oh, kewl ... *geehrtfühl*
thx
oh, kewl ... *geehrtfühl*
thx
was geht den jetzt überhaupt?
darf ich euch n Bericht über mein Plexi Case machen ? *g*
bei bedarf bitte mailen
cu
ZitatOriginal von BLJ
darf ich euch n Bericht über mein Plexi Case machen ? *g*
bei bedarf bitte mailen
cu
erm...es gibt noch gar keine solche community daher wäre das eher für die katz einen riesen bericht zu schreiben
soso, gibts nicht....
Für die Katz? Niemals... eher
:dafür
Jo seeder, was quaselst du denn da für einen käse?
Tweaker.ch ist meine Casemodder-Community, genauso wie meine OC- , Spam- und fun-community.
Ich scheisse auf diese neue page, die vermutlich sowieso nie kommen wird und vermutlich auch ziemlich unbeachtet bleiben wird.
keine reine casemodding-community
ansonsten ist man bei tweaker.ch immer gut aufgehoben
Wir leben hier in der Schweiz Junge, da musst du von Glück reden, wenn du überhaupt ne Community zusammen hast. Aus wieviel Leuten würde diese "reine" casemodding Community denn bestehen? Du kannst dir die Casemodding-Leute von hier ja vorstellen, wie sie auf ihrer separaten und höchst eigenen Seite und in ihrem ganz persönlichen, ziemlich leeren Forum rumhängen und sich wünschen würden, dass da doch auch noch der Rest der Tweakers zum quatschen wäre. Die können dann auch in all ihrer Einsamkeit den hier angebotenen Bericht hundertmal lesen, den du so überzeugt abgelehnt hast, um ihn für diese reinrassige Casemodding-Community zu reservieren
Su sprichst mir aus der Seele!
Dieses Projekt würde garantiert scheitern und die page würde genauso schnell wieder in vergessenheit geraten wie sie entstanden ist.
ihr habt recht. ich würde auch lieber als käsemodder für tweaker.ch schreiben, die sind IMHO wenigstens P3Dnow.de partner, das kann schon nützen -> wenn du ein Tut hier veröffnetlichst kommts in den P3D Webwatch, ev. auch auf die Seite anderer Partner!
cu
EDIT: "dürft" ich n Beitrag für Tweaker.ch schreiben ?
ZitatOriginal von BLJ
EDIT: "dürft" ich n Beitrag für Tweaker.ch schreiben ?
Tust du mal Armitage ne PN schicken tun
Hab schon gePNNNt...
*edit* - warum eigentlich ICH??? :verdächtig
Hmmm... dein nick fängt mit A an, ich bin einfach dem Alphabet nach gegangen :z