NFS: Pro Street Demo Mirror

  • Hab mir die Demo auch gezogen und kanns nur bestätigen. Sau langweilig :nope Das letzte NFS was ich gespielt hab, war MW. Das hat noch richtig Spass gemacht, aber das hier? :kotz
    Da schau ich mir doch lieber mal noch Juiced 2 an. Scheint mir um einiges besser zu sein.

  • Das Game scheint ja so scheisse zu sein, das muss ich direkt ausprobieren :gap

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Ist wirklich arg mies zum fahren....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • mal schauen was die vollversion dann so hergibt.


    von NFS Carbon und der Demo von NFS pro Street war ich nicht wirklich begeistert.


    NFS MW war mit abstand das beste nach NFS Hot Pursiute 2

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Das beste war eh NFS3 :bow2


    Geile Demo: Wenn ich irgend etwas Anderes mache als Enter und Cursortasten (z.B. Options einstellen und dann ESC) hängt's den Kübel (und der läuft sonst mit allem rockstable!) regelmässig auf :kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich habe die Demo auf der Xbox angespielt, wo die Steuerung eigentlich ganz OK war. Aber die Autos reagieren schon ziemlich schräg...


    NFS Hot Pursuit 2 war halt schon der Hammer, halt einfach sehr Arcadelastig. Aber die Nummer 3 fand ich fast besser. Ich hab da wohl Stunden verschwendet, nur um das durch die Räder aufgewirbelte Laub zu bestaunen :P

  • ähm stimmt das dass man jetzt keine freibefahrbare stadt mehr hat im spiel?


    denn as war so de einzig grundlegende änderung in NFS die auch was brachte. gut das tunung in NFS Underground 2 war auch sehr geil. aber das darf nur net der bestandteil eines spiels sein...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich hab's trotzdem mal bestellt - NFS Carbon finde ich nicht gut, sehne mir wieder mal ein richtiges Rasergame à la NFS2/3/4 ohne Drifts und solchen Schmarren zurück und das scheint bei NFS Street Pro mindestens teilweise der Fall zu sein.


    Fährt eigentlich niemand NFS HP2 online? Auf den EA Outlaw-Servern z.B.?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • So hab jetzt mal ca 2h gespielt, ist schon geil wie man da tunen kann. Kann ein auto 3 mal unterschiedlich tunen, das ist geil.
    Dann wieder ein Dyno Test etc. Also wie ich schon mal gesagt habe, wieder mehr simulation. Drag Race macht spass. Man muss zuerst die Pneu warm machen. :)


    Freu mich schon auf die neue HW, weil schon jetzt mit low siehts geil aus.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ja muess nun schlussendlich sagen......ich spiel es auf der 360 lieber...auch die fahrdynamik fühlt sich auf der Konsole besser an. Bei hoher Geschwindigkeit ist das Game auf dem PC kaum beherschbar...fühlt sich wirklich sehr nervös an.


    Grafisch klar besser als auf der XBOX360!!!


    Naja...ich werd mir das game wohl kaufen.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    2 Mal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • naja ich find es geht noch. Richtige Einstellung dann geht das schon.
    Ich habe es auch bestellet. Hatte noch so einen EA Gutschein. :)
    Ist ja krass was man alles wieder tunen kann. Sone Mischung aus nfs carbon und nfs u2.
    Tunnel test ist geil, da kann man die spoiler und body kit richtig einstellen. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Neu gilt es, auf festgelegten Rennstrecken den Profi-Racer zu markieren. Gameplay, Fahrphysik und Grafik wurden dazu von Grund auf neu konzipiert. Das Resultat lässt sich sehen und vor allem spielen: «NFS: Pro Street» ist eine Rennsimulation, die es mit Genre-Vorreitern wie «Gran Turismo» oder «Forza Motorsport» spielend aufnehmen kann.


    In einem Punkt hat das Game der Konkurrenz sogar etwas voraus: Das Schadensmodell der Original-Boliden ist so authentisch wie noch nie. Neben den bekannten Einzelrennen- und Karriere-Modi kommt ein ausführlicher Online-Modus dazu, und fertig ist das annähernd perfekte Game für angehende Rennfahrer. Ob die «NFS»-Fangemeinde den Schritt vom Arcade-lastigen Bleifuss-Spass hin zum realitätsnahen Race-Feeling allerdings mitmachen wird, ist eine andere Frage. Immerhin bleibt sich die Serie bezüglich Tuning-Optionen treu.


    http://www.20min.ch/unterhaltung/games/story/23379297


    :totlach

  • Autsch, die machen sich ja richtig lächerlich :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja also vergleichen mit GT oder Forza, schon übertrieben. Aber dass es mehr Simulation lastig ist im Vergleich zu allen NFS, das ist wiederum korrekt.


    Also ich finds echt der hammer für ein NFS, wirklich sone Mischung aus Arcade und Simulation. Bin bald schon fertig.... :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • boa.. sorry, aber das spiel mag mich nun überhaupt nicht zu überzeugen, ist das schlechteste in der NFS Serie was ich bis jetzt gesehen habe.


    Und was einfach der öberbörner ist, ist die Menüführung / Bedienung. Sowas schlechtes hab ich noch selten gesehen! VOn Usabilty haben die wohl noch nie was gehört!!
    Mensch, ist ja schlimmer als Games von 1997!!!


    :kotz

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hat das spiel nun ne freibefahrbaren stadt oder nicht?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW