Windows 7 Beta

  • Hi
    Das Betriebssystem Windows 7 beta Version ist seit ein par Tagen zum Downloade beriet.
    was mich interessiert wer hat schon Erfahrung damit gemacht
    Positives und Negatives (Schreibt Rein).

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • also wenn du es schon seit ein paar Tagen hast, dann hast du's sicherlich nicht legal gezogen....


    Habs vorher gezogen und schon installiert, schreibe gerade damit...
    Bis jetzt nichts negatives, läuft alles..

  • wenn man so ne MSDN oder Technet subscription oder so hat.. konnte man es am Donnerstag schon runterladen.


    Gezogen hab ichs, n Key habe, nur ist mein 2. Computer jetzt gerade weg gewandert.... und weiss nich recht ob ichs wirklich auf meine Kiste laden soll....

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Danke
    (-bin ein drauf los gehen-) . link
    Ich habe auch ein bisschen Angst wenn Ich solche berichte lese mit den MP3 Files link

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Also sie läuft wunderbar stabiel, alles läuft von Anfang an, aber auch alle Vista-Treiber funktionieren tadellos.
    Es ist enorm schnell und frisst viel weniger Resourcen als Vista.
    Management ist sehr gut gelöst.


    Für die MP3's gibts schon einen Patch der das Problem behoben hat.
    Kann es also nur empfehlen mal zu testen, habs parallel zu XP installiert, keinerlei Probleme oa.

  • Hab seit ein paar tagen dank dem geschäft (MSDNN oder so) auf dem firmennotebook installiert. was mir gleich auffiel, dass es schneller aufstartet als Vista.


    Es hat für mich schon ein paar nützliche sachen, die mich irgendwie schon freuen werden. obwohl das ein oder andere von MacOS X abgeguckt wurde.


    Bezüglich der MP3 Files. Es gibt ja schon nen hotfix ;)



    alles in einem gefällt mir Windows 7. Hoffe dass es schon Treiber ab dem release gibt und dass die spiele ab dem release gut laufen:)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Da diese version bis august (?) läuft, würde ich mal behaupten ja.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • - schneller
    - Resourcen schonender
    - schlanker und doch irgendwie mehr
    - es funktioniert jetzt schon fast alles problemlos, Software sowie Treiber
    - viel schnellere Installation (das war sehr mühsam mit Vista!)


    Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen...:)

  • Ressourcen schonender stimmt.


    Vista ~1,5gb RAM nutzung
    7 ~700mb


    Ja die installation ging mir irgendwie fast schon zu schnell.


    Edit: Systemsteuerung kann ich nicht klassisch machen und als deteils anzeigen -> extra gemacht oder nur wegen beta?!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Kann mir mal jemand verraten, wie man den Mist am Besten runterlädt.


    Da hat man eine 25er Leitung bei der Cablecom, der Download beginnt mit ca. 2 Mbit/s geht dann aber innert weniger Minuten auf einige wenige Kbit/s runter, das kann es ja wohl nicht sein oder?


    Download-Manager funzen leider auch nicht, die brechen teilweise wieder ab.

  • Ich habs über rapidshare gedownloaded (10mb/s) und den key von der firma benutzt.


    schau mal bei ddl-warez.org oder so ;)


    Also.. sofern du rapidshare premium hast.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • schau mal bei computerbase im forum, da hat es einige links, habe mit 2.9mb/s gezogen... :)


    €: wtf 10mb/s?! was hast du denn für eine leitung?^^

  • habs in der firma gezogen und auch dort installiert. 100mbit leitung und es war abend/nacht.


    Edit: achja. ich wollte die leitung mal testen :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Hmm wo gibts denn Windows 7 Beta via MSDNAA?
    Also ich finde es nicht :gap


    Jemand ein Tipp?


    Finde es auch nicht :-p hab mal meine Kontaktperson angefragt^^


    lg