gedacht?
Mit Steak meinte ich eines der riesen Dinger mit denen du immer den Grill blockierst da er sofort voll ist:P
Kannst mir gerne auch für den einen Abend eine Porion Fleisch mitbringen.
Spielt keine allzugrosse Rolle was.
eines deiner spezialsteaks und ein paar Spiessli oder was du empfehlen kannst.
Werde dann das nehmen was du für mich noch mitbringst.
Denk einfach daran, nicht jeder mag so viel essen wie du:PUnd lösch mal deine PNs, man kann dir keine neue mehr schieken da dein Posteingang voll sei.
also wenn du es genau wissen willst, hab ich folgendes geordert:
2x8 Spiessli für Snipa @ Freitag
2x8 Spiessli für Snipa @ Samstag
2x8 Spiessli für Blacky
1x10 Spiessli für Tobi_Wan
2x3 Spiessli für ReDi
2x3 Spiessli für Pyrodie werden alle Portionenweise verpackt und namentlich beschriftet werden (habe @ Metzgerei sogar 6 selber beschriftete Kleber dafür abgegeben).
dazu kommen noch 3x marinierte Schweinehalssteaks "bissl dicker geschnitten", aber nicht so wie die 450-600g Doppelsteaks, die nicht ganz durchtrennt und "auseinandergefaltet" waren. die sind wohl nur 200-250g pro Stück oder so. also falls dir 6 Spiessli und 1 Steak nicht reichen, könnten wir ja noch über ein zweites Steak verhandeln
PN-Box voll? ... hab mal notfallsmässig 19 PNs gelöscht. jetzt sind "nur" noch 981 in In- und Outbox ( :gap) und du kannst mir wieder schreiben. thx fürn Hinweis
-
Zitat
Original von Kaioken
@Redi, Guggi, exe, etc.
Dann treffen wir uns ca. 14:00 / 14:30 Uhr beim PC4ALL?jups. redi muss einfach mein navi spielen
ich hoffe ich hab alles eingepackt. war ein richtiger stress heute morgen. werde direkt von der arbeit an die lan kommen...
E: ich hab gerade bemerkt, dass ich den SNES zu hause gelasen habe.
gibt es teilnehmer die unbedingt einen SNES an der lan haben wollen? -
Zitat
Original von Kaioken
Wenn sie schon bezahlt ist, bzw. Simon sie mir freiwillig mitgibt, kein Problemhmm, bezahlt, resp. bestellt ist sie eigentlich nicht...
-
-
-
Zitat
Original von guggi
Spawn
ist es möglich, dass ich mein fleisch bei euch in einem kühlschrank lagern kann?Wozu? Habe auch schon Fleisch welches ich für die Mysterylan gekauft habe die ganze Zeit in der Halle gelagert bei ca.35° dann die Grillsesion verpennt, nach Hause genommen, eingefroren und an der nächsten warmen LAN wieder langzeitvorgewärmt und dann gegrillt:P
@ Snipa
Thx geht in OrdnungWerde heute abend wohl erst so gegen halb 11 kommen.
-
Also du musst ja einen Kuhmagen haben....;)
Ja man kann Fleisch im Kühler lagern...kein Problem..einfach anschreiben.
Cheers
Spawn