Geforce 8800GT

  • doch CM Dirt, ein hammer game! ;) welche es hat, weiss ich nicht mehr.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von traxxus
    Werden also GTS udn GTX "überarbeitet" kommen. GTX ist für mich eh zu teuer, also fragt sich ob jetzt ne GT holen oder die GTS rev. 2


    Die billigste davon und lieber möglichst viel Geld sparen und beiseite legen für eine Dualcore CPU und 2GB RAM, bringt unter dem Strich sicher auch in Games viel mehr als ne möglichst schnelle GraKa in ein älteres System zu stecken.

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Zitat

    Original von wuselmensch
    weiss jemand, ob die Sparkle Calibre P888 auch in der Schweiz/Europa erhältlich ist oder muss ich mir die aus Asie importieren?
    link:http://www.calibrestyle.com.tw/news/P888/news_p888_en.html



    In der Schweiz sind die Karten vermutlich nicht zu bekommen.
    Wenn überhaupt, dann nur zu einem "saftigen" Preis. ;)


    Mein Tipp: Probiers in Deutschland --> Calibre-Karten bei geizhals


    Die 8800GTS 320, 8800GTS 640, GTX und Ultra sind bei einigen wenigen Händlern erhältlich.
    Wird eventuell bei der 8800GT auch der Fall sein. Abwarten und Tee trinken. ;)

  • Boaaah, ich find's irgendwie ne Sauerei...kauft man per CreditCard eine Grafikkarte (Status sofort lieferbar) und dann erfährt man einen Tag später, dass die Graka doch nicht lieferbar ist. Und ich hab dafür irgendwie 11 CHF Kreditkarten Kommission hinblättern dürfen...die 11 CHF hätt ich mir ja locker sparen können, denn per Vorauskasse hätte ich das ganze kostenslos überweisen können. Hab ja nur per CC gezahlt in der Annahme ich krieg dann meine Karte auch sofort.


    Nun heissts immer noch warten...keine Ahnung, wann die ASUS Karte wieder verfügbar sein wird, Steg und Brack sind sich da sehr unsicher. In Deutschland trudeln die Zweitlieferungen der GT nämlich heute schon an die Kunden. Und hier in der Schweiz dauerts sicher noch ewig.


    Meine Ex-GTS ist derweil auf dem Weg zu meinem Ricardo Käufer....und ich hab mal sicher diese und wahrscheinlich auch noch nächste Woche keine Graka in meinem Desktop PC. :-( *frust*

  • War doch bei dem Netchange Shop oder?
    Tja einer mehr wo die Lagerangaben nix wert sind offenbar, schon sehr nervig.
    Meine Club 3D ist ja auch da bestellt, circa Mitte November hiess es, klingt eher nach länger noch aber wills in deinem Interesse mal nicht hoffen. ;)


    Ich muss zum Glück erst bei Abholung im Laden zahlen, wenns nix wird ewig können sie mir dann halt den Buckel runterrutschen. :D

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Ist denn eine GTS mit 640 mb wirklich nichts mehr dagegen ? Weil der Preis passt irgendwie nicht zusammen, dass die bessere GT doch einiges unterm strich unter der GTS liegt.


    Weil bis die GT mal kommt.


    DIe GT hier kostet ja doch einiges weniger als die GTS hier


    Das kann irgendwie doch nicht möglich sein, dass die GTS so viel teurer, bzw die GT so viel günstiger. Oder rasseln bald die GTS in die Tiefe ?

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • hab ne kleine frage... möchte mir bald auch ne 8800GT kaufen, aber passt die denn auch in meinen Shuttle XPC SN25P ???

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • Wie du weisst, sind die GT's nicht besonders klein. Also mit ca 23cm musst du rechnen. Ich sie passt schon, wird abder knapp!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • sie werden auch wärmer als die 8800gts - also auch für gute kühlung sorgen ;)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • ...und noch mehr ob die auch mal lieferbar ist... ;)


    Aber egal eigentlich, heute noch eine 256MB Karte kaufen ist Quark, egal wie billig.

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Warten lohnt sich angesichts der zu guten Preisen verfügbaren Top-Karten auf jeden Fall:


    Es kommen sicher auch noch weitere Karten auf Basis des G92, bei denen noch ein paar Pipes und ROP's und TMU's und TAU's und wasweissichnochalles beschnitten ist - damit sie ein paar Fränkli billiger werden... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Head-Hunter
    Boaaah, ich find's irgendwie ne Sauerei...kauft man per CreditCard eine Grafikkarte (Status sofort lieferbar) und dann erfährt man einen Tag später, dass die Graka doch nicht lieferbar ist. Und ich hab dafür irgendwie 11 CHF Kreditkarten Kommission hinblättern dürfen...die 11 CHF hätt ich mir ja locker sparen können, denn per Vorauskasse hätte ich das ganze kostenslos überweisen können. Hab ja nur per CC gezahlt in der Annahme ich krieg dann meine Karte auch sofort.


    Das ist allerdings eine Schweinerei! Hab' ich mir eben auch überlegt - zum Glück geht bei steg nichts mit Kreditkarte - da waren vorgestern insgesamt noch etwa 15 verschiedene XFX 8800GT drin - hätte sofort bestellt... gestern angerufen, nichts mehr da, jetzt sind die Stückzahlen korrigiert: überall im Minus und Lieferdatum "short" :schimpf :kotz


    Zitat


    Meine Ex-GTS ist derweil auf dem Weg zu meinem Ricardo Käufer....und ich hab mal sicher diese und wahrscheinlich auch noch nächste Woche keine Graka in meinem Desktop PC. :-( *frust*


    Mir geht's genauso - allerdings habe ich wenigstens eine 7900GT-Gurke, so kann ich knapp inet und Office betreiben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • meine 2 XFX 8800GT liegen auf der post, kann sie morgen abholen gehen, hab leider den postbooten verpasst :( wenn die im SLI modus nicht besser sind als eine GTX, dann werden sie hier verkauft :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()