Ich glaubs fast nicht.
Wollte heute noch schnell eine Musik-CD mit iTunes importieren, die ich im Berufs- und Weiterbildungszentrum ausgeliehen habe. Da ich morgewn Schule habe...
Ich schiebe die CD rein, starte iTunes und lass es importieren... ich geh schnell aufs klo und lass etwas Musik laufen. Als ich wieder ins Zimmer komme stehe ich vor meinem Regal und schaue etwas herum im Zimmer! Und auf einmal machts einen klapf...ich schau mich um und denke es ist etwas heruntergefallen. dann hore ich vom PC her ein komisches geräusch...im reflex renn ich hier her und zieh den Stecker...dachte der PC fliegt mir gleich um die Ohren dann schaue ich etwas im PC herum und da kam mir der Gedanken an das Laufwerk...
Ich schalte den PC wieder ein und will das Laufwerk raus lassen, jedoch gehts nicht auf. Habe das schon einmal von einem Freund gehört, dass bei ihm die CD in 100te Stücke sprang. Im moment weiss ich noch nicht wie es im Laufwerk aussieht, da ich jetzt keinen bock mehr habe das Laufwerk auszubauen und zu öffnen, aber ich denke die Fakten sprechen für sich...
Eins wo sicher ist, ist dass ich die CD bestimmt nicht bezahle! Die Frage ist jedoch ob die Bibliothekfrau mir das glaubt...
man, ich könnt echt kotzen....
Bei wem ist so etwas schon einmal passiert?