Gründung einer Schweizer Casemodding Community?

  • Zitat

    Original von reWARder
    das logo von tweaker.ch find ich genial. das ist wirklich gelungen.
    schick doch mal eine site rüber, dass man vergleichen könnte, respektive um zu wissen was ungefähr deinen vorstellungen entspräche!


    von wem is überhaupt das gesamte design hier?

  • wäre es eine idee von mir eine page upgrading party zu machen? wo man sich ein weekend RL trifft, diejenigen die php coden, diejenigen die photoshop und dreamwaver designen......dann kann man die sache besser managen, finde ich, geht einfacher mit der sprache als im forum.....was meint ihr?

  • Zitat

    Original von shortS
    wäre es eine idee von mir eine page upgrading party zu machen? wo man sich ein weekend RL trifft, diejenigen die php coden, diejenigen die photoshop und dreamwaver designen......dann kann man die sache besser managen, finde ich, geht einfacher mit der sprache als im forum.....was meint ihr?


    wäre dabei...

  • Zitat

    Original von shortS
    wäre es eine idee von mir eine page upgrading party zu machen? wo man sich ein weekend RL trifft, diejenigen die php coden, diejenigen die photoshop und dreamwaver designen......dann kann man die sache besser managen, finde ich, geht einfacher mit der sprache als im forum.....was meint ihr?


    muss mal gucken ob ich was hinkriege, könnte so für 4 leutz in meiner bude machen.....aber dass ich das rumkriege geht wohl noch ein zeitlein, noch vor märz. melde mich wider :P

  • @RPD-Killer: Was ist denn in Deinen Augen eine anständige Hauptseite? Wie ich schon andernorts in diesem und anderen Threads gefragt habe: würdest Du bei einem Gallery-Projekt mithelfen (PHP)?


    SEEdER: Qwox (und Cype) haben Tweaker.ch in seiner Ur-Form gebaut. Killersushi hat dann noch das Forum ans Design angepasst...


    shorts: Idee ist sicher nicht schlecht, aber in 48 Stunden hat man meist eh nur fangs einen groben Plan. Die Umsetzung dauert ja meist eher länger. ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mehr Casemodding im Forum kommt schon (wenn auch nicht wirklich viel mehr...)


    Die Hauptseite ist eigentlich schon nicht gerade up-to-date (ausser halt den Nuus)...


    Ich habe eigentlich schon vor einiger Zeit im Internen den Vorschlag von "Public Reviews" ...
    da könnten einfach alle Leute (aus dem Forum) ihre Mods, How-Tos, bliblablo posten, aber der Vorschlag hat irgendwie nicht gerade viel Zustimmung gefunden....


    Extra Casemodderränge finde ich ein bisschen umständlich, aber ich kann's verstehen...
    wer wirklich nicht mit seinem Rang leben kann, kann bei mir einen Antrag auf Extratitel stellen


    Tweaker-Redesign find ich irgendwie unnötig, was soll das?!?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • geht der mir einfach das Post editieren... wo simmer denn da??? :D


    Redesign finde ich IMHO auch unnötig, bzw. wirklich WEIIIT hinten auf der Prioritätenliste. Erste Priorität hat für mich:


    - mehr Content (Artikel, Nuuuus usw)
    - Linkliste
    - Case-Gallery (mit Hilfe zusätzlicher Coder)


    Das Design ist IMHO zwar nicht mehr dem letzten HTML-Hype entsprechend, aber informativ und übersichtlich. Weniger kann mehr sein...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja mindestens die Farben könnte man auf ein ordentliches blau stellen und nicht dieses möchtegern lila :D


    Wieso sollen keine Leute aus dem forum Artikel schreiben können? Für das ist die site ja da ?(
    Wenn nur die gerade die admins jedes halbe Jahr mal was online stellen kanns ja nicht schlechter sein :angst


    Edit: soo nun hab ich etwa 7 Fehler korrigiert :D

  • Kauf mal nen anständigen Monitor dann ist das Problem mit dem lila beseitigt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Midi
    Wieso sollen keine Leute aus dem forum Artikel schreiben können? Für das ist die site ja da ?(


    Wird gerade in der Admin-Ecke diskutiert... es gibt diverse Punkte, die dafür und dagegen.


    Zitat


    Wenn nur die gerade die admins jedes halbe Jahr mal was online stellen kanns ja nicht schlechter sein :angst


    Hmm... eigentlich haben wir in letzter Zeit einen einigermassen gute Intervall gefunden... 1 Artikel pro Monat... und ich hab momentan drei in der Pipeline...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Wird gerade in der Admin-Ecke diskutiert... es gibt diverse Punkte, die dafür und dagegen.


    Dürfen "wir" die hören?

  • hmm


    okee, ich hoffe tut sich schon was in richtung gallery


    das design von mir is ja nur was abgeändertest von mir kommt schlussendlich für seeder.ch in den einsatz :D


    Zitat


    wer wirklich nicht mit seinem Rang leben kann, kann bei mir einen Antrag auf Extratitel stellen


    [antragstellfürsnipa]
    rang: pre-casemodder
    [/antragstellfürsnipa]


    :P