NFS: Hot Pursuit 2

  • ja, die Anzeige hab' ich schon auch, aber die bringt nicht sehr viel Information - im NFS1 bis 4 konnte man diese Map noch verkleinern und alle Zeiten mit Rückständen usw einblenden - war noch hilfreich, um zu sehen, wie schnell man sich nähert bzw. entfernt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • yep, wär schon cool aber für mich reicht das andere. so lange die punkte weiter hinten sind als ich 8)


    äh sharky, ich will dir ja nicht zu nahe treten und vielleicht hast du es schon in einem anderen thread erklärt, aber ähm was ist das für ein abstrakter avatar?


    eine shoko-maus? dein hund :D? moderne kunst? das digicam-testbild? auf jeden fall originell :D


    greez trusk

  • hehee... ''solangedieandernpunktehintermirsind'' :elk


    nee - Neuentdeckung der NASA: die erste Maus auf dem Mars :D (ist nicht von mir)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab das Demo angespielt und es ist wikrlich lustig.. mehr aber nicht..


    1. fand ich die idee mit dem Helikopter der Bombem runterknallt völlig doof.. bringt ja voll das feeling rüber von ner echten verfolgungjagd mann.. :P


    2. Ist der Motorensound, jedenfalls im Demo, obekacke..
    Erinnert mich iergendiwe an ein Racinggame auf dem SNES..


    Aber sonst wärs i.O :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wer hat das game (full) und wer würde ma mp daddeln?


    me hat's :D
    @bibutzermann:


    Built by ATI Radeon 8500 (GPU/Mem: 300/310MHz)
    das ist dein problem!


    wenn du die detail-grafik-optionen je EIN! schritt runterschraubst vom maximum läuft's einwandfrei :D

  • graka war nicht übertaktet... jetzt stürzt er nicht mehr ab sondern man sieht nur noch artifakte... und so isses sehr schwirig die strasse vom schotter zu unterscheiden ;)


    iss aber das einzige game das probleme macht (ok, hab nicht viele :D)

  • Zitat

    Original von seeder
    wer hat das game (full) und wer würde ma mp daddeln?


    hier ich *zappel*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    graka war nicht übertaktet... jetzt stürzt er nicht mehr ab sondern man sieht nur noch artifakte... und so isses sehr schwirig die strasse vom schotter zu unterscheiden ;)


    iss aber das einzige game das probleme macht (ok, hab nicht viele :D)


    erm...das hat nix mit dem ocen zu tun nur das du die grafikdetails eine einzige stufe von high herunterschrauben musst das es richtig läuft..sonst geht's nicht..ich hab ja selber auch dieselbe graka und bei mir läufts seit dem minimalen runterschrauben wunderprächtig....


    Zitat

    hier ich *zappel*


    am samstag hätt ich viiieeellll zeit :D


  • musst Dir die Vollversion kaufen - ist kein Vergleich zur Demo - die Demo suckt nach 10 Runden.


    Im Game kannste ja Championship fahren, da kannst Du die Flics abstellen


    Die Helikopter find' ich auch behindert - vor allem kannst Du immer am Rand entlang fahren, dann erwischt's Dich nie, nervt nur


    aber die Strecken sind abartig geil und die Karren auch - vor allem die Amerikaner (Viper, Corvette, Ford)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von seeder
    erm...das hat nix mit dem ocen zu tun nur das du die grafikdetails eine einzige stufe von high herunterschrauben musst das es richtig läuft..sonst geht's nicht..ich hab ja selber auch dieselbe graka und bei mir läufts seit dem minimalen runterschrauben wunderprächtig....


    dachte das sei n witz... danke... mal ausprobieren...

  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    NFS HP2 im NETZ!!! Das ist abartig geil!!! :bounce5


    (habe Mühe, mich zu erholen) :achdufresse

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ach blöd jez hab ich IRC client schon geschlossen...maaaaaaaaan jez mussi den schon wieder aufmachen. entwickelt doch ned immer so geile games junx (=>achtung<= ironie) :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • also ich fand den multiplayer richtig kagge...
    die athmosphäre des single player blieb auf der strecke.


    kann mir einer erklären, wie ich bots in ein normales 1:1 langame reinbringe? und wo bleiben die cops?


    bin ich zu dumm oder seh ich die einstellungsmöglichkeiten beim lan-game nicht?

  • irgendwie ist das so n "plastik game"...die autos sehen teilw. n bissi...komisch aus. bei porsche war das irgendwie viel realitätsnaher. und das handling ist ja n bissi komisch ned? haben die leim auf den pneus oder wieso hab ich superduper grip? logisch kann man ned driften wenn man mit 300 in der kurve nicht rausfliegt sondern auffer strasse klebt wie was weiss ich...aber easy so zum schnell anspielen ists ganz ok.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • vor allem die performance...oder bin ich schon wieder der einzige der slowdowns hat :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ëinfach? hmm..also ich hab schon n paar mal versuchen müsen bei einigen rennen...vielleicht hab ich das falsche auto genommen. denn bei andern bin ich mit abstand erster..?? nehm ich halt wieder den m5 *hähä*


    wer geht an die automesse zürich? hat noch geile sachen dort...so 500ps teils..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."