Es ist raus und macht nat. schon Probleme
User die den IE7 oder IE8 Beta gebrauchen müssen diesen erst deinstallieren bevor sie das Service Pack 3 inst.
IE6 macht dagegen keine Probleme.
Wie seht Ihr das neue Pack?
Es ist raus und macht nat. schon Probleme
User die den IE7 oder IE8 Beta gebrauchen müssen diesen erst deinstallieren bevor sie das Service Pack 3 inst.
IE6 macht dagegen keine Probleme.
ZitatOriginal von dogimann
Ich warte, bis das SP für das SP3 verfügbar ist
ZitatOriginal von dogimann
Gar nicht gemerkt. Benutze aber den IE ausschliesslich für update.microsoft.com. Sonst nur Firefox.
Was mir aufgefallen ist, ist diese, an die User Access Control von Vista angelehnte, Meldung sobald man etwas starten will, von dem der Urheber nicht bekannt ist. Nervt tierisch.
Ja finde das SP3 auch nicht so gelungen, hatte jetzt schon 2 Maschinen die nach
der installation mit BlueScreen nicht mehr wollten... bääh
Einfach das SP1 für Vista nicht benutzen. Alle warnen davor.
Die Leminge springen auch alle ins Meer...
Ich hab XP SP3 auf meinem Firmenlaptop installiert und davon bis jetzt nix gemerkt. (Da ist auch IE7 drauf. Kein Problem, ich glaub es ging lediglich darum, dass man den dann nicht mehr deinstallieren kann. Muss ich auch nicht...)
Ich hab auch das SP1 für Vista auf meinen 3 PCs zuhause installiert und mit der Ausnahme des (DD 5.1 Bugs) nur positives erlebt.
Das soll jetzt natürlich nicht bedeuten, dass es nicht Leute gibt, die mit den Updates Probleme haben. Aber Leute mit Problemen gibts ja immer...
Aber dafür musste ich auch mein Lachen dem Teufel verkaufen...
Habe auch SP3 drauf und keine Probleme... (bis jetzt :p)
Wenn man Windows XP neu aufsetzt, reicht es, wenn man danach das SP3 installiert oder sollte man vorher noch SP 1 und SP2 installieren?
irgendwo hab ich gelesen, dass vor der Installation schon ein Servicepack installiert sein müsse. Ob SP1 oder SP2 stand da nicht. Ich würds halt einfach mit SP3 probieren, wird dann wohl ne Meldung kommen.
oder wenn man schon neu aufsetzt, gleich eine cd mit integriertem SP3 erstellen. dann spart man sich wieder 20 min beim aufsetzen
werde heute auf meine kiste ein XP Pro mit SP3 installieren und ein Vista mit SP1 mal schauen wie das läuft... mit SP1 von vista hatte ich keine probleme, jedoch wohl mit vista selbst... hatte beim DC++ an der DL mächtig probleme wenn steam noch offen war aber nur im hintergrund
ramauslastung baute sich innheralb 4-5 minuten auf 99% aus und dann freezte die kiste ohne steam gings dann...
seit ich sp3 auf meinem laptop habe, funktionieren keine weiteren updates.
es erscheint einfach die fehlermeldung:
"Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet oder installiert werden."
jedoch ohne fehlercode. weiss einer von euch woran das liegen könnte?
hast du eine Verbindung zum Internet? Damit Windows die Updates herunterladen kann, benötigst du eine funktionierende Internet Verbindung. Zb. ADSL oder Cable, notfalls auch ISDN oder V90.
super beitrag liquid
ja das mit der verbindung ist so eine sache, ...
wie hätte ich sonst diesen eintrag hier posten können?!
Du hast von deinem Laptop gesprochen. Diese Präzisierung von dir, liess darauf schliessen, dass du noch mehr PCs besitzt, als den eben erwähnten Laptop.
Ausserdem fehlen präzisierte Angaben zur Problembeschreibung. "Es geht nicht" ist keine hilfreiche Aussage, respektive sagt es überhaupt nichts aus, und zur Lösungsfindung kann nur spekuliert werden.
Zur weiteren Problemlösung würde helfen:
also bis jetzt habe ich alle windowsupdats über den dienst "automatische updates" gedownloaded und installiert.
dies funktionierte bis anhin einwandfrei.
anbei 4 screenshots zur verdeutlichung vo der fehler genau auftritt.
egal ob ich das update über den internetexplorer oder die systemsteuerung machen will, es funktioniert nicht.
schleierhaft ist mir, warum die updates mit 0 MB angegenen werden.
evtl. die Datein in diesen beiden Verzeichnissen löschen (vorher aber sicherheitskopie erstellen!):
%windir%\SoftwareDistribution\Datastore.edb
und in %windir%\SoftwareDistribution\Downloads.
Scheint so als hätte windows die Updates schon heruntergeladen, oder sie sind bereits im SP3 enthalten.
leider funktionierte keine eurer vorschläge.
habe die updates jetzt manuel heruntergeladen und installiert, dies hat wunderbar geklappt.
danke für eure hilfe!