AMD ATHLON XP 2400+ Thoroughbred ab Lager verfügbar

  • Als Einführungspreis für alle Boardmitglieder gibts den AMD Athlon XP2400+ tray für 349.90 CHF anstelle von 379.90 CHF zuzüglich Versandkosten/Nachnahmegebühr.


    Auslieferung erfolgt nach Reihenfolge des Bestelleingangs.


    Bitte im Shop bestellen, und schreibt noch euren Nickname vom Board dazu.


    Aktion gilt bis Samstag, 02.11.2002 7:00 Uhr, bzw. bis 3 Stück verkauft sind.

  • Zitat

    Original von FunComputer
    Als Einführungspreis für alle Boardmitglieder gibts den AMD Athlon XP2400+ tray für 349.90 CHF anstelle von 379.90 CHF zuzüglich Versandkosten/Nachnahmegebühr.


    könnte man sowas auch für P4 mal ins Auge fassen? :geld :engel2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ou mann, zu was man in diesem board immer verlockt wird um geld auszugeben... :D


    ich werde aber wohl auch noch ein kleines weilchen warten und mal schauen, was so neues an mainboards herauskommt, bevor ich mir definitiv so ein teil zulege.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • das ist reinste Kundenverarsche und in meinen Augen einfach ABSCHEULICH.
    Nur weil man nich gleich viele Cpus hat diese zu einem Wahnsinns Preis zu verhöker scheint ja die Mode geworden zu sein! ist ja schon ne "SUPER AKTION" mit den 349.90 oder wie auch immer. Ich kann einen 2600+Tray für schlapp 300SFR bekommen. Nein, das ist nicht Händler Preis. Nein, von dem wo ich das Teil bekommen kann könnt er keins bekommen, er hat nämlich auch nur 2 bekommen.
    cu
    PS: Allein die Vergünstigung um 30SFR sagt ja schon alles, denn die CPUs werden allg. nicht viel Teurer als Händlerpreis verkauft...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    Nur weil man nich gleich viele Cpus hat diese zu einem Wahnsinns Preis zu verhöker scheint ja die Mode geworden zu sein! ist ja schon ne "SUPER AKTION" mit den 349.90 oder wie auch immer. Ich kann einen 2600+Tray für schlapp 300SFR bekommen. Nein, das ist nicht Händler Preis. Nein, von dem wo ich das Teil bekommen kann könnt er keins bekommen, er hat nämlich auch nur 2 bekommen.


    Sorry ich hab ÜBERHAUPT nix kapiert ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • BLJ


    Dann zeig mir mal einen Händler der die xp2400+ ab Lager liefern kann. Würd mich interessieren.


    Die ersten Kunden von uns haben Ihre xp2400+ bereits bekommen...


    Wenn du einen XP2600+ für 300 CHF bekommst, dann ist das schön für dich. Verrat uns doch mal woher????


    Achja und falls dir 349.90 für den XP2400+ zu teuer ist, dann brauchst du ja keinen kaufen.


    Übrigens ist er seit Anfang der Woche bei uns in grösseren Stückzahlen verfügbar, also was soll das dumme Geschwätz?

  • Zitat

    Original von BLJ
    das ist reinste Kundenverarsche und in meinen Augen einfach ABSCHEULICH.
    Nur weil man nich gleich viele Cpus hat diese zu einem Wahnsinns Preis zu verhöker scheint ja die Mode geworden zu sein! ist ja schon ne "SUPER AKTION" mit den 349.90 oder wie auch immer. Ich kann einen 2600+Tray für schlapp 300SFR bekommen. Nein, das ist nicht Händler Preis. Nein, von dem wo ich das Teil bekommen kann könnt er keins bekommen, er hat nämlich auch nur 2 bekommen.
    cu
    PS: Allein die Vergünstigung um 30SFR sagt ja schon alles, denn die CPUs werden allg. nicht viel Teurer als Händlerpreis verkauft...


    Verknapptes Angebot wird über höhere Preise reguliert. Das ist Marktwirtschaft und eigentlich nicht so verwerflich. Wenn du denkst es gäbe Wucherpreise, dann mach doch deinen eigenen Shop auf ;).

  • Zitat

    Original von BLJ
    das ist reinste Kundenverarsche und in meinen Augen einfach ABSCHEULICH.
    Nur weil man nich gleich viele Cpus hat diese zu einem Wahnsinns Preis zu verhöker scheint ja die Mode geworden zu sein! ist ja schon ne "SUPER AKTION" mit den 349.90 oder wie auch immer. Ich kann einen 2600+Tray für schlapp 300SFR bekommen. Nein, das ist nicht Händler Preis. Nein, von dem wo ich das Teil bekommen kann könnt er keins bekommen, er hat nämlich auch nur 2 bekommen.
    cu
    PS: Allein die Vergünstigung um 30SFR sagt ja schon alles, denn die CPUs werden allg. nicht viel Teurer als Händlerpreis verkauft...


    da redet woll ein Insider. :skull1


    Allso wenn du ein 2600+ für 300.- bekommst, dann sicher nicht auf legalem wege. Den nicht einmal die Distris verkaufen den so billig.


    "Nein, das ist nicht Händler Preis. Nein, von dem wo ich das Teil bekommen kann könnt er keins bekommen, er hat nämlich auch nur 2 bekommen."


    Und was das bedeutet weiss ch wirklich nicht, musst du mal übersetzten.

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Eigentlich sind die Preise schon zu hoch, am 11 Novermver sollen die Preise runtergehen, unter den Preisen von Intel :D


    Da greif ich dann zu...


    Geil! Dann gehen auch die Intel-Preise runter - dann greif' ich auch zu - mit einem C1 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • kein Problem - habe jetzt 4 Wochen einen PC ohne CPU, also da kann ich schon noch ne Woche warten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."