Windows 7 Beta

• Zitat

Original von or!3s

RC 1 gibts hier noch bis zum 20. August (x86 und x64):
    http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/download.aspx

alles was man braucht ist eine Windows-Live-ID :)

Geht nicht um das... die 64 Bit RC habe ich doch schon eeewigs installiert ;-)

Es geht mir nur darum, sicherzustellen, dass unser Verantwortlicher die 64 Bit Version (RTM @ 15.08 hoffentlich) dann auch freischaltet, wenn er Sie hat. Falls er bei der Beta & RC die 64 Bit Versionen nicht freigeschalten hat, muss ich ihn wohl dazu anregen, dies bei der RTM zu tun...

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Zitat

Original von BLJ

Geht nicht um das... die 64 Bit RC habe ich doch schon eeewigs installiert ;-)

Es geht mir nur darum, sicherzustellen, dass unser Verantwortlicher die 64 Bit Version (RTM @ 15.08 hoffentlich) dann auch freischaltet, wenn er Sie hat. Falls er bei der Beta & RC die 64 Bit Versionen nicht freigeschalten hat, muss ich ihn wohl dazu anregen, dies bei der RTM zu tun...

jäso, hatte es so verstanden, dass du die rc x64 noch nicht hast und jetzt nach einem download ort fragst..

demfall good luck ;)

• Diese informationen hab ich über msdnaa.com -> blah blah blah -> blog comments bekommen. finde es leider nicht mehr oO

MSDNAA abonnenten bekommen diese anscheinend gegen 19:00
    ein anderer hat gesagt, dass MSDNAA abonnenten erfahrungsgemäss einige tage nach den MSDN leute bekommen.
    ich schaue mal, dass ich ne 64bit RTM bekomme und evtl. uploaden könnte :P

Edit: http://blogs.msdn.com/msdnsubs…ows-7-rtm-august-6th.aspx
    gefunden ...

Achja.. RC auf RTM upgraden geht nicht, sagt man

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

• http://windowsteamblog.com/blo…ws-7-rtm.aspx?PageIndex=6

Kommentar von Brandon LeBlanc

Zitat

Update regarding MSDNAA - I'm told folks can expect the Windows 7 RTM bits to become available on MSDNAA around August 14th (8/14). I'll post more info once I get it. Sorry for the delay to the MSDNAA folks asking about availability.

da müssen wohl die MSDNAA nutzer noch ne woche warten

http://www.ghacks.net/2009/07/…o-final-upgrade-possible/
    RC -> Final geht wohl doch.. liest selbst :)

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

• Zitat

Original von CruSher
    http://windowsteamblog.com/blo…ws-7-rtm.aspx?PageIndex=6

Kommentar von Brandon LeBlanc

da müssen wohl die MSDNAA nutzer noch ne woche warten

Hmm.. da ELMS Nutzer = MSDNAA Nutzer aber MSDNAA Nutzer nicht zwingend ELMS Nutzer sind frage ich mich:

Bedeutet das nun, dass es >= 20. August für MSDNAA ELMS Nutzer wird, oder ist das nur eine Bestätigung, dass die (MSDNAA) ELMS Nutzer es erst >= ne Woche später kriegen?

Bezieht der sich tatsächlich auf MSDNAA Nutzer oder auf MSDNAA ELMS Nutzer?

Fragen über Fragen :gap

Wär halt schon schön gewesen wenn ich das Wochenende noch ne richtige RTM gekriegt hätte, da am Montag die Postville SSD kommen wird... :applaus

Zitat

ich schaue mal, dass ich ne 64bit RTM bekomme und evtl. uploaden könnte

Wäre super nett! N Key brauch ich ja nicht, krieg ich dann innerhalb <30 Tage selber einen individuellen, legalen durch das ELMS.

EDIT:

Zitat

Original von CruSher
    gibts doch sicher heut nacht irgendwo zum downloaden .. kannst ja glaub 30tage die aktivierung hinausschieben ^^

so viel ich weiss 3 mal auf total 120 Tage... reicht locker bis man einen legalen Key über das ELMS bekommt :)

Marktplatz Bewertung
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

• gibts doch sicher heut nacht irgendwo zum downloaden .. kannst ja glaub 30tage die aktivierung hinausschieben ^^

jop.. das mit MSDNAA ELMS ist schon etwas seehr komisch .. da komm ich auch nicht genau mit.. aber ich bin optimistisch und sage: 14. !

Edit: werde mir wohl auch ne SSD kaufen für Win7. 32gb sollten ja reichen :)

• Zitat

Original von CruSher
    Edit: werde mir wohl auch ne SSD kaufen für Win7. 32gb sollten ja reichen :)

Ja gibt ja mittlerweilen 3 anständige & preisewerte Kandidaten:

Indilinx barefoot, 60GB für 240.-
    Samsung RBB, 60 GB für 200.-
    Intel x25-M II (Postville), 80GB für 280.- (http://www.ssdshop.ch)

FR/GB geben die sich nicht viel, die Intel ist halt in Random Read und Writes vieeeeel schneller, dafür sind die anderen in sequential writes schneller (Intel max 85MB/s die anderen um die 230MB/s).

Marktplatz Bewertung
    ...

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Jungs, habe nen Kollegen der es heute sehrwarscheinlich herunterlädt und mir zur Verfügung stellt. (Also die RTM)

Wenn das klappt, papp ich es auf meinen Server und poste den Link...

(Es warten sehnsüchtigst 2x Corsair P128 @ Raid0 auf das OS :gap )

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

• hehe bins schon am saugen über RS.

EDIT: Also die 7600er version ist schon die Finale oder?

Denn:

Zitat

Eingetragen: 22.07.09 18:27

Die RTM gibts ja demfall schon lange...

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

4 Mal editiert, zuletzt von solae ()

• jap, die OEM hersteller haben die RTM als erstes bekommen. nämlich 2tage nachdem microsoft die RTM fertig gestellt hat.
    voraussichtlich wird ja ab 1. oktober die sprachpakete zu downloaden geben.
    http://windowsteamblog.com/blo…ou-get-windows-7-rtm.aspx

Edit: 7600 = RTM

• Ah cool, besteht irgendwie die Möglichkeit, dass du diese auf einen Server packst? wär verdammt froh

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

• Zitat

Original von EnHoE007

Ah cool, besteht irgendwie die Möglichkeit, dass du diese auf einen Server packst? wär verdammt froh

Naja Legal ist diese Version (da sie gecrackt wurde) ja nicht und daher überlasse ich jedem die besorgung selber.

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

Einmal editiert, zuletzt von solae ()

• ach schade, hab gedacht, dass es eine reguläre ohne key wäre.

aber danke

• Zitat

Original von CruSher
    jap, die OEM hersteller haben die RTM als erstes bekommen. nämlich 2tage nachdem microsoft die RTM fertig gestellt hat.
    voraussichtlich wird ja ab 1. oktober die sprachpakete zu downloaden geben.
    http://windowsteamblog.com/blo…ou-get-windows-7-rtm.aspx

Edit: 7600 = RTM

Naja, 7600 ist zwar die RTM Build-Serie aber von Final kann man da nicht sprechen.

Es gibt eine Reihe von 7600 Builds (d.h. zwischendurch wurde der Source-Code geändert!) und eine davon wird dann zur finalen RTM Version erklärt. Laut gerüchten ist das die 16531 oder sowas...

Punkt: Wenn man einfach eine 7600er runterlädt hat man wahrscheinlich nicht das identische Produkt das man auf der DVD kriegt ;-)

EDIT:

Zitat

Original von EnHoE007
    ach schade, hab gedacht, dass es eine reguläre ohne key wäre.

aber danke

Es wird höchschtwahrscheinlich schon eine unbearbeitete Version sein, d.h. den Key kannst du selber eingeben oder einen Loader benutzen...

falls du die finale RTM Version erwischt hast würde ich einfach mal einen Key eingeben (oder keinen, wenn man nicht muss...) und in 30 Tagen resp. spätestens 120 Tagen dann den legalen Key von MSDNAA (/ELMS) eintragen :)

EDIT:

MICROSOFT.WINDOWS.7.ULTIMATE.7600.16385.RTM.X64.RETAIL.ENGLISH.DVD-WZT

Marktplatz Bewertung
    ...

2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

• jop BLJ ich geh jetzt mal win7 ultimate installieren und gebe den key später ein!

hab jetzt die RTM

• http://windowsteamblog.com/blo…acturing.aspx?PageIndex=2

PS: AFAIK werden wir über MSDNAA / -ELMS nur die Keys für die Business Version, aber nicht für die Ultimate Version, kriegen.

PPS: Steg hat ja jetzt gratis Versand. Dass sie aber Länger als 2 Tage brauchen um den Zahlungseingang zu Bestätigen (E-Banking "oranger EZ" zur gleichen Bank!) hätte ich nicht gedacht. Hätte wohl doch am Samstag vorbei gehen sollen...

Marktplatz Bewertung
    ...

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Zitat

Original von BLJ
    PS: AFAIK werden wir über MSDNAA / -ELMS nur die Keys für die Business Version, aber nicht für die Ultimate Version, kriegen.

Jop, war ja bei Vista auch schon so. Aber auf Bitlocker und die paar Enterprise-Funktionen kann ich gut verzichten :)

• Zitat

Original von Entsafter
    Ist halt schade, dass man von der RC nicht einfach "updaten" kann.
    Und bei ELMS dauerts wohl noch länger bis man die 2 Versionen runterladen kann.

da steht aber hier im Thread glaub was anderes.

Und ja, zu ELMS hiess es auf einer Seite 15. August. Allerdings hiess es von einer anderen Seite (Microsoft, das schon) dann, MSDNAA kriege es erst am 14. August, d.h. es ist gut möglich, dass MSDNAA ELMS WIN 7 Final dann erst am 21. August hat.

Also irgendwann zwischen 14. August und Ende August wirds im ELMS sein^^

Marktplatz Bewertung
    ...