doch CM Dirt, ein hammer game! welche es hat, weiss ich nicht mehr.
Geforce 8800GT
-
-
Zitat
Original von traxxus
Werden also GTS udn GTX "überarbeitet" kommen. GTX ist für mich eh zu teuer, also fragt sich ob jetzt ne GT holen oder die GTS rev. 2Die billigste davon und lieber möglichst viel Geld sparen und beiseite legen für eine Dualcore CPU und 2GB RAM, bringt unter dem Strich sicher auch in Games viel mehr als ne möglichst schnelle GraKa in ein älteres System zu stecken.
-
Ok
Hab eben beschlossen, dass es die MSI NX8800GT-T2D512E-OC, PCI-E x16, 512MB GDDR3 im neuen Sys werden wird.
-
weiss jemand, ob die Sparkle Calibre P888 auch in der Schweiz/Europa erhältlich ist oder muss ich mir die aus Asie importieren?
link:http://www.calibrestyle.com.tw/news/P888/news_p888_en.html -
Zitat
Original von wuselmensch
weiss jemand, ob die Sparkle Calibre P888 auch in der Schweiz/Europa erhältlich ist oder muss ich mir die aus Asie importieren?
link:http://www.calibrestyle.com.tw/news/P888/news_p888_en.htmlIn der Schweiz sind die Karten vermutlich nicht zu bekommen.
Wenn überhaupt, dann nur zu einem "saftigen" Preis.Mein Tipp: Probiers in Deutschland --> Calibre-Karten bei geizhals
Die 8800GTS 320, 8800GTS 640, GTX und Ultra sind bei einigen wenigen Händlern erhältlich.
Wird eventuell bei der 8800GT auch der Fall sein. Abwarten und Tee trinken. -
Boaaah, ich find's irgendwie ne Sauerei...kauft man per CreditCard eine Grafikkarte (Status sofort lieferbar) und dann erfährt man einen Tag später, dass die Graka doch nicht lieferbar ist. Und ich hab dafür irgendwie 11 CHF Kreditkarten Kommission hinblättern dürfen...die 11 CHF hätt ich mir ja locker sparen können, denn per Vorauskasse hätte ich das ganze kostenslos überweisen können. Hab ja nur per CC gezahlt in der Annahme ich krieg dann meine Karte auch sofort.
Nun heissts immer noch warten...keine Ahnung, wann die ASUS Karte wieder verfügbar sein wird, Steg und Brack sind sich da sehr unsicher. In Deutschland trudeln die Zweitlieferungen der GT nämlich heute schon an die Kunden. Und hier in der Schweiz dauerts sicher noch ewig.
Meine Ex-GTS ist derweil auf dem Weg zu meinem Ricardo Käufer....und ich hab mal sicher diese und wahrscheinlich auch noch nächste Woche keine Graka in meinem Desktop PC. *frust*
-
Zitat
Original von gorilla
Mein Tipp: Probiers in Deutschland --> Calibre-Karten bei geizhals
thx, werde es vermutlich so machen. Ich denke, dass sie bald aufgeführt wird und ich sie mir dann bestellen kann -
War doch bei dem Netchange Shop oder?
Tja einer mehr wo die Lagerangaben nix wert sind offenbar, schon sehr nervig.
Meine Club 3D ist ja auch da bestellt, circa Mitte November hiess es, klingt eher nach länger noch aber wills in deinem Interesse mal nicht hoffen.Ich muss zum Glück erst bei Abholung im Laden zahlen, wenns nix wird ewig können sie mir dann halt den Buckel runterrutschen.
-
Ist denn eine GTS mit 640 mb wirklich nichts mehr dagegen ? Weil der Preis passt irgendwie nicht zusammen, dass die bessere GT doch einiges unterm strich unter der GTS liegt.
Weil bis die GT mal kommt.
DIe GT hier kostet ja doch einiges weniger als die GTS hier
Das kann irgendwie doch nicht möglich sein, dass die GTS so viel teurer, bzw die GT so viel günstiger. Oder rasseln bald die GTS in die Tiefe ?
-
Zitat
Original von [dSt]PhoeniX
Oder rasseln bald die GTS in die Tiefe ?Die jetztigen GTS werden Ende November/anfangs Dezember durch neue (schnellere)
GTS's ersetzt.Ein Artikel auf computerbase.de gibt erste Informationen Artikel auf computerbase.de
-
hab ne kleine frage... möchte mir bald auch ne 8800GT kaufen, aber passt die denn auch in meinen Shuttle XPC SN25P ???
-
Wie du weisst, sind die GT's nicht besonders klein. Also mit ca 23cm musst du rechnen. Ich sie passt schon, wird abder knapp!
-
sie werden auch wärmer als die 8800gts - also auch für gute kühlung sorgen
-
Die 8800GT mit 256MB ist im Anmarsch: Bericht auf computerbase.de !
Man darf gespannt sein, welcher Performanceunterschied zwischen 256 und 512MB liegen wird..
Der Preis dürfte ebenfalls interessant sein.
-
...und noch mehr ob die auch mal lieferbar ist...
Aber egal eigentlich, heute noch eine 256MB Karte kaufen ist Quark, egal wie billig.
-
Warten lohnt sich angesichts der zu guten Preisen verfügbaren Top-Karten auf jeden Fall:
Es kommen sicher auch noch weitere Karten auf Basis des G92, bei denen noch ein paar Pipes und ROP's und TMU's und TAU's und wasweissichnochalles beschnitten ist - damit sie ein paar Fränkli billiger werden...
-
Menno ich hoffe nächste Woche bekommt digitec endlich ihre MSI Karten....
-
Hat jemand in den letzten 2 Wochen eine Asus 8800GT bekommen?? Warte immer noch auf meine von Netchange, hoffe mal bekomme die Karte bald mal.
-
Zitat
Original von Head-Hunter
Boaaah, ich find's irgendwie ne Sauerei...kauft man per CreditCard eine Grafikkarte (Status sofort lieferbar) und dann erfährt man einen Tag später, dass die Graka doch nicht lieferbar ist. Und ich hab dafür irgendwie 11 CHF Kreditkarten Kommission hinblättern dürfen...die 11 CHF hätt ich mir ja locker sparen können, denn per Vorauskasse hätte ich das ganze kostenslos überweisen können. Hab ja nur per CC gezahlt in der Annahme ich krieg dann meine Karte auch sofort.
Das ist allerdings eine Schweinerei! Hab' ich mir eben auch überlegt - zum Glück geht bei steg nichts mit Kreditkarte - da waren vorgestern insgesamt noch etwa 15 verschiedene XFX 8800GT drin - hätte sofort bestellt... gestern angerufen, nichts mehr da, jetzt sind die Stückzahlen korrigiert: überall im Minus und Lieferdatum "short"Zitat
Meine Ex-GTS ist derweil auf dem Weg zu meinem Ricardo Käufer....und ich hab mal sicher diese und wahrscheinlich auch noch nächste Woche keine Graka in meinem Desktop PC. *frust*
Mir geht's genauso - allerdings habe ich wenigstens eine 7900GT-Gurke, so kann ich knapp inet und Office betreiben -
meine 2 XFX 8800GT liegen auf der post, kann sie morgen abholen gehen, hab leider den postbooten verpasst wenn die im SLI modus nicht besser sind als eine GTX, dann werden sie hier verkauft